peter schrieb: der autobauer werksverein gegen die gasexporteurssklaven:
vfl wolfsburg - schalke 06
mein tipp: 3:1
mein wunsch: massenschlägerei unter den spielern, 11 platzverweise und punktabzug für beide.
Wieso nur 11 Platzverweise? Es spielen doch allein schon 22 Leute mit und allein Schalke hat eine Menge Würger und wasweißichnochwas auf der Bank, die gerne mitmischen?
peter schrieb: der autobauer werksverein gegen die gasexporteurssklaven:
mein wunsch: massenschlägerei unter den spielern, 11 platzverweise und punktabzug für beide.
Wieso nur 11 Platzverweise? Es spielen doch allein schon 22 Leute mit und allein Schalke hat eine Menge Würger und wasweißichnochwas auf der Bank, die gerne mitmischen?
ich bin heute ein wenig altersmilde und ausserdem muss man sich die superlative für angemessene momente reservieren.
Fällt aus wegen Mangels an Masse des WoBurger Mobs
spielt der mob mit?
Nen Wischmop vllt.?
http://transfermarkt.de/de/spieler/54137/caiuby/profil.html
Vorsicht mit Ankündigungen im Netz, es wird mitgelesen
ich bin heute ein wenig altersmilde und ausserdem muss man sich die superlative für angemessene momente reservieren.
mir wird schlecht...
mir wird schon wieder schlecht.
also ich mag ja beide net ... aber schalke is mir denn doch noch lieber als dieser vw-mist da ...
ich glaube du musst heute noch kotzen
Aber ich glaube, ich bleibe da doch bei den 06ern....
Go, Wolfsburg, Go *kotz*