>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bochum (11. Spieltag, 01.11.2009, 17:30)

#
-Graf_fitti- schrieb:

so gut ist das spiel nicht uns fehlen im Mittelfeld die Ideen


Was schaust du denn gerade???
Sicher gehts immer etwas besser,aber von der bisherigen Leistung der Mannschaft ist das eins der besten Heimspiele,bisher.
#
ich hab so nen gefühl, dass wir das heute nicht gewinnen... bin ich mir fast sicher.
#
Würd Teber rausnehmen und dafür irgend nen jungen Spieler bringen!
#
etienneone schrieb:
ich hab so nen gefühl, dass wir das heute nicht gewinnen... bin ich mir fast sicher.


Click
#
adlerkadabra schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich frag mich gerade, ob ich ne Flasche Chardonnay (Sieg-Getränk) öffnen soll?  

Mach se uff. Wenns ne klappt, biste wenigstens betäubt.



was für einer?

man soll abr nie zu früh den sieg feiern, dann lässt die Konzentration nach....
#
was tümmeln sich den hier für "Fans"??

Wir spielen doch für unsere möglichkeiten, super. Selbstverständlich nicht perfekt aber auf dieser Leistung lässt sich doch aufbauen!

Schwegler spielt richtig gut und wer Caio hier was vorwirft sollte eigentlich gesperrt werden!

Hier im Forum über die mannschaft und über die Fans meckern! Warum seit ihr nicht im Stadion wenn ihr die "besser" fans seit???

Ich bin bis jetzt zufrieden!!

Forza jungssssssssssssssssssssssssssssssssssss
#
adlerkadabra schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich frag mich gerade, ob ich ne Flasche Chardonnay (Sieg-Getränk) öffnen soll?  

Mach se uff. Wenns ne klappt, biste wenigstens betäubt.



Kann ich meiner Frau sagen, ihr "zwingt" mich?
#
Rausgehen! Sack aufmachen! Bochumer reinstecken! Sack zumachen!
#
Chris, Schwegler und Ochs gefallen mir sehr gut, Caio und Teber etwas Ballverliebt aber sehr engagiert. Von Meier kommt mir zu wenig, bewegt sich viel, aber ohne echte Wirkung. Libero wie immer einen Schritt zu langsam. Ich behaupte mal mit Ama würden wir mind. 2:1 führen...

Wenn wir das Spiel nicht gewinnen, dann wäre das echt unglaublich unverdient und peinlich.
#
Halbzeit:
Mein Fazit
Die Eintracht ist optisch überlegen, macht aber zu wenig aus den Möglichkeiten.
Bochum steht sehr tief und sehr kompakt. Bisher haben wir jedoch recht gut das Spiel nach vorne getragen.
Man merkt aber die Nervosität, wenn Bochum mal nach vorne kommt.
Die IV ist verunsichert, was sich im Tor widerspiegelt.

Aber da beginnt das Problem... die Mannschaft kann keinen Druck aufbauen Weder in der Vorwärts- noch Rückwärtsbewegung. Vor dem Tor hatten die Bochumer zu viel Zeit und die Chance war da. Das Ergebnis ist bekannt.
Zudem finde ich, dass man nach dem 1 : 0 nicht nachgesetzt hat.

Das Spiel muss gewonnen werden!
Egal wie!

Und wenn das 2:1 fallen sollte... bitte nicht verwalten und auf die IV verlassen...

AUF GEHT'S!!
#
Afrigaaner schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich frag mich gerade, ob ich ne Flasche Chardonnay (Sieg-Getränk) öffnen soll?  

Mach se uff. Wenns ne klappt, biste wenigstens betäubt.



Kann ich meiner Frau sagen, ihr "zwingt" mich?

Aber sicher doch. Wenn Du noch einen Moment zögerst, werd ich ausfallend  
#
Ich würde gar keine Wechsel zur Halbzeit vornehmen.

Warum?

Schwach ist heute keiner, wenn Bochum nicht mal 1 Torchance hatte. Darum sollte man das momentan funktionierende Gefüge also mit einem Wechsel unnötig sprengen.

Alu ist Pech, Eigentor kann mal passieren.

Auch halte ich Herrn Franz für einen Spieler, den so ein Mißgeschick nochmal ein Stück weit motivieren kann (Mittwoch zählt nicht, da waren alle schlecht).
#
Afrigaaner schrieb:
Ich frag mich gerade, ob ich ne Flasche Chardonnay (Sieg-Getränk) öffnen soll?  


Wenns hilft  
#
Käptn Ahab schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich frag mich gerade, ob ich ne Flasche Chardonnay (Sieg-Getränk) öffnen soll?  

Mach se uff. Wenns ne klappt, biste wenigstens betäubt.



was für einer?

man soll abr nie zu früh den sieg feiern, dann lässt die Konzentration nach....


Uitkyk (Eightkek ausgesprochen) 4.5 Sterne von 5 lt Platter
#
kein wechsel!!
#
Wieso lässt Alex den Ball nicht für Libero ?  
#
Afrigaaner schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich frag mich gerade, ob ich ne Flasche Chardonnay (Sieg-Getränk) öffnen soll?  

Mach se uff. Wenns ne klappt, biste wenigstens betäubt.



was für einer?

man soll abr nie zu früh den sieg feiern, dann lässt die Konzentration nach....


Uitkyk (Eightkek ausgesprochen) 4.5 Sterne von 5 lt Platter


Achso. Bedeutet Aussicht
#
franz ist auf jeden fall ein gewinn für den verein aber er braucht mal ne pause. beispiel grafite in vwburg...
von teber hab ich noch nichts überzeugendes gesehen. nette ideen sind halt nett- mehr nicht...
#
Oka Nikolov (1) - nix zu halten gehabt, am tor schuldlos.
Patrick Ochs (2) - gutes spiel, mit jung dahinter evtl eine echte alternative auf rechts, seine standards eher schwach.
Maik Franz (4) - selten wirklich gefordert, einmal (auch mit pech) alles falsch gemacht, schwarze woche. offensiv kaum praesent fuer einen rv
Selim Teber (6) - bemueht, aber oft gluecklos, man kann immer wieder sehen was er kann, wirkt wie ein junger spieler, unverstaendliche fehler und ballverluste
Nikos Liberopoulos (10) - pech bisher mit dem aluminum. gutes spiel, ballsicher, torgefaehrlich
Alexander Meier (14) - das phantom, bisher eher unsichtbar, lauf- und kampfstark, wenig effektives
Christoph Spycher (16) - wie oft war er schon vorne? ungewoehnliche viele offensivaktion, gutes spiel.
Marco Russ (23) - tja, was soll man sagen, da bochum eigentlich nicht mitspielt, kann ers auch nicht wirklich, passsicher, sonst kaum spannendes zu sehen.
Pirmin Schwegler (27) - ballsicher, uebersicht, eher gutes spiel bisher, koennte sich aber noch steigern
Chris (29) - siehe russ
Caio (30) - mit kreativpausen aber immer mal wieder mit bewegung, toller freistoss zum 1:0, sicherlich noch steigerungsfaehig aber in dieser form (gegen diesen gegner) eine bereicherung.    

die eintracht hat den vfl an die wand gespielt, ganz dummes eigentor zum 1:1, sonst, vorallem zwischen der 14 minute und dem ausgleich und die letzten knapp 10 minuten klar ueberlegene eintracht.
2 alutreffer von liberodopulos, war bisher ein gutes spiel, allein das ergebnis stimmt nicht.
#
petko schrieb:
franz ist auf jeden fall ein gewinn für den verein aber er braucht mal ne pause. beispiel grafite in vwburg...
von teber hab ich noch nichts überzeugendes gesehen. nette ideen sind halt nett- mehr nicht...


dann hast du z.b. den zuckerpass auf spycher verpasst, der zur riesen kopfballchance von lympe führte...


Teilen