[Gerücht] maierhofer zur eintracht?

#
in der bild steht aktuell das hübner sein top stürmer aus liga 2 holen möchte für 1,5 mio ablöse!
das wäre mal ein transfer der sich lohnen würde!
#
bild-gerücht.

einfach mal in einem halbsatz was behaupten...

1,5mios??? völlig utopisch
#
Bruno Hübner: 'Ich kann versprechen, dass ich niemanden vom MSV, der einen Vertrag hat, weder aus der Mannschaft noch aus der sportlichen Leitung, holen werde. Das gehört sich nicht, so etwas mache ich selbstverständlich nicht! Dafür ist mir dieser Verein viel zu sehr ans Herz gewachsen.'

Aus dem gestrigen SaW
#
Naja, der gehört ja wohl Wolverhampton und ich bin nicht soooo ein Fan von ihm (interessiert niemanden, ich weiß). Außer in der Ösiliga hat er noch nirgends wirklich etwas gerissen. Auch in Duisburg: 8 Tore in 27 Spielen sind nun wahrlich kein Wert, der ihn als "Top-Stürmer" dastehen lässt. Andererseits könnten wir natürlich endlich mal einen Kopfballstarken Strafraumstürmer gebrauchen. Dieses Mittel hat uns in den letzten Jahren komplett gefehlt. Warten wir es mal ab ...
#
Yanazar schrieb:
Bruno Hübner: 'Ich kann versprechen, dass ich niemanden vom MSV, der einen Vertrag hat, weder aus der Mannschaft noch aus der sportlichen Leitung, holen werde. Das gehört sich nicht, so etwas mache ich selbstverständlich nicht! Dafür ist mir dieser Verein viel zu sehr ans Herz gewachsen.'

Aus dem gestrigen SaW


hat ja auch keinen vertrag mehr in duisburg.
aber: hier fehlt eine quelle, muss eigentlich zu.
#
Danke fürs Nachreichen der Quelle. @Threaderöffner: Beim nächsten Mal bitte selbst angeben.
Wo steht denn da dass er ihn holen möchte?
#
"..Grund: Maierhofers Vater und Opa hatten für das MSV-Bankett keine Tischkarten bekommen, durften bei der Final-Party im Ritz Carlton nur ins Foyer.."
   
#
grundgütiger  
#
Endlich wieder ein steifer Bock a la Pawel Kryszalowicz  
#
was kann der außer groß sein?
#
mickmuck schrieb:
was kann der außer groß sein?


Hat wohl Anfang des Jahres einen Kalender von sich anfertigen lassen. Da wohl des öfteren sein muskulöser Oberkörper zu bewundern. ÄÄÄh ... sportlich? Ab und zu hat er mal eine Bude gemacht. Ich wäre eher für einen Typen a la Gavranovic (Ausleihe).
#
mickmuck schrieb:
was kann der außer groß sein?

also, der kann, öhm, gut, was er gut kann ist, öhm, tja, hmmm, ahhhh, ganz gut kann er, äh, ne, doch net. Mist.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
was kann der außer groß sein?

also, der kann, öhm, gut, was er gut kann ist, öhm, tja, hmmm, ahhhh, ganz gut kann er, äh, ne, doch net. Mist.


Ich bin da eher für Wunasch...der kann alles!
#
Sehe ich nicht wirklich als Verstärkung an. Hoffe das bleibt beim Gerücht.
#
der hatt doch schon mords das maul aufgerissen, er fühle sich zu höherem berufen, wolle&werde in die 1. BuLi wechseln.

wenn schon ösi, dann doch lieber jimmy hoffer, der scheint ja beim fck nicht so ganz den durchbruch zu schaffen.
obwohl da die karten post-lakic auch neugemischt werden.

ich hätt ja gern mal wieder so nen richtig abge[bad]*****[/bad]ten jugo-knipser.
Wenn's schon keine schwarzen Perlen für die Diva mehr gibt (aber wie sollte das noch mal gehen, die afrikanische Karte ist wohl ultimativ ausgereizt).
#
Käptn Ahab schrieb:


ich hätt ja gern mal wieder so nen richtig abge[bad][bad]*****[/bad][/bad]ten jugo-knipser.


Lustig!
auto edit "bad".

I love it!
#
Käptn Ahab schrieb:
Käptn Ahab schrieb:


ich hätt ja gern mal wieder so nen richtig abge[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]ten jugo-knipser.


Lustig!
auto edit "bad".

I love it!


Z.B. Ivica Mornar 2.0?
Ansonsten denke ich nicht, dass Maierhofer kommt. BH möchte den Dusiburgern nicht noch Einen "mitgeben". Abgesehen davon meine ich, dass er uns auch nicht wirklich weiterhelfen könnte.


Teilen