>

Eintrachtfreier Samstag

#
untouchable schrieb:
Bigbamboo schrieb:
untouchable schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Hertha war mal schlechter als wir...


Die Liga ist zementiert.


Hertha kommt aus der Arm-aber-sexy-Stadt und wird mit Steuergeldern nur so zugeschissen.  


Transferbilanz seit unserem Wiederaufstieg:

Hertha: + 375.000 €
SGE: -14.615.000 €


Wenn man einen Boateng oder einen Dejagah für Millionen verkauft, kein Wunder...
#
Basaltkopp schrieb:
monk schrieb:
Ich bin dann doch mal ein klein wenig erstaunt darüber, dass ausgerechnet im Spiel zwischen Hoppenheim und Werder noch kein Tor erzielt wurde.


Die Sturmreihen neutralisieren sich! Außerdem haben die im Hinspiel schon alle Tore geschossen!  

Das sind einfach zwei Mannschaften, bei denen die Abwehr so wackelig ist, dass die Sturmreihen auch mal etwas schwächer sein dürfen. So viele Tore wie im Hinspiel erwarte ich ja auch gar nicht!
#
CR1104 schrieb:
Wenn man einen Boateng oder einen Dejagah für Millionen verkauft, kein Wunder...

Ja und? Das is ja wohl legitim. Schau dir mal an was wir die letzten 12 Monate Kohle verbrannt haben, Betonung auf verbrannt.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Hertha war mal schlechter als wir...


nicht mal ein Jahr ist es her da hab ich zu einem Berliner gesagt "..dafür haben wir den besseren Fußballverein.."

#
CR1104 schrieb:
untouchable schrieb:
Bigbamboo schrieb:
untouchable schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Hertha war mal schlechter als wir...


Die Liga ist zementiert.


Hertha kommt aus der Arm-aber-sexy-Stadt und wird mit Steuergeldern nur so zugeschissen.  


Transferbilanz seit unserem Wiederaufstieg:

Hertha: + 375.000 €
SGE: -14.615.000 €


Wenn man einen Boateng oder einen Dejagah für Millionen verkauft, kein Wunder...


Berlin hat einen um 6 MIo. höheren Etat und hatte letztes Jahr eine Katastrophensaison, wie man sie immer mal wieder bei einer höher eingeschätzten Mannschaft sieht!
#
Deus schrieb:
CR1104 schrieb:
Wenn man einen Boateng oder einen Dejagah für Millionen verkauft, kein Wunder...

Ja und? Das is ja wohl legitim. Schau dir mal an was wir die letzten 12 Monate Kohle verbrannt haben, Betonung auf verbrannt.


Dann setz dich mal in die Zeitmaschine und drück mal auf den Knopf 2008, da ging es der Hertha gar nicht gut, viele haben einen Abgang in Liga 2 vorraus gesagt. Übrigens, Hertha braucht Erfolg, sonst gehen da schneller die Lichter aus als der Elektriker einen gewischt bekommt. Nicht umsonst verlängerte die Hertha mal den Vermarkter Vertrag für zig Jahre in vorraus...
#
untouchable schrieb:

Transferbilanz seit unserem Wiederaufstieg:

Hertha: + 375.000 €
SGE: -14.615.000 €


Anzahl kettenrauchender Dauerkarteinhaber (nur Haupttribüne) im Jahr 1995:

Hertha: 1.381
SGE: 1.411

Auch eine ziemlich nichtssagende Zahl.  
#
CR1104 schrieb:
Deus schrieb:
CR1104 schrieb:
Wenn man einen Boateng oder einen Dejagah für Millionen verkauft, kein Wunder...

Ja und? Das is ja wohl legitim. Schau dir mal an was wir die letzten 12 Monate Kohle verbrannt haben, Betonung auf verbrannt.


Dann setz dich mal in die Zeitmaschine und drück mal auf den Knopf 2008, da ging es der Hertha gar nicht gut, viele haben einen Abgang in Liga 2 vorraus gesagt. Übrigens, Hertha braucht Erfolg, sonst gehen da schneller die Lichter aus als der Elektriker einen gewischt bekommt. Nicht umsonst verlängerte die Hertha mal den Vermarkter Vertrag für zig Jahre in vorraus...
Ach und wie war das mal bei uns? Da war doch was ...

Immer dieses Pseudodruffgehaue auf die anderen Vereine. Wir solltn uns erstma an die eigene Nase packn. Zumal die Aussage "Hertha braucht Erfolg" etwas witzlos is. Für die Verhältnisse einer Stadt wie Berlin hat die Hertha schon länger keinen Erfolg mehr.
#
Bigbamboo schrieb:
untouchable schrieb:

Transferbilanz seit unserem Wiederaufstieg:

Hertha: + 375.000 €
SGE: -14.615.000 €


Anzahl kettenrauchender Dauerkarteinhaber (nur Haupttribüne) im Jahr 1995:

Hertha: 1.381
SGE: 1.411

Auch eine ziemlich nichtssagende Zahl.    


Von denen sind aber in den letzten 13 Jahre einige an Lungenkrebs verstorben. Überlebt haben:

Hertha: 1.345
SGE: 1.342

Und auch hier ist die Hertha wieder besser als wir @EintrachtFan87
#
Basaltkopp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
untouchable schrieb:

Transferbilanz seit unserem Wiederaufstieg:

Hertha: + 375.000 €
SGE: -14.615.000 €


Anzahl kettenrauchender Dauerkarteinhaber (nur Haupttribüne) im Jahr 1995:

Hertha: 1.381
SGE: 1.411

Auch eine ziemlich nichtssagende Zahl.    


Von denen sind aber in den letzten 13 Jahre einige an Lungenkrebs verstorben. Überlebt haben:

Hertha: 1.345
SGE: 1.342

Und auch hier ist die Hertha wieder besser als wir @EintrachtFan87  


Soviel Leute sitzen bei Hertha gar nich auf der Haupttribüne
#
Bigbamboo schrieb:
untouchable schrieb:

Transferbilanz seit unserem Wiederaufstieg:

Hertha: + 375.000 €
SGE: -14.615.000 €


Anzahl kettenrauchender Dauerkarteinhaber (nur Haupttribüne) im Jahr 1995:

Hertha: 1.381
SGE: 1.411

Auch eine ziemlich nichtssagende Zahl.    


#
Deus schrieb:
CR1104 schrieb:
Deus schrieb:
CR1104 schrieb:
Wenn man einen Boateng oder einen Dejagah für Millionen verkauft, kein Wunder...

Ja und? Das is ja wohl legitim. Schau dir mal an was wir die letzten 12 Monate Kohle verbrannt haben, Betonung auf verbrannt.


Dann setz dich mal in die Zeitmaschine und drück mal auf den Knopf 2008, da ging es der Hertha gar nicht gut, viele haben einen Abgang in Liga 2 vorraus gesagt. Übrigens, Hertha braucht Erfolg, sonst gehen da schneller die Lichter aus als der Elektriker einen gewischt bekommt. Nicht umsonst verlängerte die Hertha mal den Vermarkter Vertrag für zig Jahre in vorraus...
Ach und wie war das mal bei uns? Da war doch was ...

Immer dieses Pseudodruffgehaue auf die anderen Vereine. Wir solltn uns erstma an die eigene Nase packn. Zumal die Aussage "Hertha braucht Erfolg" etwas witzlos is. Für die Verhältnisse einer Stadt wie Berlin hat die Hertha schon länger keinen Erfolg mehr.


Das meinst du nicht ernst oder?  
Lass gut sein, das wird mir zu doof..
#
1:1 Stuttgart
#
Eben, wir sind auch ewig und drei Tage an Sportfive gebunden.

Hertha hat halt clever eingekauft, mit Konzept, und nicht alles was einem gerade so über den Weg läuft.

Bruchhagen verkündet doch immer, dass man mit einem Etat wie dem unseren keinerlei Chance hat irgendwas zu verändern. Hertha ist von den Personalkosten sicherlich deutlich näher an uns als an Bayern, Hamburg und co. - auch wenn's denn 2 oder 3 Millionen mehr sind. Und die sind damit aktuell mit 4 Punkten Abstand Tabellenführer.

Mir würde es schon reichen, wenn ich mich nicht darüber freuen müsste, wenn Wolfsburg gegen den KSC ein Tor schießt.
#
DUBDUBDUB. Ich hasse es.
#
3:1 gladbach    
#
3:1 für Gladbach
#
3:1 gladbach
#
Schade HSV, schade HSV, schade schade, schade HSV
#
3:1 für Gladbach

Die spielen bisher echt ne gute Rückrunde. Da dachten viele schon die wären weg nach der Hinrunde.  


Teilen