>

Wunsch für den Sommer: Lukimya

#
Lattenknaller__ schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
wenn lukimya wirklich ein angebot von doofmund hätte, wäre er schön blöd, woanders hinzughen (oder in dü-dorf zu verlängern)...


Hinter Hummels und Subotic auf der Bank hocken. Na ja wenn er das möchte!  

die saison ist lang und doofmund wird europäisch spielen, vermutlich sogar cl. da wird der her lukimya schon den ein oder anderen einsatz bekommen, das 3-4 fache wie hier verdienen und wenn es gut läuft, spielt er dort mal um den titel mit ... alles besser als das, was wir ihm hier bieten könnten, da könnte er gleich in dü-dorf bleiben.    


So wirkl. viel hat de Santana aber auch nit gespielt. Und da war die Saison auch lang und die haben europäisch gespielt.

Aber Kohle und die Aussicht auf einen Titel, sind natürl. verlockender. Dazu spielt man halt vor 80000, wenn man mal darf.
#
das mit england hat sich wohl erledigt, zumindest wirds hier net weiter thematisiert.

http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/bundesliga-jagt-lukimya-23016450.bild.html

halts aber nachwievor für absolut unrealistisch...
#
Kadaj schrieb:
das mit england hat sich wohl erledigt, zumindest wirds hier net weiter thematisiert.

http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/bundesliga-jagt-lukimya-23016450.bild.html

halts aber nachwievor für absolut unrealistisch...


Leverkusen soll ja auch an Ihm dran sein. Das wird wohl nix, schade!
#
kann zu !!
er geht nach köln !  
#
1.FC Köln
http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews[tt_news]=4644&cHash=e66fd3eae32380b77003343dccbce104
FC nimmt Assani Lukimya unter Vertrag
Innenverteidiger kommt zur Saison 2012|2013

Der 1. FC Köln verpflichtet den Innenverteidiger Assani Lukimya zur Saison 2012|2013. Der 26-Jährige wechselt vorbehaltlich der noch ausstehenden sportmedizinischen Untersuchung von Fortuna Düsseldorf zum FC und erhält einen Zweijahresvertrag.


Er wechselt "die Seiten"
http://www.transfermarkt.de/de/a-lukimya-mulongoti-zu-1-fc-koeln/topic/ansicht_154_989389_seite1.html
#
Mist so ein guter Spieler für die Kölner.


Ich mag die kölner nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:
Mist so ein guter Spieler für die Kölner.


Ich mag die kölner nicht.


ja, kommt auch echt überraschend.
ganz hinter verschlossenen türen eingfädelt, kennt man aus köln gar nicht.
gefällt mir auch nich, dass ausgerechnet die den bekommen.
#
Echt bitter, dass er ausgerechnet die vorzieht. Der will wohl nicht umziehen. Zur Strafe bitte Abstieg FC!  
#
ou man, der hätte es so viel besser haben können...und dann geht er zu diesem anti-fußballer-haufen, die sich seit Jahren mit mehr Glück als Geschick in der Liga halten...
#
Einen Vorteil hat es jetzt für uns.

Durch die ganzen Wechselgerüchte und auch Wechsel der
Superspieler der 2. Liga kommt Unruhe bei unseren Gegnern
rein und das wird nicht zum Nachteil sein.

An unseren Jung, Kittel, Rode geht so schnell keiner,
da die sehr teuer werden würden.
Das haben die Interessenten in der letzten Sommerpause schon erfahren.

Der einzig wegen dem bei uns Unruhe aufkommen könnte,
ist Schwegler, aber der läßt das gar nicht zu und
sagt erstmal er bleibt bei der Eintracht.

Und das ist auch möglich.

Aber wenn auf die Paderborner, Fürther, St. Paulianer,
Düsseldorfer die großen Vereine kommen und mit schon für diese Vereine kleine Gehaltssummen die Spieler locken können, entsteht schnell Unruhe.

Den bei uns verdienen die meisten Spieler mehr als bei den anderen 2-Ligavereinen und diese Spieler kann man dann schneller beeindrucken.
#
Ich bin vermutlich einer der wenigen dem es Wurst ist das er nicht kommt, bzw. sogar Froh ist.
#
Was will der denn in Köln? Ich hoffe Köln steigt ab, dann kann er direkt 2te Liga weiterspielen.
Wenn das immer alles so stimmte, wer an dem Interesse hat/hatte ist Köln echt letzte Wahl.
#
Notrax82 schrieb:
Was will der denn in Köln? Ich hoffe Köln steigt ab, dann kann er direkt 2te Liga weiterspielen.
Wenn das immer alles so stimmte, wer an dem Interesse hat/hatte ist Köln echt letzte Wahl.


das könnte ja auch ein Argument sein - in Dortmund käme er nicht an Subotic/ Hummels vorbei und Santana ist dahinter... da ist in Köln schon leichter durhczukommen
#
Mainhattener schrieb:
Ich bin vermutlich einer der wenigen dem es Wurst ist das er nicht kommt, bzw. sogar Froh ist.


Kann ich echt net nachvollziehen, er ist der beste IV der Liga, dann hoffe ich jetzt auf Lasse Sobiech oder das wenigstens noch Bamba bleibt.

Viel bessere zu bekommen wird dann erst recht kaum möglich, dann wäre wohl schon einer wie Rodnei ein Coup, aber der war zuletzt auch eine Katastrophe.

Naja, vielleicht tut sich am Ende doch noch eine Überraschung auf die noch nicht in Sicht ist. Eine Tür geht zu, eine andere auf.
#
AgentZer0 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ich bin vermutlich einer der wenigen dem es Wurst ist das er nicht kommt, bzw. sogar Froh ist.


Kann ich echt net nachvollziehen, er ist der beste IV der Liga, dann hoffe ich jetzt auf Lasse Sobiech oder das wenigstens noch Bamba bleibt.

Viel bessere zu bekommen wird dann erst recht kaum möglich, dann wäre wohl schon einer wie Rodnei ein Coup, aber der war zuletzt auch eine Katastrophe.

Naja, vielleicht tut sich am Ende doch noch eine Überraschung auf die noch nicht in Sicht ist. Eine Tür geht zu, eine andere auf.


Ich hab bei Lukimya einfach kein Gutes Gefühl.

Sobiech fände ich klasse, aber mein Favorit als IV ist ja Maroh.
Gonther hätte ich für die Aussen ganz gut gefunden.
#
FredSchaub schrieb:
Notrax82 schrieb:
Was will der denn in Köln? Ich hoffe Köln steigt ab, dann kann er direkt 2te Liga weiterspielen.
Wenn das immer alles so stimmte, wer an dem Interesse hat/hatte ist Köln echt letzte Wahl.


das könnte ja auch ein Argument sein - in Dortmund käme er nicht an Subotic/ Hummels vorbei und Santana ist dahinter... da ist in Köln schon leichter durhczukommen


Santana wechselt doch zum Sommer, oder hab ich das falsch in Erinnerung?! Ansonsten hast Du recht. Warum gerade Köln, nächstes Jahr haben die dann ne Bomben Innenverteidigung mit Geromel und Lukimya, vor nicht all zu länger Zeit war deren Kader schlechter als unserer.
#
JJ_79 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Notrax82 schrieb:
Was will der denn in Köln? Ich hoffe Köln steigt ab, dann kann er direkt 2te Liga weiterspielen.
Wenn das immer alles so stimmte, wer an dem Interesse hat/hatte ist Köln echt letzte Wahl.


das könnte ja auch ein Argument sein - in Dortmund käme er nicht an Subotic/ Hummels vorbei und Santana ist dahinter... da ist in Köln schon leichter durhczukommen


Santana wechselt doch zum Sommer, oder hab ich das falsch in Erinnerung?! Ansonsten hast Du recht. Warum gerade Köln, nächstes Jahr haben die dann ne Bomben Innenverteidigung mit Geromel und Lukimya, vor nicht all zu länger Zeit war deren Kader schlechter als unserer.  


Mal abwarten ob Geromel bleibt.
#
JJ_79 schrieb:
nächstes Jahr haben die dann ne Bomben Innenverteidigung mit Geromel und Lukimya

Diese Saison noch kein Spiel von Geromel gesehen, hm?
#
JanFurtok4ever schrieb:
JJ_79 schrieb:
nächstes Jahr haben die dann ne Bomben Innenverteidigung mit Geromel und Lukimya

Diese Saison noch kein Spiel von Geromel gesehen, hm?



Diese Saison ist er nicht so stark wie sonst, richtig. Aber es kommt ja nie vor, dass mal ein Spieler ne schwache Saison hat, hm?
#
wird vielleicht nochmal interessant wenn köln absteigt.. aber ob ich so einen dann in der mannschaft haben will...


Teilen