>

John Carew (Sturm) und Savio Nserko (Mittelfeld) - beide vertragslos

#
AnitaBonghit schrieb:
wurde der nsereko in thailand nicht verhaftet?!  


So wurde es berichtet.
#
Warum sollte man einem jungen hochtalentierten aber
vom wege abgekommen mann eigentlich nicht noch
eine chance geben.Man sieht doch wie schnell im irrenhaus
bundesliga vor allem dank der bild von einem supertalent
berichtet wird u monate später daraus ein versager wird.
Ich bin mir sicher wenn ein talent wie savio nserko es
schafft eine saison bundesliga zu bestehen die geier
wie leverk, hoffen usw schlange stehen.Schaut euch doch
nur einen sebi jung von der eintracht oder der kirchof von mainz an,
hallo diese jungs kochen doch auch nur mit wasser.Will sagen
wegen deren fußballlerischen talente alleine schau ich mir
die eintracht im stadion nicht live an!
#
Mainhattener schrieb:
Carew wäre mit einem Leistungsbezogenen Vertrag eine Möglichkeit.


Hört sich interessant an.
#
aysel schrieb:
Warum sollte man einem jungen hochtalentierten aber
vom wege abgekommen mann eigentlich nicht noch
eine chance geben.Man sieht doch wie schnell im irrenhaus
bundesliga vor allem dank der bild von einem supertalent
berichtet wird u monate später daraus ein versager wird.
Ich bin mir sicher wenn ein talent wie savio nserko es
schafft eine saison bundesliga zu bestehen die geier
wie leverk, hoffen usw schlange stehen.Schaut euch doch
nur einen sebi jung von der eintracht oder der kirchof von mainz an,
hallo diese jungs kochen doch auch nur mit wasser.Will sagen
wegen deren fußballlerischen talente alleine schau ich mir
die eintracht im stadion nicht live an!


Ich will den hier nicht sehen. Du hast einerseits schon recht, aber letztens hat er wahrscheinlich seine 6.,7. Chance verspielt. Der Junge packts ja noch nicht mal in liga 3, wieso dann hier??
#
sgevolker schrieb:
Mainhattener schrieb:
Carew wäre mit einem Leistungsbezogenen Vertrag eine Möglichkeit.


Hört sich interessant an.



Finde ich auch. Bestimmt will der es allen noch mal zeigen.
#
Stoppdenbus schrieb:
sgevolker schrieb:
Mainhattener schrieb:
Carew wäre mit einem Leistungsbezogenen Vertrag eine Möglichkeit.


Hört sich interessant an.



Finde ich auch. Bestimmt will der es allen noch mal zeigen.


Ja, das ist halt so der Punkt, vor drei Jahren hat er zuletzt wirklich getroffen.
Daher müsste der Vertrag halt Leistungsbezogen sein und damit meine ich richtig Leistungsbezogen.
#
aysel schrieb:
Warum sollte man einem jungen hochtalentierten aber
vom wege abgekommen mann eigentlich nicht noch
eine chance geben.Man sieht doch wie schnell im irrenhaus
bundesliga vor allem dank der bild von einem supertalent
berichtet wird u monate später daraus ein versager wird.
Ich bin mir sicher wenn ein talent wie savio nserko es
schafft eine saison bundesliga zu bestehen die geier
wie leverk, hoffen usw schlange stehen.Schaut euch doch
nur einen sebi jung von der eintracht oder der kirchof von mainz an,
hallo diese jungs kochen doch auch nur mit wasser.Will sagen
wegen deren fußballlerischen talente alleine schau ich mir
die eintracht im stadion nicht live an!


Warum holen wir nicht gleich noch  Danny Latza und Rahman Soyudogru von den ehemaligen U19-Europameistern?, die sind sicher auch nur vom Weg abgekommen, der eine bis in die Oberliga und der andere enttäuscht gerade vor unserer Haustür bei Darmstadt in der 3.Liga.
Sorry Nsereko spielte lediglich eine gute U19-EM und profitierte da, das er seinen Alterskollegen von der Entwicklung und Spielinteligenz  etwas vorraus war. Jedoch Jungs wie Reinatz,Risse und Bender entwickelten sich weiter während Nsereko meinte es bereits geschafft zu haben.
Wie schnell sowas geht haben wir doch mit Patrik Falk hier im eigenen Verein gesehen, vom hoffnungsvollsten Mittelfeldtalent Deutschlands zum ThekenMannschaftsspieler in Rekordzeit!

Warum wurde denn der Vertrag von Carew in WestHam nicht verlängert bzw. warum ist er denn Vereinslos? Weil das Kosten/Leistungsverhältnis bei ihm einfach nicht mehr stimmt.
Warum sollten wir in unsere funktionierende Mannschaft solch eine abgehalfterte Diva holen? Dann können wir auch Gekas zurückholen oder Ama!

Nochmal, wir brauchen weder den einen (Carew) noch den anderen (Nsereko) aber was macht eigentlich Chevanton oder das Pellentier oder wie hieß der Brasilianer mit dem Seehund-Trick?

#
Was nützt Talent wenn es an der nötigen Berufsauffassung fehlt. Außerdem ist der Typ auch schon fast 24. Es ist nicht zu erwarten das der noch große Entwicklungssprünge macht, nicht nachdem man sich ansieht bei was für Verein und in welchen Ligen der zuletzt sportlich durchgefallen ist. Dann lieber auf Kittel setzen, das ist nämlich ein richtiges Talent.
#
ChrizSGE schrieb:
Was nützt Talent wenn es an der nötigen Berufsauffassung fehlt. Außerdem ist der Typ auch schon fast 24. Es ist nicht zu erwarten das der noch große Entwicklungssprünge macht, nicht nachdem man sich ansieht bei was für Verein und in welchen Ligen der zuletzt sportlich durchgefallen ist. Dann lieber auf Kittel setzen, das ist nämlich ein richtiges Talent.


Hab noch einen  

Traue Savio schon zu sich Sportlich noch mal gut zu entwickeln, holen würde ich ihn aber trotzdem nicht.
#
Stoppdenbus schrieb:
sgevolker schrieb:
Mainhattener schrieb:
Carew wäre mit einem Leistungsbezogenen Vertrag eine Möglichkeit.


Hört sich interessant an.



Finde ich auch. Bestimmt will der es allen noch mal zeigen.


Keine Ahnung ob das so ist, aber ein großes Risiko wäre es nicht und qualität hatte er ja mal.
#
sgevolker schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
sgevolker schrieb:
Mainhattener schrieb:
Carew wäre mit einem Leistungsbezogenen Vertrag eine Möglichkeit.


Hört sich interessant an.



Finde ich auch. Bestimmt will der es allen noch mal zeigen.


Keine Ahnung ob das so ist, aber ein großes Risiko wäre es nicht und qualität hatte er ja mal.

Er wäre ein Risiko. Sein Spiel ist sehr Körper betont, und der scheint wohl nicht mehr so mit zu machen. Außerdem hat er früher schon sehr viel arbeiten müssen um überhaupt in Form zu kommen, die Motivation dazu scheint wohl auch nachgelassen zu haben. Eher Finger weg!
#
Carew wäre ein sehr interessanter Spieler.
Gerade in unserem System.

Keine Ahnung was der für Vorstellungen und Konkurrenzangebote hat/bekommt.
#
#
Hyundaii30 schrieb:
Keine Ahnung was der für Vorstellungen [...] hat.

Das würde wohl das Problem bei Carew sein.

Ich denke ein Spieler, der 33 Jahre alt ist, jahrelang in England gespielt und sicher mehr als sehr gut verdient hat, hat sicher kaum noch Lust, für das Geld, das er uns wert wäre, hier zu unterschreiben. Und ob er wirklich (immernoch) besser ist als Occean, Hoffer oder Matmour weiß man auch nicht. Ist schon recht lange her, dass er regelmäßig getroffen hat und ist auch schon eine Weile vereinslos. Dafür muss es ja auch Gründe geben.
#
Also ohne jetzt veh und hübner persönlich zu kennen schätze ich die beiden nicht so ein, dass Carew oder Nsereko in deren Augen echte Kandidaten für die Eintracht wären.

Der Carew von vor fünf oder acht Jahren wäre fast eine Idealbesetzung für den Sturm im jetzigen Adler-Team, aber ob er das jetzt noch so bringt?
Und wenn ja, hat er sicher auch andere Gehaltsvorstellungen.

Was Veh mit seiner menschlichen Art noch aus einem früherem Talent wie Nsereko rausholen könnte, keine Ahnung - ich fänds aber besser, wenn er sich mit unseren aktuellen Talenten wie Kittel, Stendera und Kempf beschäftigt als so schwierige Fälle zu integrieren.
#
adlerkahouse schrieb:
Also ohne jetzt veh und hübner persönlich zu kennen schätze ich die beiden nicht so ein, dass Carew oder Nsereko in deren Augen echte Kandidaten für die Eintracht wären.

Der Carew von vor fünf oder acht Jahren wäre fast eine Idealbesetzung für den Sturm im jetzigen Adler-Team, aber ob er das jetzt noch so bringt?
Und wenn ja, hat er sicher auch andere Gehaltsvorstellungen.

Was Veh mit seiner menschlichen Art noch aus einem früherem Talent wie Nsereko rausholen könnte, keine Ahnung - ich fänds aber besser, wenn er sich mit unseren aktuellen Talenten wie Kittel, Stendera und Kempf beschäftigt als so schwierige Fälle zu integrieren.


Wenn ich es richtig mitbekommen haben, sollen Stendera und empf erstmal
die Schule fertig machen und sich darauf konzentrieren.
Veh will sie nur im Notfall bei den profis spielen lassen.
#
Heute wird wohl entschieden ob Nserko nach Münster geht.

Sport1
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dritteliga/newspage_658697.
Nsereko wohl nach Münster
Der ehemalige U-19-Europameister von 2008 und frühere 1860-Profi Savio Nsereko hat offenbar einen neuen Verein gefunden. Wie sein neuer Berater Ulf Kirsten SPORT1 bestätigte, steht Nsereko kurz vor dem Wechsel zu Drittligist Preußen Münster.

Den Neuen Berater den er hat, ist Ulf Kirsten, der Arbeiten inzwischen für BBB Sportmarketing, mit Sitz im Westhafen Tower
http://www.transfermarkt.de/de/bbb-sportmarketing-gmbh/details/berater_1986.html
#
Mainhattener schrieb:
Heute wird wohl entschieden ob Nserko nach Münster geht.

Sport1
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dritteliga/newspage_658697.
Nsereko wohl nach Münster
Der ehemalige U-19-Europameister von 2008 und frühere 1860-Profi Savio Nsereko hat offenbar einen neuen Verein gefunden. Wie sein neuer Berater Ulf Kirsten SPORT1 bestätigte, steht Nsereko kurz vor dem Wechsel zu Drittligist Preußen Münster.

Den Neuen Berater den er hat, ist Ulf Kirsten, der Arbeiten inzwischen für BBB Sportmarketing, mit Sitz im Westhafen Tower
http://www.transfermarkt.de/de/bbb-sportmarketing-gmbh/details/berater_1986.html


Da finde ich die Info über BBSportmarketing interessanter als die Meldung zu dem Spieler.
Im übrigen mischt bei BBB auch ein alter Bekannter mit, unser Ansgar Brinkmann!
#
AllaisBack schrieb:
Mainhattener schrieb:
Heute wird wohl entschieden ob Nserko nach Münster geht.

Sport1
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dritteliga/newspage_658697.
Nsereko wohl nach Münster
Der ehemalige U-19-Europameister von 2008 und frühere 1860-Profi Savio Nsereko hat offenbar einen neuen Verein gefunden. Wie sein neuer Berater Ulf Kirsten SPORT1 bestätigte, steht Nsereko kurz vor dem Wechsel zu Drittligist Preußen Münster.

Den Neuen Berater den er hat, ist Ulf Kirsten, der Arbeiten inzwischen für BBB Sportmarketing, mit Sitz im Westhafen Tower
http://www.transfermarkt.de/de/bbb-sportmarketing-gmbh/details/berater_1986.html


Da finde ich die Info über BBSportmarketing interessanter als die Meldung zu dem Spieler.
Im übrigen mischt bei BBB auch ein alter Bekannter mit, unser Ansgar Brinkmann!


 Geil eben erst gesehen, das "BBB" steht tatsächlich für Beijing//Berlin//Buenos Aires
keine Ahnung warum die sich dann in Frankfurt niedergelassen haben ???
Vielleicht wegen Bankfurt?  ,-)


Teilen