>

2. Liga - 23. Spieltag

#
Nix los hier...

FC St. Pauli - Hansa Rostock --
TuS Koblenz - VfL Osnabrück --
FSV Frankfurt - 1. FC K'lautern --

SC Freiburg - Alemannia Aachen --
Rot-Weiss Ahlen - SV Wehen Wiesbaden --
FC Ingolstadt 04 - TSV 1860 München --
1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg --
SpVgg Greuther Fürth - Rot-Weiß Oberhausen --

MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg --


Rostock führt bereits  
#
Und zwar schon 2:0
#
Hoffe, dass sowohl Pauli, als auch der FSV gewinnt. Bei beiden find ich die Gegener foschbar!
#
Für en Eilts wirds dann auch eng.
#
MrBoccia schrieb:
Und zwar schon 2:0


Sauber.
#
anno-nym schrieb:
Für en Eilts wirds dann auch eng.


Sieht ja leider nicht danach aus.  
#
SGE_Werner schrieb:
anno-nym schrieb:
Für en Eilts wirds dann auch eng.


Sieht ja leider nicht danach aus.    


Oh wie recht du doch hast. Hab grad nur deinen ersten Beitrag überflogen und dachte das St.Pauli schon führt.
#
Schön, dass Rostock führt.
#
Beim FSV knapp 10T Zuschauer, davon 5 bis 6T Kartoffelbauern.
#
MrBoccia schrieb:
Beim FSV knapp 10T Zuschauer, davon 5 bis 6T Kartoffelbauern.


schau mal auf die webcam, da verlieren sich ein paar Hansel auf der Westtribüne. Traurig sowas.

http://www.commerzbank-arena.de/Arena/Architektur/Web-Cams.html
#
St. Pauli hat bestimmt ne kleine Prämie von Hansa bekommen und die lassen Hansa jetz gewinnen....für St.Pauli gehts doch eh um nix mehr diese Saison
#
I-ADL3R-I schrieb:
St. Pauli hat bestimmt ne kleine Prämie von Hansa bekommen und die lassen Hansa jetz gewinnen....für St.Pauli gehts doch eh um nix mehr diese Saison


St. Pauli und Hansa mögen sich nicht wirklich, daher eher unwahrscheinlich  
#
1:0 Koblenz..langsam ziehen die sich unten raus.
#
anno-nym schrieb:
1:0 Koblenz..langsam ziehen die sich unten raus.


Vorarbeit von Cha, btw.
#
irgendwie freue ich mich immer wenn dem du ri etwas gelingt. sehr schöne flanke zum koblenzer tor.
#
tor

[img][/img]
#
#
Im HBF HH gings vorhin rund
#
2-0 Koblenz... Und ich hab x oder 2 getippt... -.-
#
MrBoccia schrieb:
Und zwar schon 2:0


Igith...


Teilen