>

Russ zurück????

#
pelo schrieb:
CW


Christoph Westerthaler?
#
BundesBerti schrieb:
Scheinbar hat man schon im Sommer darüber nachgedacht Ihn zurück zu holen. Wie steht denn eigentlich die Gemeinde dazu? ich persönlich empfinde das nicht unbedingt als der Kracher. Erst in den Hintern treten und gnadenlos an die Wand fahren, und dann....also ich würde mich doch schwer tun damit.  


Genau der  !
Er spielt von 1997- 2000 bei der Eintracht,schoss in dieser Zeit 8 Tore u. hätte er nicht gegen Kaiserslautern kurz vor Schluss den Ball zu Fjörtoft gestolbert, waren wir damals  abgestiegen!
#
Meine Antwort galt Aragon
#
pelo schrieb:
Meine Antwort galt Aragon


Ich dachte immer, der ist bloß hingefallen! ,-)
#
Aragorn schrieb:
pelo schrieb:
Meine Antwort galt Aragon


Ich dachte immer, der ist bloß hingefallen! ,-)  


Stimmt ja auch u. dabei hat er die Pille zu Fjörtoft noch irgendwie hinstolbern können.
#
pelo schrieb:
Aragorn schrieb:
pelo schrieb:
Meine Antwort galt Aragon


Ich dachte immer, der ist bloß hingefallen! ,-)  


Stimmt ja auch u. dabei hat er die Pille zu Fjörtoft noch irgendwie hinstolbern können.  





War so vom Spielertyp ähnlich, wie Urs Güntensperger!
#
etienneone schrieb:
hansolo21 schrieb:
Erstmal welcome back Marco !
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich das wie viele andere etwas skeptisch sehe, aber er hat auch von meiner Seite eine letzte Chance verdient. Aber, irgendwie finde ich dennoch, dass wir nun mit der Rechnung

Zambrano, Bamba, Demidov, Butcher
- Demidov
+ Russ


irgendwie in Sachen Qualität nicht so richtig einen Schritt nach vorne gemacht haben. Ob Demidov mehr Leihgebühr einbringt als Russ kostet weiss ich natürlich nicht. Vielleicht hilft es an anderer Stelle was zu tun. Oder aber eben noch einen weiteren IV zu holen. Denn ich habe in Erinnerung, dass Veh einen zusätzlichen - nicht einen anderen - IV gefordert hat.


Ich hab ja Demidov nicht so oft gesehen... aber Russ ist definitiv besser als Demidov und Schildenfeld zusammen. Eigentlich isser auch besser als Bamba, aber dafür müsste er halt an die 100% kommen... mal sehen ob Armin das schafft



Naja ganz unrecht hast Du nicht.
Wobei auch ein Demidov und Schildenfeld in Topform genauso gut sind wie
ein Russ.
Das Problem ist einfach, die Spieler müssen langfristig ihre 100 % Leistung
abrufen und nicht nur 2-3 Spiele.

Und das haben alle 3 gemeinsam.
Die fehlende Konstanz.
#
Grabow schrieb:
...Das Hauptproblem ist der Sturm und nicht die IV...
 


Wie kannst Du sowas behaupten? Wenn wir vor 2 Jahren in der Winterpause einen weiteren IV verpflichtet hätten, wären wir niemals abgestiegen, sondern hätten in der Rückrunde mindestens 3 mal soviele Tore geschossen als die jämmerlichen 7 Stück, die wir ohne neuen IV hinbekommen haben. Zumindest hätte Gekas gegen Bremen und München getroffen, anstatt alleine vor dem Tor plötzlich darüber zu grübeln, ob er ohne neuen IV überhaupt eine Chance gegen Wiese oder Butt hat und daraufhin kläglich versagte.

Zumindest ist das die Meinung nicht weniger hier.
#
Hyundaii30 schrieb:
etienneone schrieb:
hansolo21 schrieb:
Erstmal welcome back Marco !
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich das wie viele andere etwas skeptisch sehe, aber er hat auch von meiner Seite eine letzte Chance verdient. Aber, irgendwie finde ich dennoch, dass wir nun mit der Rechnung

Zambrano, Bamba, Demidov, Butcher
- Demidov
+ Russ


irgendwie in Sachen Qualität nicht so richtig einen Schritt nach vorne gemacht haben. Ob Demidov mehr Leihgebühr einbringt als Russ kostet weiss ich natürlich nicht. Vielleicht hilft es an anderer Stelle was zu tun. Oder aber eben noch einen weiteren IV zu holen. Denn ich habe in Erinnerung, dass Veh einen zusätzlichen - nicht einen anderen - IV gefordert hat.


Ich hab ja Demidov nicht so oft gesehen... aber Russ ist definitiv besser als Demidov und Schildenfeld zusammen. Eigentlich isser auch besser als Bamba, aber dafür müsste er halt an die 100% kommen... mal sehen ob Armin das schafft



Naja ganz unrecht hast Du nicht.
Wobei auch ein Demidov und Schildenfeld in Topform genauso gut sind wie
ein Russ.
Das Problem ist einfach, die Spieler müssen langfristig ihre 100 % Leistung
abrufen und nicht nur 2-3 Spiele.

Und das haben alle 3 gemeinsam.
Die fehlende Konstanz.



Ein sehr komischer Vergleich. Sind die, wenn sie 100% ihrer Leistung abrufen, so gut wir Russ, wenn er eine normale Leistung abliefert oder wie soll man das verstehen? Für mich steht ausser Frage, dass Russ besser ist, als die beiden.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
etienneone schrieb:
hansolo21 schrieb:
Erstmal welcome back Marco !
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich das wie viele andere etwas skeptisch sehe, aber er hat auch von meiner Seite eine letzte Chance verdient. Aber, irgendwie finde ich dennoch, dass wir nun mit der Rechnung

Zambrano, Bamba, Demidov, Butcher
- Demidov
+ Russ


irgendwie in Sachen Qualität nicht so richtig einen Schritt nach vorne gemacht haben. Ob Demidov mehr Leihgebühr einbringt als Russ kostet weiss ich natürlich nicht. Vielleicht hilft es an anderer Stelle was zu tun. Oder aber eben noch einen weiteren IV zu holen. Denn ich habe in Erinnerung, dass Veh einen zusätzlichen - nicht einen anderen - IV gefordert hat.


Ich hab ja Demidov nicht so oft gesehen... aber Russ ist definitiv besser als Demidov und Schildenfeld zusammen. Eigentlich isser auch besser als Bamba, aber dafür müsste er halt an die 100% kommen... mal sehen ob Armin das schafft



Naja ganz unrecht hast Du nicht.
Wobei auch ein Demidov und Schildenfeld in Topform genauso gut sind wie
ein Russ.
Das Problem ist einfach, die Spieler müssen langfristig ihre 100 % Leistung
abrufen und nicht nur 2-3 Spiele.

Und das haben alle 3 gemeinsam.
Die fehlende Konstanz.



Ein sehr komischer Vergleich. Sind die, wenn sie 100% ihrer Leistung abrufen, so gut wir Russ, wenn er eine normale Leistung abliefert oder wie soll man das verstehen? Für mich steht ausser Frage, dass Russ besser ist, als die beiden.

MfG Djabatta



Für mich eben nicht.
Alle 3 haben großes Potenzial und es auch schon gezeigt.
Gut Demidov hat es bei uns noch nicht so zeigen können,
aber in Spanien.

Es kommt immer darauf an wie Konstant ein Spieler seine Topleistngen abrufen kann und das konnte ein Russ genauso wenig wie ein Schildenfeld der auch überragende Spiele für uns gemacht hat und dann wieder schwankte.
Dasselbe war bei Russ.

Klasr vom Potenzial her könnte er in der nationalelf kicken, aber er macht halt nicht daraus. Da ist doch bei vielen Sportlern so.
#
Russ hat ne gewisse Schnelligkeit, verfügt über eine gute Spielerföffnung und hat auch technisch was drauf. Damit passt er besser in Vehs Konzept und Spielsystem als es ein Schildenfeld oder Demidov jemals taten.
#
ChrizSGE schrieb:
Russ hat ne gewisse Schnelligkeit, verfügt über eine gute Spielerföffnung und hat auch technisch was drauf. Damit passt er besser in Vehs Konzept und Spielsystem als es ein Schildenfeld oder Demidov jemals taten.


aber er hat doch ein böses interview gegeben  
#
steps82 schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Russ hat ne gewisse Schnelligkeit, verfügt über eine gute Spielerföffnung und hat auch technisch was drauf. Damit passt er besser in Vehs Konzept und Spielsystem als es ein Schildenfeld oder Demidov jemals taten.


aber er hat doch ein böses interview gegeben  



Ach das treibt ihm der Armin schon aus und schickt ihn zweimal die Woche zum Bruno in die Silberzungen-Schule!
#
AllaisBack schrieb:
steps82 schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Russ hat ne gewisse Schnelligkeit, verfügt über eine gute Spielerföffnung und hat auch technisch was drauf. Damit passt er besser in Vehs Konzept und Spielsystem als es ein Schildenfeld oder Demidov jemals taten.


aber er hat doch ein böses interview gegeben  



Ach das treibt ihm der Armin schon aus und schickt ihn zweimal die Woche zum Bruno in die Silberzungen-Schule!  


muss er gar nicht, mir sind spieler lieber die die wahrheit sagen als solche die 10.000 kommunikations-schulungen gemacht haben, einen pr-berater haben und immer nur die gleichen floskeln runterbeten.
#
steps82 schrieb:
AllaisBack schrieb:
steps82 schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Russ hat ne gewisse Schnelligkeit, verfügt über eine gute Spielerföffnung und hat auch technisch was drauf. Damit passt er besser in Vehs Konzept und Spielsystem als es ein Schildenfeld oder Demidov jemals taten.


aber er hat doch ein böses interview gegeben  



Ach das treibt ihm der Armin schon aus und schickt ihn zweimal die Woche zum Bruno in die Silberzungen-Schule!  


muss er gar nicht, mir sind spieler lieber die die wahrheit sagen als solche die 10.000 kommunikations-schulungen gemacht haben, einen pr-berater haben und immer nur die gleichen floskeln runterbeten.


"Ja gut,ne..."
#
steps82 schrieb:
AllaisBack schrieb:
steps82 schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Russ hat ne gewisse Schnelligkeit, verfügt über eine gute Spielerföffnung und hat auch technisch was drauf. Damit passt er besser in Vehs Konzept und Spielsystem als es ein Schildenfeld oder Demidov jemals taten.


aber er hat doch ein böses interview gegeben  



Ach das treibt ihm der Armin schon aus und schickt ihn zweimal die Woche zum Bruno in die Silberzungen-Schule!  


muss er gar nicht, mir sind spieler lieber die die wahrheit sagen als solche die 10.000 kommunikations-schulungen gemacht haben, einen pr-berater haben und immer nur die gleichen floskeln runterbeten.


....ok, dann bekommt er halt die gesammelten Werke vom Lodda zum übe.....  


Teilen