Absolut liegt es daran Wi_Sge! Die Sonne, die Sonne und Du - Ihr gehört dazu und "Dein Kuseng" auch! Der (Achtung Wortspiel) izmir ins Auge gesprungen! Vll. liegt es aber auch am Mittagsdöner?!
Afrigaaner schrieb: Ich frage mich ja, warum laedt man jemand zum Training ein, wenn man an ihn nicht interessiert ist?
Vermute mal, das er angeboten wurde und man ihm dann halt mal die Chance gegeben hat.
Und war er gut - hat er seine Chance genutzt?
anscheinend nicht, veh sagt er wolle ihn nicht verpflichten.
Zu ersterem: Ob er gut war, keine Ahnung, war nicht beim Training.
Zu zweiterem: Veh hat gesagt, das man zwar ein Probetraining macht, aber eine Verpflichtung von vorneherein, nicht infrage kommt.
Eventuell tut ihn ja Tschechien und Slowakei Scout Provaznik weiter beobachten, nach dem Probetag und er wird in einem Halben bis Ganzem Jahr noch mal zum Thema, ähnlich wie bei Abu.
Afrigaaner schrieb: Ich frage mich ja, warum laedt man jemand zum Training ein, wenn man an ihn nicht interessiert ist?
Vermute mal, das er angeboten wurde und man ihm dann halt mal die Chance gegeben hat.
Zu ersterem: Ob er gut war, keine Ahnung, war nicht beim Training.
Zu zweiterem: Veh hat gesagt, das man zwar ein Probetraining macht, aber eine Verpflichtung von vorneherein, nicht infrage kommt.
Eventuell tut ihn ja Tschechien und Slowakei Scout Provaznik weiter beobachten, nach dem Probetag und er wird in einem Halben bis Ganzem Jahr noch mal zum Thema, ähnlich wie bei Abu.
zu ersteren: ich hab auch nicht gesagt, ob er gut oder schlecht war ,-)
zu zweiterem: irgendeinen sinn würd es schon gehabt haben. kann gut sein, dass du recht hast. aber wenn du recht hast, hätte ihn die eintracht sicher verpflichten wollen, wenn er richtig aufgetrumpft hätte. warum auch nicht? wir suchen IVs, er ist IV und anscheinend auf dem markt. also wenn er schon richtig gut wäre, hätte man ihm bestimmt auch ein angebot gemacht ,-)
Spielt der "Norbert Grönemeyer" heute Abend auch mit oder hat er nur mittrainiert, weil der Armin Veh mal ein richtiges Trainingsspielchen mit echten Innenverteidigern machen wollte.
Also werden wir gegen die Waldhofbuben wohl mit dieser Viererkette beginnen:
Ich kenne den slowakischen Fußball ganz gut und sehe im Internet auch manchmal Spiele, aber ein Innenverteidiger, der das Zeug für die Bundesliga hat, ist mir in den letzten Jahren nicht aufgefallen. Die slowakischen IV mit Niveau spielen längst woanders (z.B. Martin Skrtel bei Liverpool oder Tomas Hubocan bei Zenit St. Petersburg). Nationalspieler wie Jan Durica (Lok Moskau, kennen wir aus Hannover) oder Kornel Salata (FK Rostov) könnten vielleicht noch mithalten. Beim Rest müsste man schon Glück haben einen bundesligatauglichen Spieler zu finden. Auf anderen Positionen ja, aber nicht in der IV.
Gyömber selbst ist ein noch relativ unbeschriebenes Blatt, kam im Laufe der letzten Saison aus der B-Elf in den A-Kader und spielte sich fest.
Mittlerweile ist ja scheinbar eh klar, dass er nicht verpflichtet wird. Wenn, dann braucht der sicher noch 1-2 Jahre und wäre niemand, der uns sofort weiterhelfen könnte.
Daran liegts also..
Gruß
Stolzer_Adler
Zu ersterem:
Ob er gut war, keine Ahnung, war nicht beim Training.
Zu zweiterem:
Veh hat gesagt, das man zwar ein Probetraining macht, aber eine Verpflichtung von vorneherein, nicht infrage kommt.
Ist das der kleine Bruder von ihm hier?
zu ersteren: ich hab auch nicht gesagt, ob er gut oder schlecht war ,-)
zu zweiterem: irgendeinen sinn würd es schon gehabt haben. kann gut sein, dass du recht hast. aber wenn du recht hast, hätte ihn die eintracht sicher verpflichten wollen, wenn er richtig aufgetrumpft hätte. warum auch nicht? wir suchen IVs, er ist IV und anscheinend auf dem markt. also wenn er schon richtig gut wäre, hätte man ihm bestimmt auch ein angebot gemacht ,-)
Veh wollte mal sehen wie sich 2 IV im Trainingsspiel so machen ...
Also werden wir gegen die Waldhofbuben wohl mit dieser Viererkette beginnen:
24 Jung - 4 Demidov - 3 Butscher - 6 Oczipka
... - oder?!
Gruß
Stolzer_Adler
Gyömber selbst ist ein noch relativ unbeschriebenes Blatt, kam im Laufe der letzten Saison aus der B-Elf in den A-Kader und spielte sich fest.
Mittlerweile ist ja scheinbar eh klar, dass er nicht verpflichtet wird. Wenn, dann braucht der sicher noch 1-2 Jahre und wäre niemand, der uns sofort weiterhelfen könnte.
Wo ich eben ein Gerücht (Quelle Marke zweifelhaft) zu ihm gesehen hab, wie sieht es mit dem eigentlich aus?
Vieleicht hat man doch weiter ein Auge auf ihn.