Verstehe nicht ganz, wieso wir angeblich eine Sturmmisere haben sollen? Libero spielt doch gut. Und Ama ist zwar auch gut, aber so ein Überstürmer ist er auch nicht. Fakt ist jedenfalls, dass wir auch mit einem Stürmer (+Meier) gespielt haben, als Ama noch fit war.
Ich behaupte, das kann keiner in der Bundesliga aus dieser Entfernung mit Vollspann.
na ja, einer fällt mir schon ein. kommt aus unserer stadt, hat bei uns gespielt (jugend und amas). und spielt jetzt bei den a.rschgesichtern von der falschen rheinseite und hat dort ein hardcore krasses freistoßtor am ersten spieltag erzielt (gegen leverkusen), was definitiv noch eine klasse "geiler" war, als das von caio gestern.... hat aber nix damit zu tun, dass es definitiv ein toller schuss war und caios leistung im spiel gestern, eine kleine tendenz nach oben zeigte. nicht weniger, aber eben auch net mehr.
die "kritik" der FR ist aber auch in meinen augen polemisch, vorgefertigt, unsachlich...
Eintrachtfaan1988 schrieb: Fakt ist wen Caio spielt, spielen wir ganz anderen Fußball als ohne ihn!
Stimmt. Alle sind dann viel konzentrierter. Es gilt viele potentielle Löcher zu stopfen.
Programmierer
Dein sarkasmus in allen ehren, hier ist er nicht angebracht.
wer hat denn mit dem sarkasmus angefangen?
Ach ich bitte dich ich habe keine lust mit leuten zu diskutieren die das Spiel im Ticker oder im Videotext verfolgt haben. Nach 2 Minuten zusammenfassung denken die meisten hier sie könnten das Spiel bewerten! Es ist fakt und das war schon unter Funkel so wen Caio spielt, spielen wir besser.
Beverungen schrieb: hinter mir sagte einer: caio du gott. aber der hat auch im herzen von europa mitgesungen, wie deutschsprachige kinder ein englisches lied nachsingen.
Tja Beve. Die alten Zeiten sind vorbei und kommen nicht wieder. Aber auch früher standen hinter mir Leute, die SPD statt SGE gebrüllt hatten. Vielleicht war's einer von der FR. Keine Ahnung...
BigMacke schrieb: Wer denn sonst? Caio ist auch sehr kopfballstark, deshalb macht es schon Sinn, dass Ochs sie schießt.
Im Übrigen ein weiterer Vorteil Ochsens Mittelfeldposition.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, das er mittlerweile wirklich jedes mal zum Kopfball hoch steigt, leider hat er bisher noch keinen bekommen. Caio daher als
BigMacke schrieb: ...sehr kopfballstark...
zu bezeichnen, finde ich ein wenig überzogen.
Er will, er kann was und den Rest bekommen wir sicherlich auch noch hin.
Ich zitier jetzt mal nicht alles einzeln, also fass ich mal ein paar Thesen zusammen:
- Caio hilft uns weiter, wenn wir gegen individuell schwächere Mannschaften spielen (Bochum, letzte Saison Cottbus...). In solchen Spielen zieht er mit seinen Dribblings mehrere Gegner an sich und kann dann, wenns gut läuft, diese ausspielen oder Mitspieler gut in Szene setzen. Spielstärkere Mannschaften lassen sich davon nicht wirklich beeindrucken.
- Skibbe hat mal in nem Interview gesagt, dass er Caio bei Ecken in der Mitte sehen möchte, weil er gut abschließen kann. Er stand gestern auch (fast?) immer bei den Ecken ein wenig zurückgezogen, um dann ggf. aus der zweiten Reihe abzuziehen.
- Ich sehe kein Sturmproblem und uns auch mit Libe, Fenin und Meier im Sturm ordentlich besetzt. Meier und Liberopoulos sind mMn recht gut in Form, Fenin muss da noch hinkommen.
Aber in diesem Artikel wird auch Roberto Carlos als "Herbstlaub"-Spezialist bezeichnet. Und der hat doch immer nur mit Urgewalt flach draufgezimmert (meistens mit geschätzen 200km/h in die Mauer).
Vielleicht bastelt sich Caio da eine Schußtechnik zurecht, die uns noch öfter nutzen könnte?
Ich sehe ein Sturmproblem und zwar ein erhebliches.
Fenin,mit seiner verklebten Leiste ,einem Opa der zwar super am Ball ist, aber die Grundschnelligkeit einer griechischen Landschildkröte aufweist. Und einem Ex- Kapitän der nach meiner bescheidenen Auffassung mittlerweile Sportinvalide ist. Traut sich nur niemand zu sagen.
Mir ist nicht klar warum man mit 2 waidwunden Stürmern in die Saison gegangen.
Das war doch absehbar.
Und ich freu mich schon auf den Ersatz im Winter. Am besten von RudisResteRampe .
NicheHo schrieb: Verstehe nicht ganz, wieso wir angeblich eine Sturmmisere haben sollen? Libero spielt doch gut.
Schließe mich an. Libero hat gestern Pfosten und Latte getroffen. Das war Pech, kein Unvermögen. An anderen Tagen gehen solche Dinger auch mal rein.
Ja und frei vorm Torwart unbedrängt ihm direkt in die Arme. Wenn Libero so gut wäre (er ist damals schon "nur" als Ergänzung geholt worden), dann würde Skibbe Amanatidis nicht so sehr vermissen.
Er hatte gestern eine Menge Ballverluste, Fehlpässe und fällt eigentlich nur auf, wenn er wild mit den Armen rudert und irgendwas reklamiert.
Er spielt nur mangels Alternativen, bzw, weil Fenin noch neben der Spur ist.
Und nein, Libero ist kein Talent und wird sich nicht mehr steigern.
NicheHo schrieb: Verstehe nicht ganz, wieso wir angeblich eine Sturmmisere haben sollen? Libero spielt doch gut.
Schließe mich an. Libero hat gestern Pfosten und Latte getroffen. Das war Pech, kein Unvermögen. An anderen Tagen gehen solche Dinger auch mal rein.
Ja und frei vorm Torwart unbedrängt ihm direkt in die Arme. Wenn Libero so gut wäre (er ist damals schon "nur" als Ergänzung geholt worden), dann würde Skibbe Amanatidis nicht so sehr vermissen.
Er hatte gestern eine Menge Ballverluste, Fehlpässe und fällt eigentlich nur auf, wenn er wild mit den Armen rudert und irgendwas reklamiert.
was ein unsinn. libero hat gestern klasse die bälle verteilt und hatte zweimal pech beim abschluss. wo du eine menge ballverluste gesehen haben willst, würde ich gerne wissen. hast du das spiel überhaupt gesehen?
Dein sarkasmus in allen ehren, hier ist er nicht angebracht.
Fakt ist jedenfalls, dass wir auch mit einem Stürmer (+Meier) gespielt haben, als Ama noch fit war.
kommt aus unserer stadt,
hat bei uns gespielt (jugend und amas).
und spielt jetzt bei den a.rschgesichtern von der falschen rheinseite und hat dort ein hardcore krasses freistoßtor am ersten spieltag erzielt (gegen leverkusen), was definitiv noch eine klasse "geiler" war, als das von caio gestern....
hat aber nix damit zu tun, dass es definitiv ein toller schuss war und caios leistung im spiel gestern, eine kleine tendenz nach oben zeigte.
nicht weniger, aber eben auch net mehr.
die "kritik" der FR ist aber auch in meinen augen polemisch, vorgefertigt, unsachlich...
wer hat denn mit dem sarkasmus angefangen?
Fallendes Blatt. Passt ja auch zum Herbst.
http://www.spanischer-fussball.de/featuredclubs/realmadrid/2009/09/16/das-fallende-blatt-warum-ronaldos-freistose-so-gefahrlich-sind/
Ach ich bitte dich ich habe keine lust mit leuten zu diskutieren die das Spiel im Ticker oder im Videotext verfolgt haben. Nach 2 Minuten zusammenfassung denken die meisten hier sie könnten das Spiel bewerten!
Es ist fakt und das war schon unter Funkel so wen Caio spielt, spielen wir besser.
Sei wenigstens ehrlich: Du hast grundsätzlich keine Lust zu diskutieren.
Wer denn sonst? Caio ist auch sehr kopfballstark, deshalb macht es schon Sinn, dass Ochs sie schießt.
Im Übrigen ein weiterer Vorteil Ochsens Mittelfeldposition.
Überliefert ist aber, dass er die BILD liest.
Quelle: Seine Frau
Wahrheit: 100 %
Tja Beve. Die alten Zeiten sind vorbei und kommen nicht wieder. Aber auch früher standen hinter mir Leute, die SPD statt SGE gebrüllt hatten. Vielleicht war's einer von der FR. Keine Ahnung...
Ich habe mich sehr darüber gefreut, das er mittlerweile wirklich jedes mal zum Kopfball hoch steigt, leider hat er bisher noch keinen bekommen. Caio daher als
zu bezeichnen, finde ich ein wenig überzogen.
Er will, er kann was und den Rest bekommen wir sicherlich auch noch hin.
- Caio hilft uns weiter, wenn wir gegen individuell schwächere Mannschaften spielen (Bochum, letzte Saison Cottbus...). In solchen Spielen zieht er mit seinen Dribblings mehrere Gegner an sich und kann dann, wenns gut läuft, diese ausspielen oder Mitspieler gut in Szene setzen. Spielstärkere Mannschaften lassen sich davon nicht wirklich beeindrucken.
- Skibbe hat mal in nem Interview gesagt, dass er Caio bei Ecken in der Mitte sehen möchte, weil er gut abschließen kann. Er stand gestern auch (fast?) immer bei den Ecken ein wenig zurückgezogen, um dann ggf. aus der zweiten Reihe abzuziehen.
- Ich sehe kein Sturmproblem und uns auch mit Libe, Fenin und Meier im Sturm ordentlich besetzt. Meier und Liberopoulos sind mMn recht gut in Form, Fenin muss da noch hinkommen.
- Ama: Gute Besserung!
- was vergessen? ich glaube nicht!
Aber in diesem Artikel wird auch Roberto Carlos als "Herbstlaub"-Spezialist bezeichnet. Und der hat doch immer nur mit Urgewalt flach draufgezimmert (meistens mit geschätzen 200km/h in die Mauer).
Vielleicht bastelt sich Caio da eine Schußtechnik zurecht, die uns noch öfter nutzen könnte?
Nikolov, Ciao, Köhler, Meier haben wir hinter uns... Wer folgt??
Fenin,mit seiner verklebten Leiste ,einem Opa der zwar super am Ball ist, aber die Grundschnelligkeit einer griechischen Landschildkröte aufweist. Und einem Ex- Kapitän der nach meiner bescheidenen Auffassung mittlerweile Sportinvalide ist. Traut sich nur niemand zu sagen.
Mir ist nicht klar warum man mit 2 waidwunden Stürmern in die Saison gegangen.
Das war doch absehbar.
Und ich freu mich schon auf den Ersatz im Winter. Am besten von RudisResteRampe .
Liberopoulos ist auswärts leider meistens ein Totalausfall.
Bei Meier rege zuerst ich mich auf, dann der Gegner, wenn Meier denen einen eingeschenkt hat. Das passt also.
was ein unsinn. libero hat gestern klasse die bälle verteilt und hatte zweimal pech beim abschluss. wo du eine menge ballverluste gesehen haben willst, würde ich gerne wissen. hast du das spiel überhaupt gesehen?
Abhaken, nächsten Gegner weghauen, lets go SGE!!!