Mit der Trümmertruppe die uns derzeit zur Verfügung steht wär ich je nach Spielverlauf sogar fast mit nem Unentschieden zufrieden. Aber mal sehen! Auswärts waren wir diese Saison ja eh fast besser als zu Hause, fast jeden falls.
das ja mal nen Spieltag zum vergessen. naja für uns vielleicht nicht aber werder nicht gewonnen und hsv ne klatsche bekommen macht für den norden ja nicht sone gute ausbeute. man gut holstein kiel rettet das ganze nen bissl. und morgen holen wir 3 punkte vor einen fahnenmeer der sge fans
blöd nur das bayern wieder heute nutznießer ist. spielen echt beschissene saison und werden doch meister weil die deppen da oben nicht konstant spielen können
Böller und Bengalos im Berliner Block und keine Weltkriegsberichterstattung in der ARD, warum wird eigentlich nur die Aktion in Karlsruhe so in den Medien breitgekaut?
Tschö.
Nach dem Abpfiff sowieso nicht mehr. Hab ich schon vorher gewusst...
Punkt. Aus. Ich mach die Flatter.
Als Vogelchen?! Ehrensache
Ach dann kaufen die wieder 10 neue Spielern und nächste Saison landen sei dann ....wie immer im Mittelfeld
Mit der Trümmertruppe die uns derzeit zur Verfügung steht wär ich je nach Spielverlauf sogar fast mit nem Unentschieden zufrieden. Aber mal sehen! Auswärts waren wir diese Saison ja eh fast besser als zu Hause, fast jeden falls.
Sonst waren die Ergebnisse ok, morgen noch auf Leverkusen hoffen und selbst mindestens nicht verlieren, und es wäre ein guter Spieltag.
blöd nur das bayern wieder heute nutznießer ist. spielen echt beschissene saison und werden doch meister weil die deppen da oben nicht konstant spielen können
1. Hertha
2. Wolfsburg
3. Hoffenheim
Europa lacht uns doch aus...
Dann wird man als Deutscher im Ausland wenigstens nicht mehr wegen der Liegestuhl-Blockierer verspottet.
Aber was ist das kleinere Übel ?
Faul rumliegen und mich betrinken macht man doch zuhause schon genug
Hat Ama das im Spiel gegen Wob nicht locker getoppt?
Unser Spiel in WOB hab ich nicht gesehen.
Aber das 4-0 gegen Aaachen damals wäre auch so ein Kandidat. Allein einnmal Doppelpfosten von Amanatidis
Das war Sanogo
Ich dachte auch mehr an ein Heimspiel letzte oder vorletzte Saison. Ich meine mich da an insgesamt 17 Latten- oder Pfostentreffer zu erinnern.