>

Geiles Gefühl!

#
mickmuck schrieb:
Scummy schrieb:
etienneone schrieb:
Eintracht Frankfurt! YEAH!
2 Punkte hinterm Deutschen Meister, 3 Punkte hinter den Bayern!
Das gesamte Frankfurter Umfeld sollte die latente Depression mal ablegen und wieder Spaß an der Sache haben! Hier wächst was und ich würde den Verein gegen keinen anderen auf der Welt tauschen wollen!
Weiter so Jungs! Und Leverkusen kocht auch nur mit Wasser! Wenn Ihr fightet, könntet Ihr jedem Gegner ein Bein stellen! Also Finger aus dem Po und Attacke!


ps: ja das musste jetzt mal sein. evtl. ein oder zwei äppler zu viel!


..das könnte die Lösung sein! Ab sofort saufe ich mir das Gegurcke auch schön und sehe dabei noch völlig neue Perspektiven...haha...
Und Bruchhagen verteilt ab sofort vor den Heimspielen Dope 4 free um die Klientel bei der Stange zu halten  



wenn du gestern ein gegurke gesehen hast, sind medikamente eine lösung.  




Bochum hatte einen ! Torschuss wir hatten 7.
Das Spiel fand ich auch deutlich besser als das gegen Hannover.
#
Endless schrieb:
Naja, wir erleben einfach wieder ein Hoch.

Man konnte an dem Spiel gegen Bochum wohl erkennen, das wir weder die Bayernspiele, noch das Bochumspiel als Maßstab nehmen können.
Immerhin haben wir Bochum kontrolliert. Wir spielen also sehr deutlich besser als Abstiegkandidaten. Allerdings hat die bisherige Saison gezeigt, das wir uns auch ganz gut gegen Mittelfeldkandidaten durchsetzen können.

Im Endeffekt bleibt es dabei, das wir mit etwas Glück auch weiter oben reinrutschen können.

Denn wenn wir gegen Leverkusen gewinnen heißt es im Hinblick auf die folgenden Spiele: "Angriff frei auf die UEFA-Cup Plätze!".  Mittendrin statt nur dabei.


nur für das protokoll:

eher friert die hölle zu, als das wir gegen leverkusen gewinnen.
das wird wie gegen bayern.

bitte auf dem teppich bleiben, bochum ist bochum.
#
quantum schrieb:
eher friert die hölle zu, als das wir gegen leverkusen gewinnen.das wird wie gegen bayern.
bitte auf dem teppich bleiben, bochum ist bochum.


Du traust unserer Mannschaft an einem guten Tag nicht zu die Leverkusener zu schlagen? Gladbach hat am Wochenende beim HSV gewonnen. Mainz holt ohne Ende Punkte bei den Großen und selbst Köln verliert nicht gg. Bayern. Und Du traust uns keinen Sieg in Leverkusen zu? Wir haben eine bessere Mannschaft als Main, Gladbach und auch als Köln, warum sollten wir nicht Leverkusen schlagen? Dieses ständige vorher Wegschenken von Spielen ist mittlerweile hier im Forum zum Sport mutiert...

tobago
#
SamuelMumm schrieb:
Dennis1985 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
mal den Ball verlieren ?
Warum müssen dann diese Pfiffe sein ? Wem glaubt ihr eigentlich damit zu helfen ?


Vllt habe ich das falsch beobachtet, aber ich dachte die Pfiffe gelten dem "zurückspielen und dann mal ein bissi hin- und herschieben"?



Ich kann diese Pfiffe z.T. durchaus nachvollziehen. Denn auch gegen Bochum hatte ich, wie bei unzähligen anderen Spielen auch, beim Stand von 2:1 das Gefühl, daß die Mannschaft geradezu um einen Gegentreffer bettelt. Dieses souveräne Verwalten einer Führung können die Jungs halt nicht so gut wie z.B. die Bayern. Und wenn die Pässe dann wieder ungenauer kommen und die Konzentration nicht mehr die beste ist, ging das in der Vergangenheit ja oft genug noch schief gegen Ende des Spiels.


Das Gefühl hatte ich auch, dann noch die dicke Chance von Klimowicz. Gegen eine etwas bessere Mannschaft - d.h. vllt gehobenes Regionalliganiveau - hätten wir noch den Ausgleich hinnehmen müssen...Trotzdem finde ich Pfeifen gegen die eigene Mannschaft das letzte, besser wäre antreibender Support. Aber irgendwie ist mMn gestern nicht so recht der Funke übergesprungen, weder von der Mannschaft zu den Fans, noch andersrum.

Das Schlimme ist auch nicht das Hin- und herpassen, sondern, dass das dann nichtmal souverän wirkt, man hat irgendwie immer Angst, dass selbst der einfachste Pass über 3m misslingen könnte. Gut, war halt noch viel Verunsicherung da, nach dem Pokaldebakel, aber grad in so einer Situation ist Pfeifen eben absolut unangebracht.
#
Noch ein Wort zu dem hier wiederholt kritisch erwähnten "Hin- und Hergepasse".

Ich finde das auch schlimm, wenn es einer Ideenlosigkeit und Unbeweglichkeit geschuldet ist. Gestern hatte ich aber sehr oft den Eindruck, als sei das die bewusste Strategie, um die hinten massiert stehenden Bochumer rauszulocken. Das hat gelegentlich sogar ganz gut funktioniert, wenn man es dann schaffte, aus dieser Abwartehaltung heraus schnell und überraschend und genau nach vorn zu spielen. Klar, gelegentlich hat genau das dann nicht geklappt. Aber hier gebe ich dem neuen Trainer gern die Zeit, weiter an solchen Dingen zu arbeiten.
#
quantum schrieb:

nur für das protokoll:

eher friert die hölle zu, als das wir gegen leverkusen gewinnen.
das wird wie gegen bayern.


Dann kauf Dir schon mal nen Wintermantel, falls Du bald dort hin mußt. ,-)
In diesem Jahrtausend hat Leverkusen grade mal 1 Heimspiel gegen uns gewonnen, von 5 immerhin.
#
Dem ist nichts hinzuzufügen, genau so habe ich das auch gesehen!

Es geht nicht immer mit "Hau-Ruck-Fußball", gerade nicht nach Mittwoch!

Es war sehr wohl so geplant, so sah es aus, genau mit dieser Taktik Räume zu schaffen, was ja auch nicht nur einmal in nem richtig schönen Spielzug endete!
#
s-saibot schrieb:
Dennis1985 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
mal den Ball verlieren ?
Warum müssen dann diese Pfiffe sein ? Wem glaubt ihr eigentlich damit zu helfen ?


Vllt habe ich das falsch beobachtet, aber ich dachte die Pfiffe gelten dem "zurückspielen und dann mal ein bissi hin- und herschieben"?



Ich fand gerade dieses hin und hergeschiebe auch mal sehr wichtig, weil es sicherheit reingebracht hat und wir dadurch auch mehr ballstaffeten drin hatten. also genau das was gegen die bayern gefehlt hat. ich fand das sogar richtig gut, vor allem weil dann plötzlich der ball auch zügig nach vorne getragen wurde wie zum beispiel beim pfostenkopfball von libero in halbzeit 1. deshalb völlig unnötige pfiffe. aber es gehen halt nicht nur fachleute ins stadion  ,-)  


Das ist so ein wenig ein Problem bei uns. Wenn wir versuchen uns Sicherheit über so etwas zu besorgen, dann werden die Spieler gleich in den Fehlpass getrieben. Die Suche nach der Lücke kann gerade gegen Topteams ewig dauern. Die rücken nicht blöd raus, man muss schon öfter hin und her passen bis sich da irgendwo ein Loch bildet.
#
quantum schrieb:

eher friert die hölle zu, als das wir gegen leverkusen gewinnen.

Sa 29.03.2008 15:30
Die Hölle friert zu.
Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 0:2 (0:1)

Sa 07.02.2004 15:30
Die Hölle friert zu.
Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:1)


Am Freitag soll es in der Hölle auch ziemlich kalt werden.  



Programmierer
#
ich glaube nicht das es wie gegen bayern wird.
leverkusen spielt fantastisch.
aber gg bayern ist vom kopf her doch ne andere nummer.
da wollten sie es besonders gut machen.
versuchten alles was sie net können.
hoffe auf ein remis.
denke aber das es zumindest lange ne enge kiste wird.
#
Programmierer schrieb:
quantum schrieb:

eher friert die hölle zu, als das wir gegen leverkusen gewinnen.

Sa 29.03.2008 15:30
Die Hölle friert zu.
Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 0:2 (0:1)

Sa 07.02.2004 15:30
Die Hölle friert zu.
Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:1)


Am Freitag soll es in der Hölle auch ziemlich kalt werden.  



Programmierer




he he...

ist mir ja klar, das ich erstmal der "Bremser" bin.
Bin mal gespannt. Auf den Einwurf "ob ich es der Eintracht nicht zutraue" sag ich mal offen und ehrlich ....nein.
Bochum ja, Hannover ja, Bayern nein, Bayer nein.

Ok, gegen Bremen wurde ich positiv überrascht.

Schauen wir mal was am Wochenende für Temperaturen in der Hölle sind.


Teilen