>

Eintrachtfreier Samstag

#
@zimbi_popimbi: Es sieht ein bisschen zu gut aus
#
untouchable schrieb:
Gegen uns hält der scheiß Drobny alles und gegen Cottbus macht er quasi ein Eigentor.


Hansi Gundelach...
#
1:2 Bayern
#
Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag, ich sehe es kommen.  
#
2:1 münchen
#
Und 2:1 für Bayern
#
2 1 bayern !
#
ooooooooooohhh und was für realistische ergebnisse mal wieder....
mal wieder führen nur heimteams egal auf welchem beschissenen platz sie stehen....wie kommt es dass zu 80% immer nur heimteams gewinnen??
#
zimbi_popimbi schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Cottbus und Gladbach führen    


Ales gegen uns  


???
#
Weißworscht-Uli schaut langsam entspannter... ,-)
#
Bayern führt
#
Hannoi verteidigt wie wir. Immerhin etwas.
#
marco-sge schrieb:
1:2 Bayern


für Bayern
#
Ich warte dann mal auf den Führungstreffer des KSC...
#
monk schrieb:
Hannover führt nicht mehr.


In der Tat.  
#
Wenigstens liegt H96 jetzt zurück. Aber bislang läuft es wirklich extrem schlecht für uns!
#
Shlomo schrieb:
@zimbi_popimbi: Es sieht ein bisschen zu gut aus  


Wie Recht Du hast. Tu mir nen Gefallen und tip nie mehr in meiner Gegenwart... ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
monk schrieb:
Hannover führt nicht mehr.


In der Tat.  


#
Zum Kotzen. Alle anderen Vereine (außer vielleicht der KSC) die unten stehen sind besser drauf als unsere Eintracht. Vor allem gewinnen die auch alle mal gegen Mannschaften die vor ihnen in der Tabelle stehen.
#
monk schrieb:
Ich warte dann mal auf den Führungstreffer des KSC...


Dann kann ich gleich mein Mittagessen wieder von mir geben..  


Teilen