>

SAW- Gebabbel 05.11.2009

#
pipapo schrieb:
Marin? Das ist doch der, dessen Talent hier nicht erkannt wurde, oder?


Jepp, der, den man wegen Zwergwüchsigkeit und weil ihm die Cheftrainer nichts zutrauten aussortiert hat.
#
Und heute hätten wir 8 Millionen.....
#
@Aineias, wenn Du freilich etwa Heller, der 08/09 an Duisburg ausgeliehen war, zu unseren Dauerverletzten der letzten Saison zählst, dann kannst Du mit Lexa und Thurk gleich nochmal zwei mit draufpacken, und irgendwann ist Skibbe dann auf einmal doch noch im Glück  
#
adlerkadabra schrieb:
@Aineias, wenn Du freilich etwa Heller, der 08/09 an Duisburg ausgeliehen war, zu unseren Dauerverletzten der letzten Saison zählst, dann kannst Du mit Lexa und Thurk gleich nochmal zwei mit draufpacken, und irgendwann ist Skibbe dann auf einmal doch noch im Glück  



Stimmt ja, der war ausgeliehen und hat sich dann wahnsinnig geärgert, weil die Perspektive hier wegen der verletzten Stürmer auf einmal doch da war und ein Tsoumou gespielt hat. Das war in dem Teil der hier betrachtet war, noch gar nicht abzusehen, da fielen nur Korkmaz und Ama aus, Libero & Co kamen erst später dran

Da fällt mir ein, dass ich die U23-Leute der letzten Saison, also vergleichbar mit Tsoumou und Tosung, gar nicht aufgezählt habe, also Patrick Mayer & co. Ich sollte meine Liste also noch stark erweitern.    


Teilen