>

SAW- Gebabbel 04.11.2009

#
pipapo schrieb:
So ein Job wäre ja schnell zu besorgen gewesen.

Öl ins Feuer...?

Jetzt zündeln schon die Motz im eigenen Forum...  
#
Haha.  
#
bin dank beves link drauf gekommen:

lohnt sich ein basic account bei soccerassociation? 6pfund für 3 monate find ich eigentlich gar nicht so viel. wenn das aber nicht mehr bietet als bspw. ein transfermarkt.de, dann kann man es sich ja trotzdem sparen. hat da jemand erfahrung?
#
Vor kurzem war der Marin im NDR-Fernsehen, da kam dieses Märchen auch schon wieder...
Daraufhin sagte er sofort: Nein die Verantwortlichen von Frankfurt haben nichts falsch gemacht, er bekam sehr viel Unterstützung, er habe ja sogar immer eine Altersklasse höher gespielt!

Fazit: Dann war er ja quasi doch "zu klein" :P
#
Manchmal hab ich das gefühl, dass manche Leute Ironie nicht erkennen, selbst wenn sie von ihr wie von einem LKW überrollt werden...
#
DonBollo schrieb:
Manchmal hab ich das gefühl, dass manche Leute Ironie nicht erkennen, selbst wenn sie von ihr wie von einem LKW überrollt werden...

Nie im Leben!

#
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/2055159_Kommentar-Beispiel-Bayern.html

durch beves blog drauf gekommen...was dieser müller von der fr für ein arrogantes, widerliches ********* ist, ist ja nicht mehr normal. der redet nur von geld, geld und nochmal geld. so leuten sind doch fans und der fußball ansich scheißegal.
ich bin klar mit bruchhagen wenn er sagt 50+1 muss bleiben.
#
Nur mal so am Rande:                                                                                wir sind übrigens stärker mit der Commerzbank involviert als dies vielen Fans der Eintracht lieb sein dürfte.
Mit der Übernahme der Dresdner Bank durch die Commerzbank, finanziert nun diese "unser" Stadion und wir zahlen dafür jedes Jahr über 6 Mio Miete in der 1 Bundesliga.
In ca. 20 Jahren gehört es dann der Stadt, die der eigentliche Gewinner dieses Geschäfts ist.
#
DonBollo schrieb:

Du Bollo    es geht net darum das die hier triefenden Ironie Pfütze hier net erkannt wurde...

Sondern, das Marin es auch mal aus seinem Mund deutlich ins Reich der Fabel verwiesen hat.
Manchmal habe ich das Gefühl das einige user das Forum nur mit überflüssigen Posts überrollen um sich über andere zu erhöhen. Wer es braucht!
#
big_strider schrieb:
Nur mal so am Rande:                                                                                wir sind übrigens stärker mit der Commerzbank involviert als dies vielen Fans der Eintracht lieb sein dürfte.
Mit der Übernahme der Dresdner Bank durch die Commerzbank, finanziert nun diese "unser" Stadion und wir zahlen dafür jedes Jahr über 6 Mio Miete in der 1 Bundesliga.
In ca. 20 Jahren gehört es dann der Stadt, die der eigentliche Gewinner dieses Geschäfts ist.

und wem gehört es aktuell?
#
MrBoccia schrieb:
big_strider schrieb:

und wem gehört es aktuell?

Ob es nun dem Staatskonzern oder der Stadt gehört ist doch wirklich egal.
#
Gestern hat doch Ottmar gesagt, dass bei Bayern viel zu viele Mittelstürmer rumstolpern und er als erstes da ansetzen würde.

Vielleicht kommt ja in der Winterpause das Spielerkarussell doch mehr in Schwung als sonst, da viele Vereine Überflüssiges von Bord werfen müssen um teure, aufgeblähte Kader zu verschlanken. Wir schleppen ja auch einiges an Ballast mit uns herum. Allerdings werden wir ordentlich Rabatt geben müssen, um unsere Ladenhüter loszuwerden....
#
Tarik schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/2055159_Kommentar-Beispiel-Bayern.html

durch beves blog drauf gekommen...was dieser müller von der fr für ein arrogantes, widerliches ********* ist, ist ja nicht mehr normal. der redet nur von geld, geld und nochmal geld. so leuten sind doch fans und der fußball ansich scheißegal.
ich bin klar mit bruchhagen wenn er sagt 50+1 muss bleiben.

Der Herr Müller hat sich im Doppelpass (wenn er es denn war aber von den Aussagen her kann es ja nur er gewesen sein - ansonsten bitte ich mich zu entschuldigen) vor einigen Wochen in der Diskussion herrlich disqualifiziert. Wenn es 50+1 nicht mehr gibt, warum sollte jemand in Frankfurt investieren und nicht eben in München, Hamburg, Stuttgart, Dortmund, Schalke [...]? Und selbst wenn bei uns investiert wird heißt das noch lange nicht das die anderen Vereine nicht mehr Geld bekommen könnten / würden. Das ist nur ein Aspekt von vielen die gegen die Abschaffung von 50+1 sprechen. Die Abschaffung von 50+1 würde an der Tabelle und unserer Situation grundlegend garnichts ändern. Punkt.
#
Chriz schrieb:

...Der Herr Müller hat sich im Doppelpass (wenn er es denn war aber von den Aussagen her kann es ja nur er gewesen sein - ansonsten bitte ich mich zu entschuldigen) ...

Du hast recht, es war dieser Jan Christian Müller.
#
Wenn Gekas machbar wäre...

Bayer und Gekas - das wird auf Dauer nichts.
Wir schenken am Freitagabend Bayer einen Punkt, im Gegenzug erhalten wir Gekas zu finanzierbaren Konditionen  
#
Wie wäre es denn mit Marco Hess von den Amateuren? Einsetzbar als zweite Spitze neben Tsoumo Juhwel...

Nix kaufe, denn die 2.Mannschaft hat noch Rohdiamanten im Sonderangebot!!!
#
UweBindehaut schrieb:
Wie wäre es denn mit Marco Hess von den Amateuren? Einsetzbar als zweite Spitze neben Tsoumo Juhwel...

Nix kaufe, denn die 2.Mannschaft hat noch Rohdiamanten im Sonderangebot!!!  

Hmmmm....
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich die Ironie erkennen kann.
#
Ich denke mal, dass das Marin Maerchen auf der Aussage von Loetzbeier beruht, die da lautet:

"Marko Marin war ein guter Spieler, anerkannt von den Trainern..."

Fans glauben natuerlich dem Funktionaer Loetzbeier, auch um diese kleine Peinlichkeit zu verdraengen, alles andere sind Maerchen.

Hier ein Original Zitat von Marin bezueglich Eintracht:

"Ich war zwar immer oben bei den Amateuren, aber man hat mir nie irgendwie das Gefühl gegeben, irgendwann richtig dazu zugehören."

Man schiebt dann Marins Vater und dessen Arbeitslosigkeit vor, aber wir brauchen uns doch nichts vormachen:

Letztendlich wurde hier sein Potential nicht in dem Masse erkannt wie in Gladbach. Das kann man doch drehen und wenden wie man will und das Endresultat sind +8 Mio auf dem Gladbacher Konto.

In dem Zusammenhang koennte ich mir schon vorstellen, dass mal von dem ein oder anderen aus dem erweiterten Stab das Wort "zu klein" gefallen ist. Und jemand hats gehoert, der es dann weitergesagt hat usw.
Aber das ist nur eine Vermutung.
#
Erm!? Ok jetzt gebe auch ich auf...  Es ist hoffnungslos, Du ahnst es nicht! Oder ist das Realsatire?
#
Philosoph schrieb:

Letztendlich wurde hier sein Potential nicht in dem Masse erkannt wie in Gladbach. Das kann man doch drehen und wenden wie man will und das Endresultat sind +8 Mio auf dem Gladbacher Konto.

Mach mal eine Auflistung aller hochgelobten Jugend und Amateurspieler der letzten 10 Jahre und schau wo diese jetzt sind.

Und einer, einer von Dutzenden, die nach X, Y oder Z gegangen sind, hatte Erfolg.
Genau 1.

Und hier muss man knallhart sagen, wäre er nach zB Dortmund gegangen, hätte er es nicht geschafft, aber genau diese Rahmenbedingungen in Gladbach, die mal locker 4 bis 5 Mal besser sind als hier im Jugendbereich haben Marin zu dem verholfen was er ist.

Vielleicht wäre er hier ein Chaftar geworden, aber vielleicht auch ein Gomez (Preiskategorie).

Wir wissen es aber nicht, de facto hat Gladbach ein besseres Umfeld geboten.
Ergo wechselte er.

Unser Riederwald wird die nächsten Jahre und darüber hinaus nicht das Niveau des Gladbacher Nachwuchsbereichs erreichen, so ist das eben.

Trotzdem ist er einer von Dutzenden und nur Russ schaffte es als konstanter Eintrachtler sich zu den Profis hochzuarbeiten.
NadW lass ich mal außen vor, ohne Versetzung ins DM wäre der heute Stürmer bei nem Viertklassigen Verein.

Die Cimens, Chaftars, Kneissls, Gemitis und und und, alles waren sie Jahrhundertalente, alle waren sie dies und jenes.

Und auf dem einen einzigen, der sich aus der Frankfurter Jugend entwickelt hat und bei einem anderen Verein es wirklich schaffte, wird hier rumgeritten bis zum umfallen.

Unfassbar.

Teilen