>

John Carew (Sturm) und Savio Nserko (Mittelfeld) - beide vertragslos

#
AllaisBack schrieb:
AllaisBack schrieb:
Mainhattener schrieb:
Heute wird wohl entschieden ob Nserko nach Münster geht.

Sport1
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dritteliga/newspage_658697.
Nsereko wohl nach Münster
Der ehemalige U-19-Europameister von 2008 und frühere 1860-Profi Savio Nsereko hat offenbar einen neuen Verein gefunden. Wie sein neuer Berater Ulf Kirsten SPORT1 bestätigte, steht Nsereko kurz vor dem Wechsel zu Drittligist Preußen Münster.

Den Neuen Berater den er hat, ist Ulf Kirsten, der Arbeiten inzwischen für BBB Sportmarketing, mit Sitz im Westhafen Tower
http://www.transfermarkt.de/de/bbb-sportmarketing-gmbh/details/berater_1986.html


Da finde ich die Info über BBSportmarketing interessanter als die Meldung zu dem Spieler.
Im übrigen mischt bei BBB auch ein alter Bekannter mit, unser Ansgar Brinkmann!


 Geil eben erst gesehen, das "BBB" steht tatsächlich für Beijing//Berlin//Buenos Aires
keine Ahnung warum die sich dann in Frankfurt niedergelassen haben ???
Vielleicht wegen Bankfurt?  ,-)  


Hab mich auch erstmal über den Namen gewundert.  
Soll wahrscheinlich ein Symbol dafür sein, das man weltweit agiert.

Ansgar ist auf der HP leider nicht zu finden, eventuell ein Freierangestellter
#
Nsereko-Transfer in letzter Sekunde geplatzt

http://www.muensterschezeitung.de/sport/preussen/preussennews/art10155,1870941

tja ...
#
ZachariasFox schrieb:
Nsereko-Transfer in letzter Sekunde geplatzt

http://www.muensterschezeitung.de/sport/preussen/preussennews/art10155,1870941

tja ...


Klinkt als hätte sich die Berateragentur verzockt.


Teilen