>

[Gerücht] maierhofer zur eintracht?

#
Spielt Rivaldo noch Fussball??
#
Thallus schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
Käptn Ahab schrieb:


ich hätt ja gern mal wieder so nen richtig abge[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]ten jugo-knipser.


Lustig!
auto edit "bad".

I love it!


Z.B. Ivica Mornar 2.0?


Well well,
später der gute "psychobilly" Mornar dann ja noch ne EM für Kroatien gespielt, wenn ich recht erinnere....
war evetuell einfach bad timing bei uns.
#
MrBoccia schrieb:
SCR schrieb:
Hat potential auch technisch besser zu werden.  

nö, hat er nicht.


Ich traue ihm halt viel zu, weil ich mir damals bei rapid schon gedacht ,habe das er nicht mehr kann. Aber er hat sich trotzdem jedes mal gesteigert(Entgegen meiner Erwartungen).  

Sehe ich ÖFB-Team er ist bei gott nicht unser Schlechterste aber garantiert der Talentloseste Kicker.

Und ich glaube das genau seine Art dem ganzen Team was bringt.
Schließlich hat ER Duisburg ins Finale geschossen.
#
Würde ich sofort holen... ein verrückter Typ, extrem kampfstark, leidenschaftlicher Kicker! Und einen Torriecher hat er auch! Genau solche "Kerle" brauchen wir für die 2.Liga!

Es gibt sicherlich talentiertere, keine Frage... aber Arie van Lent war damals auch net der super Techniker...

Einigen scheint entgangen zu sein das wir ab nächster Saison 2.Liga spielen, da sind komplett andere Tugenden gefragt!!

Nur mit Schweglers, Köhlers u. Meiers kommen wir da net weit...
#
Diegito schrieb:
Würde ich sofort holen... ein verrückter Typ, extrem kampfstark, leidenschaftlicher Kicker! Und einen Torriecher hat er auch! Genau solche "Kerle" brauchen wir für die 2.Liga!

OEs gibt sicherlich talentiertere, keine Frage... aber Arie van Lent war damals auch net der super Techniker...

Einigen scheint entgangen zu sein das wir ab nächster Saison 2.Liga spielen, da sind komplett andere Tugenden gefragt!!

Nur mit Schweglers, Köhlers u. Meiers kommen wir da net weit
...


Die These halte ich für blödsinn. In der letzten Saison sind Pauli und Lautern und aktuell Hertha und Augsburg jeweils als die spielstärksten der Liga aufgestiegen...
#
adlerman schrieb:
in der bild steht aktuell das hübner sein top stürmer aus liga 2 holen möchte für 1,5 mio ablöse!
das wäre mal ein transfer der sich lohnen würde!  


Maierhofer ist kein Topstürmer.

Der hat in 32 12 Tore geschossen und 5 weiter vorbereitet
und wird im August 29 Jahre alt.
Also wird er keine Großen Sprünge mehr machen.

Dazu ist Maierhofer momentan verletzt.

1,5 Mio Ablöse, das kann nur ein schlechter Scherz sein.

Für die 2.Liga gäbe es da billigere jüngere Stürmer
die seine Scores auch erreichen würden.

Ich hoffe nicht, das er zu uns kommt.
#
Wenn man sich anguckt wie oft der in den letzten Jahren gewechselt ist oder ausgeliehen wurde zeigt das auch, dass er sich nirgendwo richtig durchsetzen konnte. Da sind mir andere Stürmer deutlich lieber...

MfG
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
beierle schrieb:
bitte bitte nicht. diejenigen, die sich diesen transfer wünschen, sollten sich kurz folgendes video ansehen

http://www.youtube.com/watch?v=tYE1BwMVP40


Dagegen is Meier ein Kopfungeheuer.    


Das ist meine Aufgabe und die habe ich sehr, sehr gut erfüllt, lol.
Super Bewerbungsvideo für die Eintracht.
Bitte bleib wo du bist, danke!
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich hoffe nicht, das er zu uns kommt.

ich habe meine Meinung geändert - Maierhofer holen. Sofort.
#
Hat Hübner vor Amtsantritt nich rumgejammert und festgestellt, dass ein MSV- Spieler nicht kommen wird ?!

Ich denke nicht, dass er kommt - die Granate ist er ja dann auch nicht.
#
SGERafael schrieb:
Hat Hübner vor Amtsantritt nich rumgejammert und festgestellt, dass ein MSV- Spieler nicht kommen wird ?!

ist Maierhofer beim MSV unter Vertrag?
#
Nope - steht glaub bei Wolverhampton oder so unter Vertrag - wurde nur nach Duisburg ausgeliehen und müsste jetzt wieder zurück...
#
Schlabbeschambes schrieb:
Nope - steht glaub bei Wolverhampton oder so unter Vertrag - wurde nur nach Duisburg ausgeliehen und müsste jetzt wieder zurück...

stimmt, aber du hast auch net faktenunkundig rumgejammert
#
MrBoccia schrieb:
SGERafael schrieb:
Hat Hübner vor Amtsantritt nich rumgejammert und festgestellt, dass ein MSV- Spieler nicht kommen wird ?!

ist Maierhofer beim MSV unter Vertrag?

Ein MSV- Spieler oder ein geliehener MSV- Spieler ist für mich dasselbe.
Auch wenn er nun den Engländern gehört
#
SGERafael schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGERafael schrieb:
Hat Hübner vor Amtsantritt nich rumgejammert und festgestellt, dass ein MSV- Spieler nicht kommen wird ?!
ist Maierhofer beim MSV unter Vertrag?
Ein MSV- Spieler oder ein geliehener MSV- Spieler ist für mich dasselbe.
Auch wenn er nun den Engländern gehört

aha
#
Den würde ich auf jeden Fall holen. Erstens vom Spielertyp her, besonders wegen seiner Kopfballstärke, was in unserem Spiel ja schon seit geraumer Zeit gar nicht mehr stattfindet. Außer Russ bei Standards haben wir keinen Spieler, der mal einnicken könnte.
Würde auch glaube ich vom Menschlichen sehr gut reinpassen. Hätte ja auch mit Korki einen Landsmann dabei!!
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich hoffe nicht, das er zu uns kommt.

ich habe meine Meinung geändert - Maierhofer holen. Sofort.

Ich schließe mich an.
#
chrispuck schrieb:
Diegito schrieb:
Würde ich sofort holen... ein verrückter Typ, extrem kampfstark, leidenschaftlicher Kicker! Und einen Torriecher hat er auch! Genau solche "Kerle" brauchen wir für die 2.Liga!

OEs gibt sicherlich talentiertere, keine Frage... aber Arie van Lent war damals auch net der super Techniker...

Einigen scheint entgangen zu sein das wir ab nächster Saison 2.Liga spielen, da sind komplett andere Tugenden gefragt!!

Nur mit Schweglers, Köhlers u. Meiers kommen wir da net weit
...


Die These halte ich für blödsinn. In der letzten Saison sind Pauli und Lautern und aktuell Hertha und Augsburg jeweils als die spielstärksten der Liga aufgestiegen...



Nur Spielstärke reicht aber nicht!
Zur Zeit sehe ich sehr wenige Spieler in unserem Kader die das kämpferische Element bedienen könnten... mir fällt Rode ein, mit Abstrichen Ama, die aber beide verletzungsanfällig sind. Vielleicht noch Russ u. Clark...  Franz u. Chris zähle ich nicht mehr dazu, da sie uns höchstwahrscheinlich verlassen werden!

Alle anderen sind eher die "spielerischen" Typen... mit denen alleine gewinnen wir keinen Blumentopf in Liga 2!
#
SGERafael schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGERafael schrieb:
Hat Hübner vor Amtsantritt nich rumgejammert und festgestellt, dass ein MSV- Spieler nicht kommen wird ?!

ist Maierhofer beim MSV unter Vertrag?

Ein MSV- Spieler oder ein geliehener MSV- Spieler ist für mich dasselbe.
Auch wenn er nun den Engländern gehört


Erstens hat Hübner nicht gejammert und zweitens sprach er von Duisburgern, die dort noch unter Vertrag stehen.

Gar nicht so leicht, die einfachsten Sätze zu verstehen, oder?
#
Basaltkopp schrieb:
SGERafael schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGERafael schrieb:
Hat Hübner vor Amtsantritt nich rumgejammert und festgestellt, dass ein MSV- Spieler nicht kommen wird ?!

ist Maierhofer beim MSV unter Vertrag?

Ein MSV- Spieler oder ein geliehener MSV- Spieler ist für mich dasselbe.
Auch wenn er nun den Engländern gehört


Erstens hat Hübner nicht gejammert und zweitens sprach er von Duisburgern, die dort noch unter Vertrag stehen.

Gar nicht so leicht, die einfachsten Sätze zu verstehen, oder?  


wird ja auch erst seit beitrag #4 ungefähr in jedem dritten posting diskutiert...


Teilen