In der Champions-League-K.O.-Runde in zwei Spielen ein 11:1 herauszuschießen ist wohl auch relativ selten. Wenn jetzt nicht Villareal kommt, ist aber wohl Schluss für die Bazis.
retrufknarf schrieb: In der Champions-League-K.O.-Runde in zwei Spielen ein 11:1 herauszuschießen ist wohl auch relativ selten. Wenn jetzt nicht Villareal kommt, ist aber wohl Schluss für die Bazis.
SGE_Werner schrieb: Gegentore von Sporting in der port. Liga in 21 Spielen : 14
Nur mal so
also was die hier abliefern ist nur noch peinlich ... kann mich für diese scheiss Bayern nicht freuen - aber für einen freuts mich dennoch - dieser Thomas Müller scheint wirklich was drauf zu haben - WO IST HB? - den Ochs hammer auch aus München geholt .
Das soll heißen
ah, da hab ich mich wohl verzählt.
Es ist halt schon soo spät :P
Wenn jetzt nicht Villareal kommt, ist aber wohl Schluss für die Bazis.
4:0
CL-Rekord.
Und 4:0 für Liverpool.
12:1
Nur mal so
die würden ja nicht mal gegen cottbus oder den ksc auch nur einen punkt holen...
Irgentwann müssen die doch mal Pause machen
also was die hier abliefern ist nur noch peinlich ... kann mich für diese scheiss Bayern nicht freuen - aber für einen freuts mich dennoch - dieser Thomas Müller scheint wirklich was drauf zu haben - WO IST HB? - den Ochs hammer auch aus München geholt .
Die haben das Stadion schon nach dem 3:1 verlassen, weil sie enttäuscht waren, wieder nicht zu Null gespielt zu haben.
Laut unbestätigten Gerüchten ist übrigens Funkel an der Verpflichtung von Polga dran, um für mehr Unterhaltung im Waldstadion zu sorgen.
nö halbvoll
Erinnere mich nicht daran. Wie ich mich damals aufgeregt habe beim Premiere gucken...
...dass die nach 55 Minuten das Tore schießen eingestellt haben!