>

2. Liga - 23. Spieltag

#
JAAAAA
#
Wie geil!!
#
sehhhr schön
#
Das Spiel fing so langweilig an....
#
jona_m schrieb:
Ich frag mich wo in diesem Spiel noch meine getippten 4 Tore herkommen sollen    


       
#
jona_m schrieb:
Ich frag mich wo in diesem Spiel noch meine getippten 4 Tore herkommen sollen    


Da sind sie doch
#
Shlomo schrieb:
jona_m schrieb:
Ich frag mich wo in diesem Spiel noch meine getippten 4 Tore herkommen sollen    


         


   naja wer hätte es gedacht... meine Tore waren aber irgendwie anders verteilt
#
last minute tor! geil! super moral! hauptsache der club gewinnt nicht!  
#
Geil diese schwarze Perle, von dem hol ich mir nen Trikot zumindest aber ne Autogrammkarte. 654 Euro fürs nichts tun. Das ist ein Mann  für die Eintracht die schwarze POerle Ich liebe dich man jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Schick doch mal bitte jemand den Neururer zum Friseur, ist ja schrecklich...
#
jona_m schrieb:
Schick doch mal bitte jemand den Neururer zum Friseur, ist ja schrecklich...


wenn der weiter nicht verliert, wird er zum Waldschrad, der ist doch sooo abergläunisch
#
Er hats schon selbst gemerkt
#
Freiburg hat jetzt sieben Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und ganze zwölf Punkte Vorsprung auf Platz 4! Das können sie doch eigentlich gar nicht mehr verspielen. Wenn sie beim MSV und gegen den Club nicht verlieren, sind sie praktisch durch. Dann wird es in den Heimspielen gegen Greuther (32. Spieltag) und Lautern (34. Spieltag) nur noch darum gehen, wer den SCF in die 1. Bundesliga begleitet.
#
monk schrieb:
Freiburg hat jetzt sieben Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und ganze zwölf Punkte Vorsprung auf Platz 4! Das können sie doch eigentlich gar nicht mehr verspielen. Wenn sie beim MSV und gegen den Club nicht verlieren, sind sie praktisch durch. Dann wird es in den Heimspielen gegen Greuther (32. Spieltag) und Lautern (34. Spieltag) nur noch darum gehen, wer den SCF in die 1. Bundesliga begleitet.

kann mir jedenfalls schlimmeres vorstellen, als freiburg in der ersten liga zu sehen. mal davon abgesehen, dass solche müllhalden wie lautern oder nürnberg einfach nich klar gehen, der sc wird nie die chance haben sich langfristig in liga eins zu etablieren und ist damit wesentlich ungefährlicher. immer her damit  
#
Jo sieht derzeit wohl so aus, dass Freiburg durch ist und Fürth und Mainz sich um den zweiten Platz streiten (der dieses Jahr ja ordentlich wichtig ist). Die Teams drunter (vor allem Lautern, MSV und Nürnberg) können nur auf das abstürzen eines dieser Teams hoffen (wofür Fürth ja immer prädestiniert ist)
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Jo sieht derzeit wohl so aus, dass Freiburg durch ist und Fürth und Mainz sich um den zweiten Platz streiten (der dieses Jahr ja ordentlich wichtig ist). Die Teams drunter (vor allem Lautern, MSV und Nürnberg) können nur auf das abstürzen eines dieser Teams hoffen (wofür Fürth ja immer prädestiniert ist)


Freiburg ist durch jawoll. Das gibt eine geile Aufstiegsparty        
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Jo sieht derzeit wohl so aus, dass Freiburg durch ist und Fürth und Mainz sich um den zweiten Platz streiten (der dieses Jahr ja ordentlich wichtig ist). Die Teams drunter (vor allem Lautern, MSV und Nürnberg) können nur auf das abstürzen eines dieser Teams hoffen (wofür Fürth ja immer prädestiniert ist)

fürth in liga eins und nürnberg im unterhaus wäre einfach göttlich. hoffentlich kriegen die es endlich mal auf die kette  


Teilen