Vielleicht haben die Opelmitarbeiter momentan andere Sorgen, als Fussball zu gucken...
Zweifellos eine nette Aktion. Aber man muss ja erst mal von Rüsselsheim nach Offenbach kommen. Und wenn mein Arbeitgeber vor der Pleite oder harten Restrukturierungsmaßnahmen steht, hätte ich auch kein Bock Fussball zu gucken gehen.
tja da sollte sich die eintracht,auch wenns ochsen sind,ein beispiel nehmen für die aktion.stattdessen sehe ich einige betriebräte(mit ochsenschal) mit möller in zeitungen abgebildet .
hätte 20karten fürs spiel haben können......aber wie ich darauf wohl reagiert habe
abgesehen davon, das ich die Aktion des OXC gut finde, ist mir Gestern in der ARD bei der Berichterstattung was nettes aufgefallen....
1) "...verteilte der OXC 1000 Freikarten an OPEL Mitarbeiter"
2) "...wurden die Oxxenbacher durch 200 Opelaner unterstützt"
Lol.... das ist schon ganz schön hart, wie gesagt, ich finde die Aktion voll okay, aber liest sich so wie "da geh ich nicht mal umsonst hin".....
keinem aufgefallen ausser mir ?
Zweifellos eine nette Aktion. Aber man muss ja erst mal von Rüsselsheim nach Offenbach kommen. Und wenn mein Arbeitgeber vor der Pleite oder harten Restrukturierungsmaßnahmen steht, hätte ich auch kein Bock Fussball zu gucken gehen.
Und das RMV ticket ist in der Einrittskarte schon enthalten
(wie bei uns)
Lieber arbeitslos als OFC-Fan ,-)
Hä? Das eine schliesst das andere doch nicht aus - ganz im Gegenteil!
job verlieren und dann noch eine ofx-karte geschenkt bekommen. tiefer geht nicht.
Wo Du Recht hast...
Doch, es könnte eine Dauerkarte sein!
hätte 20karten fürs spiel haben können......aber wie ich darauf wohl reagiert habe
ALLES FÜR OPEL