>

Wunsch für den Sommer: Lukimya

#
oVaflYa schrieb:
wird vielleicht nochmal interessant wenn köln absteigt.. aber ob ich so einen dann in der mannschaft haben will...


wenn einen von dem Kackverein, dann ihn. Ne Abwehr mit Anderson und Lukimya - hätte was, könnte aber auch schiefgehen.
#
@sledge: das kann es mit allem egal ob positiv oder negativ
#
hab eigentlich gehofft das der hertha absteigt und der hsv in die relegation muss.

aber immo siehts stark danach aus das köln mit klabautern absteigt und hertha in die relegation muss.

das restprogramm von köln ist der hammer... stuttgart, freiburg und die bayern....

hertha gg fck, s04 und hoffenheim.

spannend wärs, wenn augsburg und hsv noch unten reinrutschen. die spielen am letzten spieltag gegeneinander.
#
Nachdem bekannt geworden ist das lukimya nach Köln wechselt (wenn sie erstklassig bleiben)  hat Hübner ja gesagt dass wir auch an ihm dran waren.
Wenn Köln jetzt absteigt(meiner Meinung nach schaffen die es höchstens in die Relegation) sollten wir vielleicht gar nicht mal die schlechtesten Chancen auf ihn haben.
Also ich würde das sehr begrüßen, da es zwar so sein mag dass er für den spielaufbau nicht der beste ist, aber hinten fast alle Zweikämpfe gewinnt. So einen brauchen wir nächstes Jahr im abstiegskampf!!!
#
Was ist schon der Spielaufbau im Vergleich mit seiner zweikampfstärke und der hammer physis ? Ich würde ihn gerne hier sehen mit Bamba. Ne Alternative finde ich auch in Aue Adil Lacheb......
#
ihr beschwert euch über söldner und fordert dann das es sein wort bricht...
#
vorallem weiß doch keiner ob der vertrag auch für liga 2 gilt oder? und selbst wenn köln absteigt kann luki ja dennoch sagen, ahja ich spiel dennoch mit köln in liga 2.....
#
anpi schrieb:
vorallem weiß doch keiner ob der vertrag auch für liga 2 gilt oder? und selbst wenn köln absteigt kann luki ja dennoch sagen, ahja ich spiel dennoch mit köln in liga 2.....


wie Mainhatter ja schon geschrieben hat gilt der Vertrag nicht für die 2. Liga und außerdem glaub ich kaum dass lukimya mit köln in die 2. Liga gehen würde, da er sich mehrfach dazu geäußert hat auf jedenfall erstklassig spielen zu wollen.
#
SohnemannXX schrieb:
anpi schrieb:
vorallem weiß doch keiner ob der vertrag auch für liga 2 gilt oder? und selbst wenn köln absteigt kann luki ja dennoch sagen, ahja ich spiel dennoch mit köln in liga 2.....


wie Mainhatter ja schon geschrieben hat gilt der Vertrag nicht für die 2. Liga und außerdem glaub ich kaum dass lukimya mit köln in die 2. Liga gehen würde, da er sich mehrfach dazu geäußert hat auf jedenfall erstklassig spielen zu wollen.


*sry ich mein Mainhattener
#
Und? Brauchen wir nen Spieler der den Rotzschuppen von Köln bei Erstklassigkeit beider Teams uns vorgezogen hätte, oder, noch schlimmer, ernsthaft gedacht hat ein Klassenerhalt von Köln ist wahrscheinlicher als ein Aufstieg von uns?
#
Eine Abwehr mit Anderson und Lukimya würde sich aufjedenfall sehen lassen. Frage mich nur, weshalb so ein Spieler eigentlich Köln als die Eintracht bevorzugt. Traurig.
#
Deus schrieb:
Und? Brauchen wir nen Spieler der den Rotzschuppen von Köln bei Erstklassigkeit beider Teams uns vorgezogen hätte, oder, noch schlimmer, ernsthaft gedacht hat ein Klassenerhalt von Köln ist wahrscheinlicher als ein Aufstieg von uns?



Woher willst denn wissen was er denkt?

Wenn Deine Sympathie für Köln so gering ist, heisst es noch lange nicht, dass das für alle Spieler weltweit gilt. In so einem Vertrag wird es wohl um mehr Modalitäten gehen als Sympathie.
#
Lukimya holen?

Seid ihr bescheuert?

Der kommt aus der Jugend von Tasmania! DEM Tasmania!

Da sind wir gerade dabei unsere Tasmanan zu verarbeiten und die wollen alle nen echten originalen Tasmanen holen...

Un fass bar...

     
#
SemperFi schrieb:


Un fass bar...

       


Würde ich mir sofort als Namen für eine Bar patentieten lassen.
#
oVaflYa schrieb:
ihr beschwert euch über söldner und fordert dann das es sein wort bricht...


Er bricht ja nicht sein Wort. Wenn Köln absteigt, ist er vertragslos und hat das Recht, sich nen neuen Verein zu suchen.
#
adlerkadabra schrieb:
SemperFi schrieb:


Un fass bar...

       


Würde ich mir sofort als Namen für eine Bar patentieten lassen.




Gibt's schon  
http://m.klicktel.de/?action=detail&entryId=QYISYVGLQB4CAF7
#
adlerkadabra schrieb:
SemperFi schrieb:


Un fass bar...

       


Würde ich mir sofort als Namen für eine Bar patentieten lassen.





Gibt's schon in Viersen  
#
Die Chancen stehen gut, dass er in der Relegation gegen Köln ran muss. Fußball halt.  
#
Hoffen wir die Kölner steigen ab.... Und er kommt Ablösefrei zu uns....


Teilen