>

SAW- Gebabbel 04.11.2009

#
Die Bild mal wieder...

Einfach alle möglichen Stürmer mal aufzählen und am Ende vermutlich doch wieder ins Klo greifen.

Es wird Hulk von Porto
#
Alle Stürmer, die da angeboten werden, sind nix für uns!
#
Finanzierbar wäre Smolarek, aber hat der die nötige Qualität? Zumindest würds ja mit dem Ebi aus familiären Gründen passen.
#
Naja, Hamburg wollte den auch net haben, zweifle auch an seiner Qualität und wenig verdienen würde er auch sicher nicht...Im Verhältnis zu seiner Qualität.
#
Hamburg hat aber auch wesentlich höhere Ansprüche als wir. Aber ich denke ebenfalls, dass er vermutlich nicht die Verstärkung sein würde, die wir brauchen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Es wird Hulk von Porto




Der kam aus Japan, da spielt auch Shinji Okazaki:
-Saisonende 5. Dezember
-30 Spiele 14 Tore (Takahara 28 Spiele 4 Tore)
-18 Länderspiele 14 Tore(2009 14 Spiele 14 Tore)
-Spitzname: Oka, Oka-chan  
-Mutter Amerikanerin(Englisch )
-23 Jahre

Mischung aus Kalle Riedle und Gekas  ,-)
#
Was sollte gegen Smolarek sprechen? Das Risiko ist doch bei ihm am geringsten... Keine Ablöse, dazu noch ein Leistungsbezogener Vertrag und gut ist... Das er treffen kann, hat er in der Quali für Polen ja bewiesen ( 6Spiele 6Tore)

Bei den anderen genannten ist das Risiko in meinen Augen größer...
#
Fast schon beängstigend, dass die Bild Wellington als möglichen neuen Stürmer aufzählt. Es kann doch nicht wirklich deren Ernst sein zu meinen, dass die Eintracht auch nur einen Gedanken daran verschwindet in nächster Zeit ein größeres Transfervolumen in einen möglichen zweiten Caio investiert. Dabei spielt auch keine Rolle, dass er mitlehrweile schon ein Weilchen in Deutschland ist. Caio läuft nach 1,5 Jahren noch nicht richtig warm und auch Wellington hat bisher in Hoffenheim enttäuscht.


Den einzig interessanten finde ich Halil Altintop. Seine große Entdeckungssaison liegt zwar schon ein Weilchen zurück, aber ich denke durchaus, dass Ihm ein Tapettenwechsel weiterhelfen könnte. Ein Spieler der vor 3 Jahren noch total unrealistisch war ist mitlehrweile einen ernsten Gedanken wert. Unmöglich wäre es sicher nicht...

#
Asamoah   - das dicke Asamoah geht ja mal gar nicht. Nicht mal im Spass drüber nachdenken.

Halil Altintop war nur bei Lautern richtig gut, danach max. 6 Tore für Schalke - als Stürmer  

Voronin war letzte Saison mit ein Grund dafür, warum Hertha BSE noch im UEFA-Pokal mitstümpern darf - also richtig gut der Bursche - aber bezahlbar?

Zu Wellington fällt mir nichts ein, aber noch ein Problembrasilianer wäre wohl zuviel des Guten...

Und Smolarek? Hatte mal eine gute Saison bei Dortmund, danach Abstieg in die Bedeutungslosigkeit. 34 Spiele für Racing Santander, 4 Tore. Das sagt wohl alles.  

Sanogo hatte auch nur eine gute Saison bei Werder. Ist aber schon ein bisschen her. Danach kam nix mehr. Besser nicht, wenngleich wohl bezahlbar.

nee, nee...wenn überhaupt einer der genannten, dann Voronin - aber "Eintracht ist nicht dabei - zu teuer" - das aber wird auf jeden zutreffen, der ab und an mal das Tor trifft.

Dann doch lieber Oka-chan oder jemanden, den niemand auf dem Zettel hat.
#
FR schrieb:
wenn Bruchhagen und das Management nach neuen Spielern Ausschau halten, liefert die Soccer Association innerhalb von 20 oder 30 Minuten einen Lebenslauf des Spielers samt Filmaufnahmen.


Von wegen! Kicker-Sonderheft!  ,-)
#
Also Voronin würd ich mit der Schubkarre abholen  
Super Fussballer - hat er ja in der letzten Saison bewiesen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Die Bild mal wieder...

Einfach alle möglichen Stürmer mal aufzählen und am Ende vermutlich doch wieder ins Klo greifen.

Es wird Hulk von Porto



Du kannst ja mal hier reinschauen, was die Bild kann können wir schon länger.  
#
   
#
Nafets schrieb:
Was sollte gegen Smolarek sprechen? Das Risiko ist doch bei ihm am geringsten... Keine Ablöse, dazu noch ein Leistungsbezogener Vertrag und gut ist... Das er treffen kann, hat er in der Quali für Polen ja bewiesen ( 6Spiele 6Tore)

Bei den anderen genannten ist das Risiko in meinen Augen größer...


Sorry, aber Smolarek ist in meinen Augen nicht mehr gut genug für die Buli, jedenfalls nicht für das gesicherte Mittelfeld. Wir würden uns mit Smolarek nur wieder ein Ei ins Nest legen, das uns nicht weiterbringt und wir es auch bis Ende des Vertrages nicht mehr loswerden.

Außerdem möchten wir einen zu  Amanatidis gleichwertigen Spieler verpflichten. Das ist Smolarek niemals.

Die 6 Tore solltest du dir mal genau betrachten, denn schon allein 5 waren gegen eine Granaten-Mannschaft wie San Marino , die selbst Polen mit 10:0 weggeputzt hat. . Gegen die stärkeren Mannschaften hat er garnicht getroffen.
#
Außer Voronin gefällt mir die Liste nicht. Alles abgehalfterte Spieler oder Spieler die den Durchbruch nicht geschafft haben. Ich bin immer noch der Meinung, dass das Stuttgartmodell ein gutes ist. Die schmeissen jedes Jahr einen Nachwuchsstürmer ins kalte Wasser und gucken was er bringt. Warum nicht Hess, Tsoumo oder Tosun (ist das ein echter Stürmer?) mal ausprobieren. Die letzten 20 Minuten reinbringen und schauen was sie bringen. Ich bin sicher, dass ein junger und motivierter Spieler den schnellen Durchbruch schaffen kann. Ein Asamoah oder Sanogo oder auch ein Altintop, das sind doch vorprogrammierte Fehlschläge. Allerdings kommen die ja auch von Bild und nicht von den Verantwortlichen. Ich bin auch bei Auswahl eines neuen Spielers sicher, dass sie sich da mehr Gedanken machen als die Bildreporter.

tobago
#
tobago schrieb:
Außer Voronin gefällt mir die Liste nicht. Alles abgehalfterte Spieler oder Spieler die den Durchbruch nicht geschafft haben. Ich bin immer noch der Meinung, dass das Stuttgartmodell ein gutes ist. Die schmeissen jedes Jahr einen Nachwuchsstürmer ins kalte Wasser und gucken was er bringt. Warum nicht Hess, Tsoumo oder Tosun (ist das ein echter Stürmer?) mal ausprobieren. Die letzten 20 Minuten reinbringen und schauen was sie bringen. Ich bin sicher, dass ein junger und motivierter Spieler den schnellen Durchbruch schaffen kann. Ein Asamoah oder Sanogo oder auch ein Altintop, das sind doch vorprogrammierte Fehlschläge. Allerdings kommen die ja auch von Bild und nicht von den Verantwortlichen. Ich bin auch bei Auswahl eines neuen Spielers sicher, dass sie sich da mehr Gedanken machen als die Bildreporter.

tobago


Cenk ist ein Stürmer - fällt aber für Monate aus (auch was am Knie, ich meine Patellasehne oder so).
Generell bin ich aber bei Dir, dass man durchaus mal eigene Nachwuchskräfte testen sollte - allerdings kann ich halt nicht wirklich das Leistungsvermögen (z.B. von Hess) einschätzen.
Langts für die Buli oder eher nicht...?
#
wohnzimmerlagerfeuer schrieb:

Langts für die Buli oder eher nicht...?


Versuch macht kluch.

tobago
#
Also ich hätte den Schwegler im Edelweiß nicht erkannt. Wer erwartet denn einen Schweizer beim Österreicher?
Aber der FR-Sitz ist nicht weit vom Edelweiß entfernt. Vielleicht haben die ja...  
#
Wenn Spieler, dann nur fest und keine Zeitarbeiter (ich glaube, was anderes macht HB auch gar nicht mit, und das ist gut so).
Bei Voronin hat man ja gesehen, der reisst in England nix, fuehrt Hertha ins internationale Geschaeft, geht zurueck und reisst wieder nix.
Und wo Hertha jetzt steht ist bekannt  
#
Philosoph schrieb:
Wenn Spieler, dann nur fest und keine Zeitarbeiter (ich glaube, was anderes macht HB auch gar nicht mit, und das ist gut so).
Bei Voronin hat man ja gesehen, der reisst in England nix, fuehrt Hertha ins internationale Geschaeft, geht zurueck und reisst wieder nix.
Und wo Hertha jetzt steht ist bekannt  


Voronin kann ein Führungsspieler sein, wer er sein Ego ein bisschen unter Kontrolle hat.Abgezockt, f**ckt die Abwehrspieler so ab wie Franz die Stürmer.Rackert, trifft und kann kicken.
Wo kann man den mit der Schubkarre abholen?Hätte heut Nahcmittag Zeit


Teilen