warum gemein? libero war heute auch für mich der spieler des spiels. hat die bälle vorne gehalten, ganz klug verteilt, sehr ballsicher dazu noch torgefährlich. super leistung. auch wenn ich schwegler noch dazu nehmen würde.
Pirmin Schwegler. Er riss die Mannschaft aus der Angst-Lethargie und stoppte das Quer- und Zurückgeschiebe mit Entschlossenheit und Mut. Ein dickes Bravo!
Ochs tat es ihm in der 2. Hz. nach, aber erst dann.
Ochs und Schwegler... sau stark. Und nicht zu vergessen der Typ, der nachm Spiel von der Gegentribüne gesprungen ist und auf den Platz zum Bajramovic gerannt ist und sich sein Trikot geschnappt hat um danach abgeführt zu werden...
Adleralex2 schrieb: Ochs und Schwegler... sau stark. Und nicht zu vergessen der Typ, der nachm Spiel von der Gegentribüne gesprungen ist und auf den Platz zum Bajramovic gerannt ist und sich sein Trikot geschnappt hat um danach abgeführt zu werden...
ja wie lustig, wenn´s dumm läuft bekommt er Stadionverbot!!!
Schwegler war fast genial heute, aber hat denn wirklich keiner gemerkt, was Chris heute für ein Weltklassespiel abgeliefert hat? Ein komisches Abspiel, aber ansonsten brilliant! (Will die Leistung anderer mit diesem Kommentar nicht schmälern)
bin ich voll bei dir....
Dann Chris, Ochs und Caio.
Und irgendwie auch Franz.
2 Chris
3 Caio
.
.
.
12-22 Bochum
Das ist gemein. ,-)
warum gemein? libero war heute auch für mich der spieler des spiels. hat die bälle vorne gehalten, ganz klug verteilt, sehr ballsicher dazu noch torgefährlich. super leistung. auch wenn ich schwegler noch dazu nehmen würde.
Unterschreib ich.
Yep
Ochs tat es ihm in der 2. Hz. nach, aber erst dann.
Russ fand ich auch gut.
ja wie lustig, wenn´s dumm läuft bekommt er Stadionverbot!!!
P.s. dahinter kommt klar iron maik!
Und Ochs, aber das eigentlich immer.
Bewegend außerdem: Maik Frank ; )
(Will die Leistung anderer mit diesem Kommentar nicht schmälern)