>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bochum (11. Spieltag, 01.11.2009, 17:30)

#
würde jemand anderes als Franz das Eigentor schießen wären wieder Hetzkampagnen gestartet worden.
#
Sorry aber mit franz kommen wir einfach nicht weiter ...da fehlt einfach  pontenzial ...sorry ist halt meine Meinung ...nee ich geh nicht zum OFC !!
#
WIR PACKEN DAS !!
#
schon manche Charakterschw**** hier im Forum unterwegs...
#
AUF JETZT!
#
nitzer5 schrieb:
Sorry aber mit franz kommen wir einfach nicht weiter ...da fehlt einfach  pontenzial ...sorry ist halt meine Meinung ...nee ich geh nicht zum OFC !!


doch, gehst du
#
MISSIONAR schrieb:
das siehst du falsch ... fussball hängt nicht von kleinigkeiten ab,
sondern von der klasse und der einstellung der spieler!


Also über die KLasse können wir streiten, aber die Einstellung kann man den Jungs heute sicher nicht absprechen
#
Die Ecken von Ochs gefallen mir ganz gut !
#
DeLaJJ schrieb:
RAUS MAIK


DeLaJJ raus!
#
vasoski oder jung rein, wechselt mal den franz aus (am besten nicht mehr spielen lassen). ist ja der gefählichste spieler der bochumer.
#
nitzer5 schrieb:
Sorry aber mit franz kommen wir einfach nicht weiter ...da fehlt einfach  pontenzial ...sorry ist halt meine Meinung ...nee ich geh nicht zum OFC !!


Weißt du wer der Spieler ist, der von den Medien wie auch vom Forum den besten Notenschnitt bekommen hat in den ersten 10 Spielen?
#
DUmmes Gebabbel hier....

...Franz war bis zu dieser Woche immer einer der besten Spieler am Platz.

Durchweg gute bis sehr gute Leistung gezeigt!
#
WIR MACHEN WIEDER DRUCK JUNGS!
#
Das kann doch nicht wahr sein, wir spielen saugut, 2*Alu, fangen uns so ein saudummes Gegentor und die Leute pfeifen, unglaublich . Unsere Jungs wollen doch
#
Die Einstellung stimmt, auch nach dem Gegentor  
#
bolze schrieb:
DeLaJJ schrieb:
RAUS MAIK


DeLaJJ raus!  


genau und der Ball rein (ins Tor)    
#
schobbe schrieb:
Die Ecken von Ochs gefallen mir ganz gut !  


Ja, find ich auch , dann hoeren auch die Steini-Diskussionen auf, weil wir den dann ja nicht mehr fuer Ecken&Freistoese brauchen
#
wenn der Caio nur immer mal eher abspielen würd
beim 3. bleibt er doch immer hängen
#
RocDiamond schrieb:
vasoski oder jung rein, wechselt mal den franz aus (am besten nicht mehr spielen lassen). ist ja der gefählichste spieler der bochumer.  


lass doch diesen Bullsh**. Der hebt den Fuß hin, der Ball prallt dumm ab und genau über Nikolov. Willst Franz jetzt noch Absicht unterstellen oder wie??
#
auf geht's eintracht, kämpfen und siegen!!!!  


Teilen