>

SAW-Gebabbel 02.11.09

#
Pedrogranata schrieb:

Korkmaz soll inzwischen in Berlin im Gespräch sein....

Da würde ich zwei Wochen lang durchkotzen!

Caio: Leistung und Einsatz waren in Ordnung, der Freistoß gut, sicher nicht unhaltbar aber drin und ab und an mal ein gescheites Abspiel statt eines aussichtslosen Dribblings, wäre sicherlich nicht verkehrt. Der Kommentar der FR ist aber unterste Schublade.

Ama: Schade für uns, noch schaderer für ihn. Da muss in der Winterpause Ersatz her. Da ich Ama allerdings nicht für den überragenden Stürmer halte, den hier viele in ihm sehen, müssen für einen zumindest gleichwertigen Ersatz auch keine Unsummen ausgegeben werden.

Franz: Der Typ wird mutiert so langsam zu meinem absoluten Lieblingsspieler!
#
Schobberobber72 schrieb:

franz ist eintracht.
#
Oh man!
Gute Besserung Ama!
Ich hoffe, dass das nicht so laufen wird, wie bei Preuß  
Ochs ist auch nur schwer zu ersetzen. Ich würde aber sehr gerne Jung mal sehen. Was er bisher zeigen durfte, war doch vielversprechend!!
#
zamusi schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

franz ist eintracht.

Er ist vielleicht nicht der beste Fußballer. Aber der Fußball lebt eben genauso von solchen Spielertypen!
Seine Art ist mir echt mehr als sympathisch!
Cooler Typ!!
#
Dass mit Amanatidis ist richtig schlecht, gute Besserung. Vielleicht bekommt für die letzten Spiele mal einer der Nachwuchsleute ein paar Einsatzminuten, Tsoumo oder Hess jetzt mal ne halbe Stunde reinzuschmeissen wäre doch jetzt optimal. Gerade bei Auswärtsspielen ist so ein unbekümmerter junger und schneller Spieler bestimmt effektiver als Libero.

tobago
#
tobago schrieb:
Dass mit Amanatidis ist richtig schlecht, gute Besserung. Vielleicht bekommt für die letzten Spiele mal einer der Nachwuchsleute ein paar Einsatzminuten, Tsoumo oder Hess jetzt mal ne halbe Stunde reinzuschmeissen wäre doch jetzt optimal. Gerade bei Auswärtsspielen ist so ein unbekümmerter junger und schneller Spieler bestimmt effektiver als Libero.

tobago

Tsoumo ist schnell?

Ist mir ehrlich bisher entgangen.
#
zamusi schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

franz ist eintracht.

Tja ja hmmm Mickmuck aufgepasst: Ich muss sagen in den letzten Spielen hat er meine Sympathie wirklich auch gewonnen. und auch wenn hier auf der FR sehr rumgehackt wurde (großteils berechtigt!) muss ich sagen das Titelbild des Sportteils ist super gewählt. Franz oder gar nicht *lach*. Die Erleichterung die dort aus Franz Gestik und Mimik spricht macht ihn in meinen Augen ungemein sympatisch. Deshalb muss ich ehrlich zugeben habe ich mich in ihm wohl getäuscht und ziehe meine Kritik an seiner Verpflichtung entgültig zurück.

Hattest recht mickmuck, trotzdem hab ich kein Trikot von ihm...

Aber zu was anderem: Dass Skibbe neue Spieler fordert ist in meinen Augen nur legitim. Ein Stürmer und ein OM müssen meines achtens her Wenn irgendmöglich schon in der Winterpause. Auf allen anderen Positionen sehe ich uns eigentlich sehr gut aufgestellt.
#
Schobberobber72 schrieb:
Pedrogranata schrieb:

aber, das wolle mer doch net.

Der pedro greift hier nur Spekulationen von standard-Usern auf, die im Nachgang von hier geäussert wurden. Da wird auch spekuliert, dass Ümit nicht spielt, weil Skibbe Probleme mit Österreichern hat und dass Teber spielt, weil Skibbe gut mit dessen Berater kann.

Also, kein Grund zur Sorge. Kannst dein Essen bei dir behalten. Vorerst.
#
concordia-eagle schrieb:
tobago schrieb:

tobago

Tsoumo ist schnell?

Ist mir ehrlich bisher entgangen.

Habe ihn einmal gesehen und ihn zumindest nicht als extrem langsam empfunden. Vielleicht verbinde ich aber auch jung bei ihm automatisch mit schnell.

tobago
#
Pedrogranata schrieb:
Wieso, hat FF schon wieder behauptet, dass sein Name ihm nichts sagt?
#
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Pedrogranata schrieb:

aber, das wolle mer doch net.

Der pedro greift hier nur Spekulationen von standard-Usern auf, die im Nachgang von hier geäussert wurden. Da wird auch spekuliert, dass Ümit nicht spielt, weil Skibbe Probleme mit Österreichern hat und dass Teber spielt, weil Skibbe gut mit dessen Berater kann.

Also, kein Grund zur Sorge. Kannst dein Essen bei dir behalten. Vorerst.

Ich hab die ganze Zeit mein Hirn zermartert, wo ich das wieder her hab.  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11167836,12311597/goto/
#
MrBoccia schrieb:
Ümit nicht spielt, weil Skibbe Probleme mit Österreichern hat

Also im Café Sacher kann ich mir den Mann jedenfalls nicht vorstellen. Und wie Hans Moser sieht er auch nicht aus. Scheint was dran zu sein. Den Eierlikör, bittschön  
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Hattest recht mickmuck, trotzdem hab ich kein Trikot von ihm...

noch nicht  
#
Skibbe scheint es aber richtig zu machen - immerhin hat Korkmaz nach seiner guten Leistung bei den Amas auch gegen die Bayern aufhorchen lassen. Bin sicher Korkmaz ist bald wieder der Alte - wenn jetzt noch Fenin und Caio noch besser reinkommen sind HBs Millioenchen doch nicht so schlecht angelegt gewesen wie gedacht.
#
tobago schrieb:

tobago

Wenn man das Spiel gestern und das Spiel gegen Bayern Auswärts vergleicht, sieht man wie wichtig Libero bei Heimspielen als Anspielstation und als Knipser vorne ist (gestern unglücklich beim Abschluss, normal macht er da 2 Tore), und wie überfordert er auswärts beim Konterspiel ist, vor allem gegen stärkere Gegner. Ich hoffe mal, dass hat Skibbe auch entgültig begriffen und lässt Libero erst wieder gegen Gladbach von Anfang an ran.
#
BigMacke schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Wieso, hat FF schon wieder behauptet, dass sein Name ihm nichts sagt?

Gerüchten zur Folge bahnt sich ein weiterer Wechsel in der Winterpause an. Die komplette Abteilung "Fußball-Berichterstattung" der Frankfurter Rundschau ist bei der Berliner-Zeitung im Gespräch.  

Teilen