>

Noten vom Spiel gegen Bochum!

#
Hier sind meine Noten vom Spiel gegen Bochum
Tor: 2  
Abwehr:2
Mittelfeld:2-  
Sturm:3  
#
Noten vorm Schlusspfiff?

Alle ne 1 heute.
Zwar nicht so wirklich das Tor getroffen, aber Kampf und Leidenschaft.


F_F
#
Bin sehr zufrieden heute, tolles Heimspiel!  

Da war Einsatz, Leidenschaft und Wille zu sehen, die Bayern Blamage wiedergutzumachen. Besonders für Franz hat es mich gefreut, dass er sein Tor gemacht hat!

Ich schwanke bei allen zwischen 2 und 3, wobei ich einem tollen Auftritt von Caio eine 2 gönne und Libe wegen der fahrlässigen Chancenverwertung (nur) eine 3- gebe. Sowas kann schnell ins Auge gehen und dann steht man mit nur einem Punkt da.

Aber alles in allem ein super Spiel!
#
Nikolov 3-4 hatte mitschuld am gegentor!
Chris 2 Solide wurde nicht gefordert!
Russ 2 Solide wurde auch nicht gefordert!
Franz 3 Ok aber auf rechts würde ich auch gerna mal Jung sehen!
Spycher 3- Spielte mir zuviele lange Bälle!
Ochs 2+ Auch im Mittelfeld Top!
Schwegler 1+ Top, Alles richtig gemacht!
Teber 3 Verbessert aber zu langsam!
Caio 2- gutes wirklich gutes Spiel, wurde in Manndeckung genommen von daher hat er das sehr gut gemacht!
Meier 2-3 Hatte eine ganz große Chance die er hätte machen können!
Libero 4 Hätte 2 Tore machen "Müssen"!
Bajramovic 4 Fand ihn nicht sehr gut hat dumme Fehlpässe!
Köhler -
Fenin -

Fans Frag mich wieso dort überhaupt gepfiffen wurde, war mit abstand das Spielerisch beste spiel der Saison. Heute habe ich zum ersten mal das gesehen was Skibbe vor der Saison angekündigt hat.
#
Nikolov: 2 - gut gehalten, Bälle rausgeschlagen, am Tor machtlos
Ochs: 3 + gutes Spiel, gute Freistöße
Franz: 4 + zwar das Tor, aber auch ein Eigentor - schön Aggressiv aber auch manchmal zu spät. Besser als gegen Bayern.
Russ: 3 - unauffällig
Teber: 3 - gutes Spiel im Gegensatz zu den letzten Spielen
Chris: 3 gutes solides Spiel
Caio: 3 + gutes Spiel, aber wiedermal zuviele Abspielfehler bzw. Festrenner. Schöner Freitstoss obwohl nicht unhaltbar, Bereicherung für unser Spiel
Schwegler: 3 sehr gutes Spiel
Meier: 3 Chancen vergeben, aber auch schön rausgespielt
Libero: 3 - zu viele Chancen vertan
#
@ Eintrachtfaan 1988

Nikolov 3-4 hatte mitschuld am gegentor!

Darf ich mal fragen wieso?
Was sollte er denn da machen... Ein Torwart kann sich nicht auf die Gegner konzentrieren und dann damit rechnen, dass der eigene Mann in überlupft... Für mich hat er überhaubt keine Schuld am Gegentor... Da wäre es gerechter gewesen, Franz die Schuld zu geben...
#
guckguck_sge schrieb:
Nikolov: 2 - gut gehalten, Bälle rausgeschlagen, am Tor machtlos
Ochs: 3 + gutes Spiel, gute Freistöße
Franz: 4 + zwar das Tor, aber auch ein Eigentor - schön Aggressiv aber auch manchmal zu spät. Besser als gegen Bayern.
Russ: 3 - unauffällig
Teber: 3 - gutes Spiel im Gegensatz zu den letzten Spielen
Chris: 3 gutes solides Spiel
Caio: 3 + gutes Spiel, aber wiedermal zuviele Abspielfehler bzw. Festrenner. Schöner Freitstoss obwohl nicht unhaltbar, Bereicherung für unser Spiel
Schwegler: 3 sehr gutes Spiel
Meier: 3 Chancen vergeben, aber auch schön rausgespielt
Libero: 3 - zu viele Chancen vertan


Wie kann man Caio,Meier,Ochs,Chris und Nikolov bessere Noten als Schwegler geben?  
#
Eintrachtfaan1988 schrieb:
Nikolov 3-4 hatte mitschuld am gegentor!


3€ ins Phrasenschwein:
Der Torwart hatte Mitschuld am Tor (hat das nicht jeder Torwart bei nahezu jedem Tor?).
Man muss auch mal Unhaltbare halten.
Der Ball war Unhaltbar - sonst hätte Oka ihn ja gehalten  

Ansonsten war es wirklich ein besseres Spiel der Jungs...
Greetz
FA  
#
Nikolov: 2 -
Ochs: 2  
Franz: 3
Spycher: 2-
Russ: 3 -
Teber: 3 -
Chris: 3+
Caio: 3 +
Schwegler: 1
Meier: 3+
Libero: 3 -
#
Micha_SGE schrieb:
Nikolov: 2 -
Ochs: 2  
Franz: 3
Spycher: 2-
Russ: 3 -
Teber: 3 -
Chris: 3+
Caio: 3 +
Schwegler: 1
Meier: 3+
Libero: 3 -  


EDIT: bei Russ und Teber eine 3, keine 3-
#
Nikolov 3 Konnte sich nicht auszeichen, hielt was zu halten war - also das Schüsschen von Klimowitz.

Franz 3+ Kämpte mit sich und der Scheiße am Schuh und hat gewonnen.

Russ 2- Solide Partie, immer wieder mit gutem Spielaufbau

Chris 3+ Siehe Russ, nur fast ohne desselbigen

Spycher 3 Solide Partie. Hätte heute durchaus auch mal mutiger vorne sein können.

Schwegler 1 Bester Mann auf dem Platz. Punkt.

Teber 2- Emsig, trieb das Spiel immer wieder voran, viel Gefahr über links. Leider ziemlich uneffektiv weil immer noch sehr überhastet und ballverliebt ohne dafür die Technik zu haben. Aber die Einstellung stimmt.

Ochs 1- Hinter den drei Schweglers der beste Mann aufm Platz. Was der heute an Flanken gebracht hat, sowohl in Quanti- wie auch Qualität....wieso nicht immer so?

Caio 2- Zumindest gegen Bochum voll bundesligatauglich. Ansonsten wie Teber noch zu ballverliebt, selbst wenn die Technik da ist. Machte Spaß auf mehr.

Meier 2- Muss mehr aus seinen Chancen machen. Teilweise unglücklich heute, war aber mit den vielen Bällen, die er abgelaufen ist im MF mit Schwegler der Garant dafür, dass in die eigene Hälfte so gut wie nichts zurückkam.

Liberopoulos 2- Mensch, mach die rein....

Bajramovic 3 War ok

Köhler Zu spät

Chancenverwertung 4 Gerade so..

Schiedsrichter - gute Leistung. Die Karte gegen Franz hätte auch rot sein können bei so manchem, daher ohne Vereinsbrille keine 1
#
Falto schrieb:
@ Eintrachtfaan 1988

Nikolov 3-4 hatte mitschuld am gegentor!

Darf ich mal fragen wieso?
Was sollte er denn da machen... Ein Torwart kann sich nicht auf die Gegner konzentrieren und dann damit rechnen, dass der eigene Mann in überlupft... Für mich hat er überhaubt keine Schuld am Gegentor... Da wäre es gerechter gewesen, Franz die Schuld zu geben...  


Als Abwehrspieler mit dem Rücken zum Tor bist du auf die Kommandos deines Torwarts angewiesen. Nikolov hatte dort mehrere Möglichkeiten einzuschreiten. Z.b Rausgehen oder ganz auf der Linie bleiben. Er ist halbherzig rausgelaufen ohne Franz zuzurufen somit stand er 2 Meter vorm Tor und Franz konnte ihn Überlupfen. Bleibt er auf der Linie hat er den Ball, ruft er Leo und geht raus haut er Nikolov den Ball weg.
#
Eintrachtfaan1988 schrieb:
Nikolov 3-4 hatte mitschuld am gegentor!
Chris 2 Solide wurde nicht gefordert!
Russ 2 Solide wurde auch nicht gefordert!
Franz 3 Ok aber auf rechts würde ich auch gerna mal Jung sehen!
Spycher 3- Spielte mir zuviele lange Bälle!
Ochs 2+ Auch im Mittelfeld Top!
Schwegler 1+ Top, Alles richtig gemacht!
Teber 3 Verbessert aber zu langsam!
Caio 2- gutes wirklich gutes Spiel, wurde in Manndeckung genommen von daher hat er das sehr gut gemacht!
Meier 2-3 Hatte eine ganz große Chance die er hätte machen können!
Libero 4 Hätte 2 Tore machen "Müssen"!
Bajramovic 4 Fand ihn nicht sehr gut hat dumme Fehlpässe!
Köhler -
Fenin -

Fans Frag mich wieso dort überhaupt gepfiffen wurde, war mit abstand das Spielerisch beste spiel der Saison. Heute habe ich zum ersten mal das gesehen was Skibbe vor der Saison angekündigt hat.


Nikolov hat allen Tpren Schuld, sämtliche Tore die die Entracht jemals gefangen hat waren haltbar und deshalb ganz klar die Schuld von Nikolov, alleine im Meisterfinale gegen Offenbar stand er doch viel zu langen an der Linie
#
UliSteinoder schrieb:
Eintrachtfaan1988 schrieb:
Nikolov 3-4 hatte mitschuld am gegentor!
Chris 2 Solide wurde nicht gefordert!
Russ 2 Solide wurde auch nicht gefordert!
Franz 3 Ok aber auf rechts würde ich auch gerna mal Jung sehen!
Spycher 3- Spielte mir zuviele lange Bälle!
Ochs 2+ Auch im Mittelfeld Top!
Schwegler 1+ Top, Alles richtig gemacht!
Teber 3 Verbessert aber zu langsam!
Caio 2- gutes wirklich gutes Spiel, wurde in Manndeckung genommen von daher hat er das sehr gut gemacht!
Meier 2-3 Hatte eine ganz große Chance die er hätte machen können!
Libero 4 Hätte 2 Tore machen "Müssen"!
Bajramovic 4 Fand ihn nicht sehr gut hat dumme Fehlpässe!
Köhler -
Fenin -

Fans Frag mich wieso dort überhaupt gepfiffen wurde, war mit abstand das Spielerisch beste spiel der Saison. Heute habe ich zum ersten mal das gesehen was Skibbe vor der Saison angekündigt hat.


Nikolov hat allen Tpren Schuld, sämtliche Tore die die Entracht jemals gefangen hat waren haltbar und deshalb ganz klar die Schuld von Nikolov, alleine im Meisterfinale gegen Offenbach stand er doch viel zu lange an der Linie


und ich bin noch nicht mal besoffen wenn ich  sowas schreiben
#
UliSteinoder schrieb:
Eintrachtfaan1988 schrieb:
Nikolov 3-4 hatte mitschuld am gegentor!
Chris 2 Solide wurde nicht gefordert!
Russ 2 Solide wurde auch nicht gefordert!
Franz 3 Ok aber auf rechts würde ich auch gerna mal Jung sehen!
Spycher 3- Spielte mir zuviele lange Bälle!
Ochs 2+ Auch im Mittelfeld Top!
Schwegler 1+ Top, Alles richtig gemacht!
Teber 3 Verbessert aber zu langsam!
Caio 2- gutes wirklich gutes Spiel, wurde in Manndeckung genommen von daher hat er das sehr gut gemacht!
Meier 2-3 Hatte eine ganz große Chance die er hätte machen können!
Libero 4 Hätte 2 Tore machen "Müssen"!
Bajramovic 4 Fand ihn nicht sehr gut hat dumme Fehlpässe!
Köhler -
Fenin -

Fans Frag mich wieso dort überhaupt gepfiffen wurde, war mit abstand das Spielerisch beste spiel der Saison. Heute habe ich zum ersten mal das gesehen was Skibbe vor der Saison angekündigt hat.


Nikolov hat allen Tpren Schuld, sämtliche Tore die die Entracht jemals gefangen hat waren haltbar und deshalb ganz klar die Schuld von Nikolov, alleine im Meisterfinale gegen Offenbar stand er doch viel zu langen an der Linie


Gegen Real in Glasgow war er auch nicht präsent genug  
#
Nikolov: 2 (Keine Fehler wenig zutun )

Ochs: 2   (Bemüht und mit schönen Flanken und 1 Vorlage)

Franz: 2+ (So gut wie keine  Zweikämpfe verloren beim 1:1 keine schuld und 1 Tor gemacht.)

Spycher: 4+ (Hat mir garnicht gefallen wenig gute Aktionen viele Bälle vertendelt für mich ein kleines Sorgenkind)

Russ: 2- (Ganz gut gespielt auch er hatte wenig zutun

Teber: 3 (Viele gute Offensiv aktionen und klare steigerung zu den letzten Spielen *Dauen hoch*)

Chris: 3+ (Schön gekämpft aber nicht so viel bei rumgekommen)

Caio: 2- (Hatte einige gute Offensiv aktionen aber leider auch viele richtig dumme fehler wo ich mich frage warum du kannst es doch besser )

Schwegler: 2- (Idst mir garnicht so gut aufgefallen wie viele gesagt haben hat ein gutes Spiel gemacht aber auch gegen Ende mit einigen Fehlern)

Meier: 3 (Gekämpft und gelaufen aber leider zu wenige Chancen für einen Stürmer

Libero: 4 (Hat mir nicht so gut gefallen kaum Offensiv Aktionen und wenig gelaufen )


Fans 1 (wie gewohnt)

Heimsieg!!!
#
Eintrachtfaan1988 schrieb:
Falto schrieb:
@ Eintrachtfaan 1988

Nikolov 3-4 hatte mitschuld am gegentor!

Darf ich mal fragen wieso?
Was sollte er denn da machen... Ein Torwart kann sich nicht auf die Gegner konzentrieren und dann damit rechnen, dass der eigene Mann in überlupft... Für mich hat er überhaubt keine Schuld am Gegentor... Da wäre es gerechter gewesen, Franz die Schuld zu geben...  


Als Abwehrspieler mit dem Rücken zum Tor bist du auf die Kommandos deines Torwarts angewiesen. Nikolov hatte dort mehrere Möglichkeiten einzuschreiten. Z.b Rausgehen oder ganz auf der Linie bleiben. Er ist halbherzig rausgelaufen ohne Franz zuzurufen somit stand er 2 Meter vorm Tor und Franz konnte ihn Überlupfen. Bleibt er auf der Linie hat er den Ball, ruft er Leo und geht raus haut er Nikolov den Ball weg.



wie lustig.... ist das denn...ist jetzt die dumpfe Kampagne gegen Nkolov gestartet, jedes Tor einer hat Schuld...Nur gut dass ihm das nix ausmacht
#
Nuriel schrieb:
UliSteinoder schrieb:
Eintrachtfaan1988 schrieb:
Nikolov 3-4 hatte mitschuld am gegentor!
Chris 2 Solide wurde nicht gefordert!
Russ 2 Solide wurde auch nicht gefordert!
Franz 3 Ok aber auf rechts würde ich auch gerna mal Jung sehen!
Spycher 3- Spielte mir zuviele lange Bälle!
Ochs 2+ Auch im Mittelfeld Top!
Schwegler 1+ Top, Alles richtig gemacht!
Teber 3 Verbessert aber zu langsam!
Caio 2- gutes wirklich gutes Spiel, wurde in Manndeckung genommen von daher hat er das sehr gut gemacht!
Meier 2-3 Hatte eine ganz große Chance die er hätte machen können!
Libero 4 Hätte 2 Tore machen "Müssen"!
Bajramovic 4 Fand ihn nicht sehr gut hat dumme Fehlpässe!
Köhler -
Fenin -

Fans Frag mich wieso dort überhaupt gepfiffen wurde, war mit abstand das Spielerisch beste spiel der Saison. Heute habe ich zum ersten mal das gesehen was Skibbe vor der Saison angekündigt hat.


Nikolov hat allen Tpren Schuld, sämtliche Tore die die Entracht jemals gefangen hat waren haltbar und deshalb ganz klar die Schuld von Nikolov, alleine im Meisterfinale gegen Offenbar stand er doch viel zu langen an der Linie


Gegen Real in Glasgow war er auch nicht präsent genug    




Allerdings, gerade gegen Real-...Acht Tore hat der kassiert...FLIEGENFÄNGER
#
UliSteinoder schrieb:
Eintrachtfaan1988 schrieb:
Nikolov 3-4 hatte mitschuld am gegentor!
Chris 2 Solide wurde nicht gefordert!
Russ 2 Solide wurde auch nicht gefordert!
Franz 3 Ok aber auf rechts würde ich auch gerna mal Jung sehen!
Spycher 3- Spielte mir zuviele lange Bälle!
Ochs 2+ Auch im Mittelfeld Top!
Schwegler 1+ Top, Alles richtig gemacht!
Teber 3 Verbessert aber zu langsam!
Caio 2- gutes wirklich gutes Spiel, wurde in Manndeckung genommen von daher hat er das sehr gut gemacht!
Meier 2-3 Hatte eine ganz große Chance die er hätte machen können!
Libero 4 Hätte 2 Tore machen "Müssen"!
Bajramovic 4 Fand ihn nicht sehr gut hat dumme Fehlpässe!
Köhler -
Fenin -

Fans Frag mich wieso dort überhaupt gepfiffen wurde, war mit abstand das Spielerisch beste spiel der Saison. Heute habe ich zum ersten mal das gesehen was Skibbe vor der Saison angekündigt hat.


Nikolov hat allen Tpren Schuld, sämtliche Tore die die Entracht jemals gefangen hat waren haltbar und deshalb ganz klar die Schuld von Nikolov, alleine im Meisterfinale gegen Offenbar stand er doch viel zu langen an der Linie


Meine Meinung, habe 5 Jahre im Tor gespielt
#
Nikolov: -
Selten gefordert, war aber da wenn es nötig war. Dennoch würde ich nach so einem Spiel einen Torwart nicht bewerten.

Franz: 2  
Hatte seine Seite weitestgehend im Griff. Eigentor sah natürlich dumm aus, aber er hats ja wieder gutgemacht.

Russ: 2,5
Unauffällig, aber sicher.

Chris: 2
Etwas auffälliger als Russ, ebenfalls sicher. Und gut abgelegt auf Franz beim 2:1.

Spycher: 2,5
Es freut mich, dass er sich mittlerweile so häufig in die Offensive einschaltet. Heute war bei uns auf links deutlich mehr los als auf rechts.

Ochs: 2+
Wie gewohnt eine Bank. Heute sogar mit super Standards.

Teber: 4
Hat viel versucht, viel geklappt hat leider nicht. Aber an Engagement mangelt es nicht. Ich bin sicher, irgendwann wird er uns noch weiterhelfen können.

Schwegler: 2+
Sehr auffälliges Spiel. Vor allem in der Offensive hat er mir richtig gut gefallen.

Caio: 2
War ähnlich motiviert wie Teber, nur ist ihm deutlich mehr gelungen - allerdings auch nicht alles. Noch dazu ein Tor. Konnte heute jedenfalls gute Werbung für sich machen.

Liberopoulos: 3
Der bessere der beiden Stürmer, etwas Pech im Abschluss gehabt. Aber seine Spielübersicht gefällt mir.

Meier: 4
War heute nicht so sein Spiel. War selten zu sehen und aus seiner einen Großchance hätte er auch mehr machen können....Beim nächsten mal klappts dann wieder.  

Bajramovic: 2,5
Hat mir gut gefallen. Einsatz und Ballsicherheit heute haben mich überzeugt.


Teilen