kasi1981 schrieb: kasi1981 schrieb: yeboah1981 schrieb:Unglaublich! Wirklich toller, spektakulärer Tempofußball, den uns die Bauern da bieten. :neutral-face die machen schon ihr tor habsch doch gesagt
kasi1981 schrieb: yeboah1981 schrieb:Unglaublich! Wirklich toller, spektakulärer Tempofußball, den uns die Bauern da bieten. :neutral-face die machen schon ihr tor
yeboah1981 schrieb:Unglaublich! Wirklich toller, spektakulärer Tempofußball, den uns die Bauern da bieten. :neutral-face
yeboah1981 schrieb: *TfE* schrieb: yeboah1981 schrieb:Unglaublich! Wirklich toller, spektakulärer Tempofußball, den uns die Bauern da bieten. :neutral-face Höre ich da etwa ein klein wenig Ironie heraus? Keinesfalls! Ich wär eben schon fast vor lauter Aufregung eingeschlafen.
*TfE* schrieb: yeboah1981 schrieb:Unglaublich! Wirklich toller, spektakulärer Tempofußball, den uns die Bauern da bieten. :neutral-face Höre ich da etwa ein klein wenig Ironie heraus?
Wuschelblubb schrieb:Und 1:0 für Bayern.
MrBoccia schrieb:Was für lahme Spiele, aber Hauptsache die Seppels führen.
SGE_Werner schrieb: MrBoccia schrieb:Was für lahme Spiele, aber Hauptsache die Seppels führen. Ich weiß echt nicht was ihr habt, das ist doch gut für 5-Jahreswertung, wenn Bayern gewinnt.Ich bin für alle deutschen Teams international.*ich konnts mir ned verkneifen*
der alte Experte
Ahja, doch so aufregend, ja?!?
Ach schmarn? Echt?
Wieder nur 2 Tore gefallen in der CL und das eine auch noch für Abramowitsch gegen Moggi (Für wen ist man da?)
Ich weiß echt nicht was ihr habt, das ist doch gut für 5-Jahreswertung, wenn Bayern gewinnt.
Ich bin für alle deutschen Teams international.
*ich konnts mir ned verkneifen*
Geh Statistiken fälschen. Grmpf.
Anders machen die kein Tor.