eintracht125 schrieb:SGE_Werner schrieb:Pokal, falls es jemanden jucktOsna-SchalkeFCB-FürthBremen-HoffenheimAugsburg-Köln Typisch für Bayern immer leichte Gegner,nie en Kracher
SGE_Werner schrieb:Pokal, falls es jemanden jucktOsna-SchalkeFCB-FürthBremen-HoffenheimAugsburg-Köln
eintracht125 schrieb: SGE_Werner schrieb:Pokal, falls es jemanden jucktOsna-SchalkeFCB-FürthBremen-HoffenheimAugsburg-Köln Typisch für Bayern immer leichte Gegner,nie en Kracher
MISSIONAR schrieb: Nuriel schrieb: nitzer5 schrieb:Sorry aber mit franz kommen wir einfach nicht weiter ...da fehlt einfach pontenzial ...sorry ist halt meine Meinung ...nee ich geh nicht zum OFC !! doch, gehst du er hat doch recht!
Nuriel schrieb: nitzer5 schrieb:Sorry aber mit franz kommen wir einfach nicht weiter ...da fehlt einfach pontenzial ...sorry ist halt meine Meinung ...nee ich geh nicht zum OFC !! doch, gehst du
nitzer5 schrieb:Sorry aber mit franz kommen wir einfach nicht weiter ...da fehlt einfach pontenzial ...sorry ist halt meine Meinung ...nee ich geh nicht zum OFC !!
schobbe schrieb:Fuchs
eintracht125 schrieb: schobbe schrieb:Fuchs warum gelb??
Nuriel schrieb:Mann, ist Schwegler stark heute
Und wir hätten dann gegen Fürth gespielt, wären wir weiter gekommen. Argh
... wie die eintracht!
dann geh mit
Der Schiri...
warum gelb??
Mich nervt viel mehr das Bankrott 04 und der FC Sodom wahrscheinlich bis ins Halbfinale spazieren .
hat selber ne gelbe gefordert
entweder fürs Schauspielern oder fürn Vogel, den er Franz gezeigt hat
ösieSchauspieleinlage
Der sieht doch, dass er im Abseits steht und Schwegler den Ball abgeben will!
Gefühlt jeden Zweikampf verloren.
Ja bester Mann auf dem Platz
Nur das Ergebnis ist nix!
ja gefällt mir auch bislang am besten