nitzer5 schrieb: Sorry aber mit franz kommen wir einfach nicht weiter ...da fehlt einfach pontenzial ...sorry ist halt meine Meinung ...nee ich geh nicht zum OFC !!
nitzer5 schrieb: Sorry aber mit franz kommen wir einfach nicht weiter ...da fehlt einfach pontenzial ...sorry ist halt meine Meinung ...nee ich geh nicht zum OFC !!
Weißt du wer der Spieler ist, der von den Medien wie auch vom Forum den besten Notenschnitt bekommen hat in den ersten 10 Spielen?
Das kann doch nicht wahr sein, wir spielen saugut, 2*Alu, fangen uns so ein saudummes Gegentor und die Leute pfeifen, unglaublich . Unsere Jungs wollen doch
RocDiamond schrieb: vasoski oder jung rein, wechselt mal den franz aus (am besten nicht mehr spielen lassen). ist ja der gefählichste spieler der bochumer.
lass doch diesen Bullsh**. Der hebt den Fuß hin, der Ball prallt dumm ab und genau über Nikolov. Willst Franz jetzt noch Absicht unterstellen oder wie??
doch, gehst du
Also über die KLasse können wir streiten, aber die Einstellung kann man den Jungs heute sicher nicht absprechen
DeLaJJ raus!
Weißt du wer der Spieler ist, der von den Medien wie auch vom Forum den besten Notenschnitt bekommen hat in den ersten 10 Spielen?
...Franz war bis zu dieser Woche immer einer der besten Spieler am Platz.
Durchweg gute bis sehr gute Leistung gezeigt!
genau und der Ball rein (ins Tor)
Ja, find ich auch , dann hoeren auch die Steini-Diskussionen auf, weil wir den dann ja nicht mehr fuer Ecken&Freistoese brauchen
beim 3. bleibt er doch immer hängen
lass doch diesen Bullsh**. Der hebt den Fuß hin, der Ball prallt dumm ab und genau über Nikolov. Willst Franz jetzt noch Absicht unterstellen oder wie??