>

ChampionsLeague Achtelfinale

#
FORZA AS ROMA!!

Wer ist schon Arsenal!!

1:0 Rom Geiiiiiil
#
ManU 1:0 durch Vidic in der 4. Minute.
#
SGE_Werner schrieb:
EvilRabbit schrieb:
haben. zum glück sind sie in der liga nicht mal halb so motiviert    


Stimmt, da reichts nur zu einem 5:1 gegen Hannover. Wären sie richtig motiviert gewesen wär es ein 10:1 geworden.    



Und damit sie noch besser motiviert sind, brauchen sie noch mehr Geld. Die armen Bayern. Ohne Smiley.
#
Auf gehts Zlatan, mach was für dein Geld!!!  
#
Tretch schrieb:
Auf gehts Zlatan, mach was für dein Geld!!!    


Das englische Publikum hat ihn als "Schwalbenkönig" geoutet. "Stand up and fight!"
#
Das Spiel von Inter erinnert mich sehr stark an unseres. Nur mit besseren Einzelspielern.  
#
2:0 barca
#
ui latte inter
#
Das "Stretford End" oder wie die "West" dort in Manchester heißt, ist heute wieder gut drauf!  
#
Schon bitter wie sich die Atmosphäre in Old-Trafford geändert hat... fast stellertretend für viele englische Fussballstadien!
Manu führt und man hört fast nur die Inter-Fans!!

Aber was das Fussballspiel angeht, net schlecht... zwar nicht hochklassig, aber das Tempo ist atemberaubend... wenn ich das mit einem durchschnittlichen Bundesligaspiel vergleiche, das ist ja ne andere Sportart ,-)
#
3:0 Barca  
#
3:0 Barca
#
Diegito schrieb:
Schon bitter wie sich die Atmosphäre in Old-Trafford geändert hat... fast stellertretend für viele englische Fussballstadien!
Manu führt und man hört fast nur die Inter-Fans!!



1 x hab ich heute schon "We shall not be moved...!" gehört.  
#
Diegito schrieb:
Schon bitter wie sich die Atmosphäre in Old-Trafford geändert hat... fast stellertretend für viele englische Fussballstadien!
Manu führt und man hört fast nur die Inter-Fans!!

Aber was das Fussballspiel angeht, net schlecht... zwar nicht hochklassig, aber das Tempo ist atemberaubend... wenn ich das mit einem durchschnittlichen Bundesligaspiel vergleiche, das ist ja ne andere Sportart ,-)  


Ob das was damit zu tun hat, dass sie die besten Einzelspieler der Welt eingekauft haben? Man weeeeeisch es net genau...
#
Also wenns so weiter geht fällt gleich der Ausgleich...  
Und wieso pfeift der deutsche Schiri in der Bundesliga nicht so.. da gibts ja fast keine Unterbrechung.
#
4:0 Barca
#
4:0
#
4:1 in Barcelona
#
Tretch schrieb:
Also wenns so weiter geht fällt gleich der Ausgleich...  
Und wieso pfeift der deutsche Schiri in der Bundesliga nicht so.. da gibts ja fast keine Unterbrechung.  


Würd mich nicht stören, wenn ManU rausfliegt. Allein schon wegen Ronaldo
#
Tretch schrieb:
Also wenns so weiter geht fällt gleich der Ausgleich...  
Und wieso pfeift der deutsche Schiri in der Bundesliga nicht so.. da gibts ja fast keine Unterbrechung.  


Die versuchen tatsächlich, stets den Ball zu spielen und nicht das Bein ihres Gegners!!  


Teilen