>

Eintrachtfreier Samstag

#
Tor für den BVB - endlich mal ein Treffer, der uns nicht wirklich betrifft!

Und das dritte Tor für Gladbach...
#
Willst du den Ksc an der Spitze sehen, musst du nur die Tabelle drehen
#
wenn Hertha Meister wird dann nicht weil Hertha so gut ist, nein die andern sind alle zu schlecht! dieses jahr hat es echt niemand verdient die schale in der hand zu halten...wenn man sieht dass der tabellenzweite schon gegen den letzten verliert...dann fragt man sich was nur mit der bundesliga los ist und muss sich nicht wundern dass wir international nichts mehr erreichen!!!
#
1 Berlin            46
2 Hoffenheim    42
3 Wolfsburg      42
4 München        42
5 Hamburg        42

So sähe es zur Zeit in der Tabelle aus :neutral-face

und unten...

13 Eintracht       23
14 Bochum        21
15 Bielefeld        20
16 Cottbus         20
17 Gladbach       19
18 Karlsruhe      17
#
Der Tabellenplatz vom KSC ist auch gerad wirklich das einzig erfreuliche.
#
2:1 Stuttgart
#
Rechne mal noch 2 Punkte drauf, die die Gladbacher evtl. noch am grünen Tisch bekommen und wir sind noch 3 Punkte von einem direkten Abstiegsplatz weg.
#
Stuttgart führt jetzt wieder. Das ist für uns aber immer noch egal...
#
Wann hat sich denn für diesen $$$-Verein Hoppenheim die Kurzform "Hoffe" etabliert?!  
Ist ja noch schlimmer als "Achtzehnhundertneunundneunzig"  
#
untouchable schrieb:
Rechne mal noch 2 Punkte drauf, die die Gladbacher evtl. noch am grünen Tisch bekommen und wir sind noch 3 Punkte von einem direkten Abstiegsplatz weg.


Und wir haben ja morgen auch keine Möglichkeit nachzulegen!
#
untouchable schrieb:
Eben, wir sind auch ewig und drei Tage an Sportfive gebunden.

Hertha hat halt clever eingekauft, mit Konzept, und nicht alles was einem gerade so über den Weg läuft.

Bruchhagen verkündet doch immer, dass man mit einem Etat wie dem unseren keinerlei Chance hat irgendwas zu verändern. Hertha ist von den Personalkosten sicherlich deutlich näher an uns als an Bayern, Hamburg und co. - auch wenn's denn 2 oder 3 Millionen mehr sind. Und die sind damit aktuell mit 4 Punkten Abstand Tabellenführer.

Mir würde es schon reichen, wenn ich mich nicht darüber freuen müsste, wenn Wolfsburg gegen den KSC ein Tor schießt.


Stimmt, die Hertha hat auch die selben Probleme wie wir gehabt... http://www.welt.de/print-welt/article513304/Eintracht_Frankfurt_ist_handlungsunfaehig.html

Vergleicht nicht Äpfel mit Birnen... Wieviel mal hat die Hertha in den letzten Jahren International gespielt und wie oft wir? Nur weil Bruchhagen eine andere Marschroute ausgibt können wir uns noch "lange" nicht mit der Hertha vergleichen! Das Dorf Frankfurt wird halt nie mit den Großstädtern mitpinkeln können...
Nun wieder zum Tagesgeschehen.
#
Elfer in Gladbach für Gladbach
#
4:1 für Gladbach
#
am meisten kotzt mich an welchen mannschaften ich heute den sieg wünsche.

berlin, wolfsburg und bayern. eigentlich geht das gar nicht.

4:1 für gladbach...
#
Das ist schon grob!  
#
marco-sge schrieb:
4:1 für Gladbach


Hoch gewinnt der HSV nicht mehr....
#
Basaltkopp schrieb:
untouchable schrieb:
Rechne mal noch 2 Punkte drauf, die die Gladbacher evtl. noch am grünen Tisch bekommen und wir sind noch 3 Punkte von einem direkten Abstiegsplatz weg.


Und wir haben ja morgen auch keine Möglichkeit nachzulegen!


Betonung auf Möglichkeit.
#
marco-sge schrieb:
4:1 für Gladbach


Reßpekt
#
untouchable schrieb:
Basaltkopp schrieb:
untouchable schrieb:
Rechne mal noch 2 Punkte drauf, die die Gladbacher evtl. noch am grünen Tisch bekommen und wir sind noch 3 Punkte von einem direkten Abstiegsplatz weg.


Und wir haben ja morgen auch keine Möglichkeit nachzulegen!


Betonung auf Möglichkeit.


Ach so und die Punkte bekommt MG ganz sicher?
#
4:1

für Gladbach

Man sind die Hamburger blöd!!! Will denn gar keiner Meister werden?


Teilen