>

Das Pfeiffen im Walde...!

#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Machmalhalt schrieb:
Auf der West Tribüne ! Wir holen uns immer ganz gute Karten um auch von dem Spiel was mitzubekommen. Wir werden beide die Auswärtstrikots der Eintracht anhaben. Was Euch leider nicht viel helfen wird, da ja viele die Dinger anhaben werden.    Vielleicht beim nächsten Heimspiel. Wobei ich Gladbach wegen einer Familienfeier nicht da sein werde.  


Sitzen im Block A5...fahre noch mitm Kumpel der BayerFan ist.Wollt ihm nicht zumuten, mit Trikot im Auswärtsblock zu stehen!
Vlt sieht man sich ja doch irgednwie!


Wir sitzen in F3 !

Ich habe einen Bekannten der uns immer Karten besorgt wenn er Geschäftlich dort in der Gegend ist.

Für Gladbach und Leverkusen Karten ist immer bestens gesorgt.    

Ab und an geht es auch in den Pott. Dortmund als Stadion gefällt mir sehr gut. Obwohl ich die Fans dort nicht abhaben kann.

Nun gut zu dem Thread werde ich mich nicht mehr äußern auch wenn die zwei User nach uns wieder was geschrieben haben, was ich so nicht abnicken würde. Aber Okay jedem das seine.


#
CaioMania schrieb:
Auspfeifen und Beschimpfen sind Waffen eines jeden Fans.

Diese sollte man aber nur nutzen, um die gegnerischen Spieler in Angst und Bange zu versetzen, nicht aber um die eigenen Spieler zu hemmen und zu lähmen.

Scheiss Tage erwischt jeder mal, ob im Fußball, im Büro oder in der Schule/Uni.

Wäre cool, wenn gegnerische Mannschaften in Zukunft Angst hätten nach Frankfurt zu kommen, weil wir die Arena zu einem Hexenkessel machen und die Spieler der SGE durch unser Verhalten vielleicht den einen oder anderen Punkt mehr holen.

Denkt bitte mal drüber nach


Exakt das wünsche ich mir auch. Wir verstehen uns!!!
#
Funkel ist weg aber leider noch immer die selben Idioten im Stadion.
#
KaeptenSchwarzbaer schrieb:
CaioMania schrieb:
Auspfeifen und Beschimpfen sind Waffen eines jeden Fans.

Diese sollte man aber nur nutzen, um die gegnerischen Spieler in Angst und Bange zu versetzen, nicht aber um die eigenen Spieler zu hemmen und zu lähmen.

Scheiss Tage erwischt jeder mal, ob im Fußball, im Büro oder in der Schule/Uni.

Wäre cool, wenn gegnerische Mannschaften in Zukunft Angst hätten nach Frankfurt zu kommen, weil wir die Arena zu einem Hexenkessel machen und die Spieler der SGE durch unser Verhalten vielleicht den einen oder anderen Punkt mehr holen.

Denkt bitte mal drüber nach


Exakt das wünsche ich mir auch. Wir verstehen uns!!!


Wenn meine Mannschaft nicht leidenschaftlich spielt, ohne Mumm kickt und lustlos über den Platz trabt, warum soll ich als Fan nicht irgendwann ebenfalls die Lust am supporten verlieren?
Aber ich gebe dir recht, dass das Stadion im Normalfall ein hexenkessel sein musa, wo die Mannschaft und die Fans vor Feuer und Leidenschaft brennt!
#
RoadRunner_de schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Gestern konnte ich auch beobachten, wie diese sinnlosen Pfiffe direkten negativen Einfluss nehmen können. Chris versucht das Spiel aufzubauen, sucht eine Anspielstation, auf einmal geht ein riesen Gepfeiffe und Gebuhe los, Chris lässt sich verunsichern und spielt den Ball sinnfrei nach vorne zu den Bochumern. Normalerweise hätte er sicherlich mit Ruhe auf einen freilaufenden Spieler warten können. (...)


Ist mir in der 2. Halbzeit so auch aufgefallen. Ich will gar nicht wissen was passiert wäre, wenn durch einen überhastete Aktion der Ausgleich gefallen wäre. Irgendjemand schrieb es schon im (Spielfred/Notenthread ?). Wir führen, haben einen Mann mehr auf den Platz. Was spricht also dagegen für eine Minute "hintenrum zu spielen". Sollen die Bochumer doch erst einmal etwas auf machen und dann wenn etwas mehr PLatz vorne ist schnell umschalten und einen Angriff einleiten. Naja, man muss nicht alles im Leben verstehen.


Vielleicht verstehst du es besser wenn du bedenkst, dass die pfeifenden Pfeifen Fussballspielen nur noch von ihrer Playstation  her kennen.
#
Im Titel das "Das" durch ein "Die" ersetzen.
#
eagle45 schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Gestern konnte ich auch beobachten, wie diese sinnlosen Pfiffe direkten negativen Einfluss nehmen können. Chris versucht das Spiel aufzubauen, sucht eine Anspielstation, auf einmal geht ein riesen Gepfeiffe und Gebuhe los, Chris lässt sich verunsichern und spielt den Ball sinnfrei nach vorne zu den Bochumern. Normalerweise hätte er sicherlich mit Ruhe auf einen freilaufenden Spieler warten können. (...)


Ist mir in der 2. Halbzeit so auch aufgefallen. Ich will gar nicht wissen was passiert wäre, wenn durch einen überhastete Aktion der Ausgleich gefallen wäre. Irgendjemand schrieb es schon im (Spielfred/Notenthread ?). Wir führen, haben einen Mann mehr auf den Platz. Was spricht also dagegen für eine Minute "hintenrum zu spielen". Sollen die Bochumer doch erst einmal etwas auf machen und dann wenn etwas mehr PLatz vorne ist schnell umschalten und einen Angriff einleiten. Naja, man muss nicht alles im Leben verstehen.


Vielleicht verstehst du es besser wenn du bedenkst, dass die pfeifenden Pfeifen Fussballspielen nur noch von ihrer Playstation  her kennen.


Dann müssten sie aber erst recht verstehen, dass man so seine Gegner lockt. Es sei denn es handelt sich dabei um Leute, die Fifa/Pes mit sehr wenig Erfolg spielen
#
Gegen Bochum war unsere Mannschaft stets bedacht, steil zu spielen. Als nach meiner Beobachtung mal nach 22, 23 Minuten ein bischen langsamer getan wurde und hinten in der 4er-Kette mal der Ball hin und her quer gespielt wurde, man muss ja wohl mal Atem holen dürfen, gingen mir diese Pfiffe von ein paar hundert Zuschauern gehörig auf den Senkel. Es muss sich dabei um Leute handeln, die nicht gerade von Fachkunde geprägt sind. Vermutlich haben dise Leute ihren Frust noch aus dem Bayernspiel in sich drinnen gehabt und wollten ihn da loswerden, anders kann ich mir diese boshafte Reaktion nicht erklären.

Keine Mannschaft kann 90 Minuten volle Pulle nach vorne spielen. Dann bricht sie in der 2. HZ nämlich ab. Und ich war schon angenehm überrascht, dass die Eintracht am Sonntag 90 Minuten Dampf gemacht hat, möglichst steil nach vorne. Das habe ich nach einer 0:4-Klatsche offen gestanden so nicht erwartet. Der Preis freilich war hoch dafür: Rippenbruch bei Patrick Ochs. Ausgerechnet dein Mann, der sich um das Ankurbeln unseres Spiels so verdient gemacht hat.
#
sotirios005 schrieb:
Gegen Bochum war unsere Mannschaft stets bedacht, steil zu spielen. Als nach meiner Beobachtung mal nach 22, 23 Minuten ein bischen langsamer getan wurde und hinten in der 4er-Kette mal der Ball hin und her quer gespielt wurde, man muss ja wohl mal Atem holen dürfen, gingen mir diese Pfiffe von ein paar hundert Zuschauern gehörig auf den Senkel. Es muss sich dabei um Leute handeln, die nicht gerade von Fachkunde geprägt sind. Vermutlich haben dise Leute ihren Frust noch aus dem Bayernspiel in sich drinnen gehabt und wollten ihn da loswerden, anders kann ich mir diese boshafte Reaktion nicht erklären.

Keine Mannschaft kann 90 Minuten volle Pulle nach vorne spielen. Dann bricht sie in der 2. HZ nämlich ab. Und ich war schon angenehm überrascht, dass die Eintracht am Sonntag 90 Minuten Dampf gemacht hat, möglichst steil nach vorne. Das habe ich nach einer 0:4-Klatsche offen gestanden so nicht erwartet. Der Preis freilich war hoch dafür: Rippenbruch bei Patrick Ochs. Ausgerechnet dein Mann, der sich um das Ankurbeln unseres Spiels so verdient gemacht hat.


#
( nach über 85 Posts...)

ich pfeife
du pfeifst
er-sie-es pfeift
wir pfeifen
ihr pfeift
sie pfeifen

und

das Pfei f en ...

...ABER: der Pfif f , gepfif f en...

(Sollte ich eine weitere RS-Reform verpaßt haben,dann: sorry.
Hab halt viel um die Ohren...)
#
bremen-exil schrieb:
( nach über 85 Posts...)

ich pfeife
du pfeifst
er-sie-es pfeift
wir pfeifen
ihr pfeift
sie pfeifen

und

das Pfei f en ...

...ABER: der Pfif f , gepfif f en...

(Sollte ich eine weitere RS-Reform verpaßt haben,dann: sorry.
Hab halt viel um die Ohren...)




Ist mir tatsächlich nicht aufgefallen!  
#
bremen-exil schrieb:
( nach über 85 Posts...)

ich pfeife
du pfeifst
er-sie-es pfeift
wir pfeifen
ihr pfeift
sie pfeifen

und

das Pfei f en ...

...ABER: der Pfif f , gepfif f en...

(Sollte ich eine weitere RS-Reform verpaßt haben,dann: sorry.
Hab halt viel um die Ohren...)




Klugscheiß(ss?)er!!

Habe es nachm 3. Post dann auch gemerkt!


Teilen