>

ChampionsLeague Achtelfinale

#
Isaakson schrieb:
Lissabon war mit den 7 Dingern noch gut bedient.


Also so eine unterirdische Leistung im Championsleague Achtelfinale ist schon fast wieder ne Kunst.
#
7:1 gewonnen, trotzdem ein Drecksverein. Aber das Ergebnis gefällt mir, das könnte mir am Samstag auch gefallen.
#
wars nicht liverpool, die auch mal verdammt hoch gewonnen haben. irgendwas mit 8 oder 9 toren in der cl?
#
Schade das es Juve nicht geschafft hat... die englische Dominanz in der Champions-League ist mal wieder frustrierend
Für mich ist das sowieso eine Art Wettbewerbsverzerrung was da auf der Insel passiert, spätestens 2012 wird Man-City ebenfalls ganz weit vorne mitspielen in der Champions-League... seid doch mal ehrlich, ist das noch ein fairer sportlicher Wettkampf??
#
Humpelheinz schrieb:
wars nicht liverpool, die auch mal verdammt hoch gewonnen haben. irgendwas mit 8 oder 9 toren in der cl?

allein die vier buden gegen real sind schon bei weitem höher zu bewerten als das was die bayern da heute gebracht haben. man muss allerdings sagen, respekt davor wie die sich trotz des ohnehin schon sicheren einzugs präsentiert haben. zum glück sind sie in der liga nicht mal halb so motiviert  
#
Humpelheinz schrieb:
wars nicht liverpool, die auch mal verdammt hoch gewonnen haben. irgendwas mit 8 oder 9 toren in der cl?


6. November 2007
Liverpool - Besiktas 8:0  
#
EvilRabbit schrieb:
haben. zum glück sind sie in der liga nicht mal halb so motiviert    


Stimmt, da reichts nur zu einem 5:1 gegen Hannover. Wären sie richtig motiviert gewesen wär es ein 10:1 geworden.  
#
EvilRabbit schrieb:
Humpelheinz schrieb:
wars nicht liverpool, die auch mal verdammt hoch gewonnen haben. irgendwas mit 8 oder 9 toren in der cl?

allein die vier buden gegen real sind schon bei weitem höher zu bewerten als das was die bayern da heute gebracht haben. man muss allerdings sagen, respekt davor wie die sich trotz des ohnehin schon sicheren einzugs präsentiert haben. zum glück sind sie in der liga nicht mal halb so motiviert    


Seh ich genauso ... aber das wird natürlich jetzt wieder hochgejubelt ... trau mich gar nicht bild.de anzuklicken ... fakt ist dass auch die Reserve der Eintracht heute gegen Lissabon gewonnen hätte - da war von vornherein kein Siegeswille da bei denen.
#
SGE_Werner schrieb:
EvilRabbit schrieb:
haben. zum glück sind sie in der liga nicht mal halb so motiviert    


Stimmt, da reichts nur zu einem 5:1 gegen Hannover. Wären sie richtig motiviert gewesen wär es ein 10:1 geworden.    


ach schnauze  ,-)
#
12:1 Tore im Champions League-Achtelfinale! Das ist schon außergewöhnlich, was die Bazis und Sporting da abgezogen haben!

Und das 4:0 der Liverpooler gegen Madrid ist auch nicht von schlechten Eltern!
#
SGE_Werner schrieb:
kasi1981 schrieb:
schön blöd waren wir da  


Keine Pässe = Stürmer hängen in der Luft = Stürmer bundesligauntauglich.

Altes Prinzip bei der SGE.    


Ist bei Kweuke momentan nicht anders -  die bundesligatauglichkeit wird auch ihm abgesprochen....
#
SGE_Werner schrieb:
EvilRabbit schrieb:
haben. zum glück sind sie in der liga nicht mal halb so motiviert    


Stimmt, da reichts nur zu einem 5:1 gegen Hannover. Wären sie richtig motiviert gewesen wär es ein 10:1 geworden.    


richtig ^^
ich bin aber überzeugt davon, dass die bauern jetzt in der liga noch kaum punkte liegen lassen und am ende mal wieder oben stehen werden, die anderen teams hatten genug chancen.
#
MrBoccia schrieb:
DBecki schrieb:
Freienfelser schrieb:
Bayern - Sporting 0:7  ,-)
Juve - Chelsea 1:0
Pan. Athen - Villarreal 1:0
Liverpool - Real 3:1  
Mit den Ergebnissen könnte ich mich anfreunden.

0:6 würde ja reichen. Also los, Sporting, macht et.



        Knapp daneben ist auch vorbei.            
#
das einzig gute daran ist, dass die bauern nach so nem ergebnis in der liga erst ma tief in die sch....e treten. mein tip für bochum 3:1  

greetz bp
#
Heute Abend brauche ich nur jeweils ein Tor für Lyon (bei Barca) und Inter (beu ManU), dann ist die Kombi mit 10er-Quote durch! Drückt mir die Daumen!  
#
Ich brauch aber einen Sieg für ManU, da ist jedes Gegentor schlecht  
Aber okay, einigen wir uns auf 2:1 für die Inselaffen.
#
m. reiff kommentiert inter-manu
ergo guck ich konferenz.
#
Ich denke mal dass sich Athletico und Barca problemlos durchsetzen werden. Außerdem dürfte Arsenal weiterkommen und beim Kracher setzt sich wahrscheinlich ManU durch ... ich mag die Mannschaft eigentlich aber wenn ich diesen Lackaffen von C. Ronaldo seh krieg ich jedesmal das Kotzen.
#
kann dem bitte Mädel Ronaldo mal einer über die Bande grätschen...bitte Herr Zanetti...


Teilen