>

SAW - 02.11.09

#
FAZ


http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~EF1F477A106C143019DCE469E8B9CF02F~ATpl~Ecommon~Scontent.html
2-1 gegen Bochum - Frankfurt betreibt Wiedergutmachung
*„Das war ein hochverdienter Sieg. Man hätte auch 5:1 gewinnen können. Wir haben heute mehr als gut gespielt, aber wir haben noch Luft nach oben“*
#
FNP


http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/rmn01.c.6775286.de.htm
Frankfurt besiegt den VFL Bochum mit 2:1
*«Ich hab' schon gedacht, das kann nur ein schlechter Film sein. Dann ist mir ein Riesen-Stein vom Herzen gefallen. Zum Glück haben wir das Spiel noch gedreht»*
#
http://de.eurosport.yahoo.com/01112009/73/bundesliga-herrlich-bochum-besser.html

"Herrlich macht Bochum auch nicht besser" - Eurosport
#
G O A L.com

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/11/01/1597927/man-of-the-match-maik-franz

Man Of The Match: Maik Franz

Die unterirdische Leistung im Pokal gegen den FC Bayern München schien zunächst nicht genug gewesen zu sein für Maik Franz. Gerade als seine Eintracht gegen Bochum nach der Führung in Fahrt kam, bekam der Verteidiger eine Epallé-Flanke unglücklich ans Knie, die von dort aus im hohen Bogen über Keeper Nikolov ins eigene Tor kullerte.
#
G O A L.com

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/11/01/1597881/spielbericht-bundesliga-eintracht-frankfurt-vfl-bochum

Spielbericht Bundesliga: Eintracht Frankfurt – VfL Bochum

Der Trainerwechsel hatte beim VfL Bochum nicht den gewünschten Effekt. Nach einer erschreckend passiven Vorstellung verlor die Herrlich-Elf bei Eintracht Frankfurt mit 2:1. Pechvogel Maik Franz erzielte zunächst ein Eigentor, machte seinen Fauxpass nach dem Seitenwechsel mit dem Siegtor aber wieder Wett. Ono sah kurz vor Schluss die Ampelkarte.
#
Kicker:[/color]

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/516580/artikel_Muss-Amanatidis-erneut-unters-Messer.html
"Muss Amanatidis erneut unters Messer?
*Frankfurt: Sturmmisere setzt sich fort*

Gute Besserung Capitano der Herzen!
#
eintracht.de


http://www.eintracht.de/aktuell/28621/
"Bericht aus der medizinischen Abteilung"
*Ochs ein wenig, Ama ganz dolle kaputt*



#
kicker.de


http://www.kicker.de/...Maengelliste.html
"Herrlichs lange Mängelliste"
*Mit einigen Sätzen zum Spiel*
#
sueddeutsche.de

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/834884

Maik Franz: Tor als Balsam für die Seele


bild.de

http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/dpa/2009/11/02/frankfurter-ochs-faellt-mit-rippenbruch-aus.html

Frankfurter Ochs fällt mit Rippenbruch aus

[...]Eine Trainingspause muss ebenfalls Torwart Oka Nikolov einlegen, der eine Knieprellung erlitt. Sein Einsatz beim Tabellenführer in Leverkusen scheint derzeit allerdings nicht gefährdet.[...]


Teilen