>

2. Liga - Der 24. Spieltag

#
Auf geht's Wehen scheißt ein Tor...
#
horstihorsti1 schrieb:
Auf geht's Wehen scheißt ein Tor...


Dann stinkts in Wiesbaden.  
#
SGE_Werner schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Auf geht's Wehen scheißt ein Tor...


Dann stinkts in Wiesbaden.    


ach - egal - bis das hier in dotzheim is hat sichs verflüchtigt . aber der elfer war ne art hallo-wach-situation - richtig starke phase der wehener ...
#
SGE_Werner schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Auf geht's Wehen scheißt ein Tor...


Dann stinkts in Wiesbaden.    


Kühe, Schweine, SV Wehen... Wie in den guten alten Zeiten aufm Halberg  
#
Allez Allez Allez
Forza SVW
Wir schenken euch unsere Herzen
und ihr schenkt uns den Sieg

Kreativ, die Wiesbadener.
#
dann können se ja nächstes jahr wieder in wehen spielen. total sinnlos für ein jahr nach wiesbaden zu ziehen  
#
adleralder schrieb:
dann können se ja nächstes jahr wieder in wehen spielen. total sinnlos für ein jahr nach wiesbaden zu ziehen    


Ich bitte doch darum. Auf die kann ich wirklich verzichten. Und ihre hässliche Blechbude können sie auch gleich wieder mitnehmen.
#
adleralder schrieb:
dann können se ja nächstes jahr wieder in wehen spielen. total sinnlos für ein jahr nach wiesbaden zu ziehen    


Dürfen sie ja nicht. Der Halberg ist glaube ich nicht mal regionalliga-reif, wobei das mit wenigen Änderungen erreicht werden würde.

Nur, wer mal aufm Halberg war, weiß, dass dort ein Ansturm von 1000 Erfurtern oder 1000 Dresdnern nicht zu bewältigen wäre. Aber wenigstens gibts da genug Wiesen um sich zu prügeln.  
#
vielleicht lässt sich daraus ja ein schwimmbad bauen
#
Bis jetzt: Hut ab Wehen!!!!!!!!!
#
nilho schrieb:
adleralder schrieb:
dann können se ja nächstes jahr wieder in wehen spielen. total sinnlos für ein jahr nach wiesbaden zu ziehen    


Ich bitte doch darum. Auf die kann ich wirklich verzichten. Und ihre hässliche Blechbude können sie auch gleich wieder mitnehmen.


Ich find das Stadion eigentlich genial, bauzeit war minimal und die größe is eigentlich auch super. Sieht von aussen nen bisschen aus wie nen Hallenbad, aber abstand zum Spielfeld ist top und essen is auch besser wie ich mich bei unserem friendly mit pyro da überzeugen konnte.
#
Und dann das...
#
wenn man sie vorne nicht macht ... scheisse ...
#
Verreck, verreck...  
#
Matze1204 schrieb:
nilho schrieb:
adleralder schrieb:
dann können se ja nächstes jahr wieder in wehen spielen. total sinnlos für ein jahr nach wiesbaden zu ziehen    


Ich bitte doch darum. Auf die kann ich wirklich verzichten. Und ihre hässliche Blechbude können sie auch gleich wieder mitnehmen.


Ich find das Stadion eigentlich genial, bauzeit war minimal und die größe is eigentlich auch super. Sieht von aussen nen bisschen aus wie nen Hallenbad, aber abstand zum Spielfeld ist top und essen is auch besser wie ich mich bei unserem friendly mit pyro da überzeugen konnte.


Die Stadt hätte ihr offensichtlich überschüssiges Geld in vernünftigere Dinge stecken können, den echten SVW zum Beispiel oder endlich mal das hässliche R+V Hochhaus sprengen.
#
Sieben Punkte auf den Relegationsplatz...aua...
#
Da freuen sich die Ex Lautern Fans
#
nilho schrieb:
Sieben Punkte auf den Relegationsplatz...aua...


Ich finds nicht schlimm. Kann ich nä. Jahr endlich mal zu humanen Preisen in den Filter gehen. Und Erfurt, Jena, Düsseldorf, Rostock, Dresden, Wuppertal sind von den Gegnern nicht schlechter als Oberhausen, Ahlen oder Ingolstadt.  
#
Dafür dass das ganze ja eigentlich ein Derby sein soll, ist da ganz schön miese Stimmung auf den Rängen, sowohl von den Wehenern als auch von den Pappnasen.
#
Die Wehener hätten ihre Großchance, den Elfer, nutzen müssen, um eine Chance gegen die M1er zu haben.


Teilen