>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bochum (11. Spieltag, 01.11.2009, 17:30)

#
Kämpfen und Siegen[
#
ich hab echt n hals.....  

wenn wir das spiel nich gewinnen.....willkommen im abstiegskampf  
#
Das muss heute einfach einen Sieg geben...so ein Spiel kann man nicht aus der Hand geben...hoffentlich können Sie nach der Pause da weitermachen, wo sie aufgehört haben
#
Was Schwegler heut in der Offensive für Bälle holt, ist schon echt genial!
#
Teber raus, Korkmaz oder Fenin rein, dann sollte es klappen hoff ich.
#
petko schrieb:
franz und teber raus  


Und wen rein?
#
Also wir spielen garnicht schlecht. Vorne haben wir Pech mit 2 x Alu und hinten Pech mit nem Eigentot. Wenn wir so weiter spielen mit noch mehr Zug dann klappt das heute.
#
so jetzt ee Zigarettle puhhh
#
Die Eintracht spielt ganz gut, Schwegler bislang bester Mann.
#
Bestes Spiel der Saison bissher, Franz raus und Jung rein. Nicht wegen seinem Eigentor da hat auch Nikolov große schuld dran da er anscheinend nicht gerufen hat. Sondern weil ich denke das Jung und Ochs auf rechts noch mehr druck machen könnten und somit der Manndecker von Caio dort helfen muss. Somit lösen wir 2 Probleme auf einmal. Mittelfeld gefällt mir heute sehr gut. Zu Spycher sag ich mal lieber nichts.
#
In der 2. Halbzeit endlich mal die Bude treffen , AUF GEHTS EINTRACHT !!
#
keydogg schrieb:
Was Schwegler heut in der Offensive für Bälle holt, ist schon echt genial!


Richtig. Schwegler treibt das Spiel mächtig an. Bisher bester Mann auf dem Platz
#
petko schrieb:
franz und teber raus  


find den teber eigentlich echt gut... hatt nette ideen. und franz das war einfach nur pech.
#
schwegler, caio, meier, ochs spielen stark!
#
Wirklich ganz gut heute, aber wenn ich manchmal sehe wie lngsam der Teber "schaltet"!! Gedanklicch mein ich, der trabt da vorne rum statt dass er aus dem Abseits rausgeht!!! da könnt ich mich totärgern...
#
Nuriel schrieb:
Das muss heute einfach einen Sieg geben...so ein Spiel kann man nicht aus der Hand geben...hoffentlich können Sie nach der Pause da weitermachen, wo sie aufgehört haben



Ich hab nur'n bisschen Angst, dass die Bochumer stärker in die 2. HZ starten und wir weiterhin Pech haben, so dass es beim Unentschieden bleibt oder wir gar noch ein dummes Tor kassieren.....
#
Steinschlag schrieb:
so jetzt ee Zigarettle puhhh


Dito  
#
teber ist okay. ochs und schwegler sind die besten. spycher ist bis auf eine ordentliche flanke nen ausfall. insgesamt nen schwaches spiel, aber eigentlich müssten wir schon 3:0 führen.
#
Tuess schrieb:
Nuriel schrieb:
Das muss heute einfach einen Sieg geben...so ein Spiel kann man nicht aus der Hand geben...hoffentlich können Sie nach der Pause da weitermachen, wo sie aufgehört haben



Ich hab nur'n bisschen Angst, dass die Bochumer stärker in die 2. HZ starten und wir weiterhin Pech haben, so dass es beim Unentschieden bleibt oder wir gar noch ein dummes Tor kassieren.....  


Mal nicht den Hopp an die Wand
#
ItouchMyself schrieb:
petko schrieb:
franz und teber raus  


find den teber eigentlich echt gut... hatt nette ideen. und franz das war einfach nur pech.  


jo so sieht es aus  


Teilen