(Sat1 Text, S.214) Karl-Heinz Rummenigge will, dass die Kölner in der ersten Liga bleiben und bietet dem FC Köln eine Partnerschaft an. Er hat sich mit Michael Meier getroffen und will den Geißböcken mit "Scouting, aber auch bei TRANSFERS" , behilflich sein... Hallo, gehts noch? 1. FC Bayern Cologne, oder was? Vielleicht macht er das ja auch nur, um über Umwegen Heribert Bruchhagen noch eins reinzuwürgen. Unfassbar, wenn die das Angebot annehmen, weiß ich auch nicht mehr...
Irgendiwe müssen die doch den Preis für Podolski drücken. Dann halt so
Außerdem waren Hoeneß und Dummenigge die ersten die damals die Finanzhasadeure an die Wand stellen wollten. Und selbst Weißwurst-Uli meinte noch in Bezug auf Dortmund "...wäre ich 10 Jahre jünger, würde ich den ganzen Verein aufkaufen...".
Das sollte man nicht überbewerten, denn solch eine Partnerschaft gibt es uch zwischen Frankfurt und Leverkusen.
Partnerschaften schützen niemanden vorm Abstieg. Oder meinst du, die Bayern leihen mal für einen Spieltag Makkay an Köln aus?
Und was das Scouting angeht, klappt das eh erst ab nächste Saison und da werden die hoffentlich wieder eine Etage tiefer spielen.
Es ist Atalanta Bergamo. Das letzte mal als ich ein paar von diesen Jungs in unserem Block gesehen habe, war das bei der 3:0 Niederlage gegen den KSC letzte Saison.
Nur mal so am Rande, sitzt nicht auch ein Kölner im DFB. Dann ist das vielleicht der Dank der Bayern an diesen Kölner das er bei der Absegnung der TV Gelder die klappe gehalten hat!!!
Also nichts gegen Köln, die haben genauso zu kämpfen wie wir, aber ich traue es den Bayern zu das sie mit solchen machenschaften einzelne leute beim DFB/DFL zum schweigen bringen wollen/können!!
Sollte ich hier schwachsinn schreiben möge man es mir Verzeihen, das ganze ist rein Spekulativ und ich bin auch noch nicht richtig bei mir.
alexdergroße schrieb: (Sat1 Text, S.214) Karl-Heinz Rummenigge will, dass die Kölner in der ersten Liga bleiben und bietet dem FC Köln eine Partnerschaft an. Er hat sich mit Michael Meier getroffen und will den Geißböcken mit "Scouting, aber auch bei TRANSFERS" , behilflich sein... Hallo, gehts noch? 1. FC Bayern Cologne, oder was? Vielleicht macht er das ja auch nur, um über Umwegen Heribert Bruchhagen noch eins reinzuwürgen. Unfassbar, wenn die das Angebot annehmen, weiß ich auch nicht mehr...
super dann ham wir noch en grund mehr beide vereine zu hassen!
alexdergroße schrieb: (Sat1 Text, S.214) Karl-Heinz Rummenigge will, dass die Kölner in der ersten Liga bleiben und bietet dem FC Köln eine Partnerschaft an. Er hat sich mit Michael Meier getroffen und will den Geißböcken mit "Scouting, aber auch bei TRANSFERS" , behilflich sein... Hallo, gehts noch? 1. FC Bayern Cologne, oder was? Vielleicht macht er das ja auch nur, um über Umwegen Heribert Bruchhagen noch eins reinzuwürgen. Unfassbar, wenn die das Angebot annehmen, weiß ich auch nicht mehr...
Karl-Heinz Rummenigge will, dass die Kölner in der ersten Liga bleiben und bietet dem FC Köln eine Partnerschaft an. Er hat sich mit Michael Meier getroffen und will den Geißböcken mit "Scouting, aber auch bei TRANSFERS" , behilflich sein...
Hallo, gehts noch? 1. FC Bayern Cologne, oder was?
Vielleicht macht er das ja auch nur, um über Umwegen Heribert Bruchhagen noch eins reinzuwürgen.
Unfassbar, wenn die das Angebot annehmen, weiß ich auch nicht mehr...
Außerdem waren Hoeneß und Dummenigge die ersten die damals die Finanzhasadeure an die Wand stellen wollten. Und selbst Weißwurst-Uli meinte noch in Bezug auf Dortmund "...wäre ich 10 Jahre jünger, würde ich den ganzen Verein aufkaufen...".
Das sollte man nicht überbewerten, denn solch eine Partnerschaft gibt es uch zwischen Frankfurt und Leverkusen.
Partnerschaften schützen niemanden vorm Abstieg. Oder meinst du, die Bayern leihen mal für einen Spieltag Makkay an Köln aus?
Und was das Scouting angeht, klappt das eh erst ab nächste Saison und da werden die hoffentlich wieder eine Etage tiefer spielen.
Man, was hat uns diese Partnerschaft für Kracher beschert.
DAMIR STOJAK!!!!
Wenn ich mich nicht irre war das mit den Bergamisci(?) von Atalanta Bergamo...
Inter dürfte dort relativ unbeliebt sein...
Also nichts gegen Köln, die haben genauso zu kämpfen wie wir, aber ich traue es den Bayern zu das sie mit solchen machenschaften einzelne leute beim DFB/DFL zum schweigen bringen wollen/können!!
Sollte ich hier schwachsinn schreiben möge man es mir Verzeihen, das ganze ist rein Spekulativ und ich bin auch noch nicht richtig bei mir.
EFC -- Es war spät gestern!!!!
Das hat aber laaaaaaaange gedauert
oh da is wieder einer. ohne M1. Hauptsache alt. Gott sei Dank hab ich gleich Feierabend.
PS:auch wenn's nicht hiereingehört; Meister 2012,garnet ma so unrealistisch,auf jeden fall müssen wir uns bis dahin unbedinkt steigern