>

SAW- Gebabbel 05.11.2009

#
hr schrieb:
Völler bereut inzwischen den Weggang des Defensivspezialisten, der nach drei durchwachsenen Jahren in Leverkusen am Main nun aufblüht.



Nochmal danke Rudi! Und er war net mal teuer  

Schwegler, Franz beide jeweils unter 1 Millionen und Teber war zumindest kostenlos, so kann es weitergehen bei den Transfers.
#
ok. Du warst früher , hatte den gleichen Aufmacher, aber dann noch mal hier:

Woher hat der HR die Info, dass Völler Schweglers Weggang bedauert?

Mods, mein Gebabbelthread bitte löschen/sperren oder was auch immer.
#
Dann hier noch mal die vorsichtige Vermutung: Ob sie ihn etwa gefragt haben?
#
Ruhe hier jetzt mir nehmen den annern Thread
#
Ok doch den Thread hier, was ein durcheinander  

Am Montag war Rudi im HR-Heimspiel Interview, da klang es schon durch, dass er dem Schwegler nachtrauert, aber so direkt hat er es net gesagt.
Osram hat ihm wohl gesagt er braucht Schwegler nicht.  

Rolfes(Knie), 3 mal unentschieden, ich glaube schon das Rudi sich gerade in den Schlaf weint.  
#
AgentZer0 schrieb:
Rolfes(Knie), 3 mal unentschieden, ich glaube schon das Rudi sich gerade in den Schlaf weint.    


Als Tabellenführer ist das weinen auf hohem Niveau.
#
AgentZer0 schrieb:
Ok doch den Thread hier, was ein durcheinander  

Am Montag war Rudi im HR-Heimspiel Interview, da klang es schon durch, dass er dem Schwegler nachtrauert, aber so direkt hat er es net gesagt.
Osram hat ihm wohl gesagt er braucht Schwegler nicht.  

Rolfes(Knie), 3 mal unentschieden, ich glaube schon das Rudi sich gerade in den Schlaf weint.    



Skibbe kennt die Mannschaft noch zum Teil, der wird unsere Jungs motivieren:


"He Leute, die kenn ich doch alle noch von früher, das ist doch kein Problem, da kann ich euch die richtigen Tipps geben..."

"Sie blicken in Gesichter, die bereit sind, alles zu geben!"
#
Ulf schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Ok doch den Thread hier, was ein durcheinander  

Am Montag war Rudi im HR-Heimspiel Interview, da klang es schon durch, dass er dem Schwegler nachtrauert, aber so direkt hat er es net gesagt.
Osram hat ihm wohl gesagt er braucht Schwegler nicht.  

Rolfes(Knie), 3 mal unentschieden, ich glaube schon das Rudi sich gerade in den Schlaf weint.    



Skibbe kennt die Mannschaft noch zum Teil, der wird unsere Jungs motivieren:


"He Leute, die kenn ich doch alle noch von früher, das ist doch kein Problem, da kann ich euch die richtigen Tipps geben..."

"Sie blicken in Gesichter, die bereit sind, alles zu geben!"

Erinnert an Anstoss 3. Ich habe nach dem Satz übrigens meistens meine Spiele verloren.
#
Tja, Meier, Schwegler, Franz, Bajramovic, Takahara, Libero, Teber (naja etwas). Bei den Schnäppchen hat HB meist ein super Gespür. Das gleicht dann die Flopps wieder aus (Petkovic, Bellaid, Thurk, Mehdi, Korkmaz. Unsere "Teuersten" Caio und Fenin würd ich da aber nicht zu zählen.).

Irgendwie sollte er besser nur noch "günstige" Spieler verpflichten.  
#
also die überschrift vom hr artikel "ohne angst aber mit respekt" mutet schon etwas komisch an, wenn ich an das bayern spiel denke, wo exakt das gleiche gesagt wurde.
angst sollte man sowieso nicht haben, denn schlimmer als gegen die bayern kanns kaum noch werden. also kann man auch befreit aufspielen und wie gesagt, wenn die jungs sich reinhängen, können sie auch in leverkusen was mitnehmen.
#
Swartzyn schrieb:
Ulf schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Ok doch den Thread hier, was ein durcheinander  

Am Montag war Rudi im HR-Heimspiel Interview, da klang es schon durch, dass er dem Schwegler nachtrauert, aber so direkt hat er es net gesagt.
Osram hat ihm wohl gesagt er braucht Schwegler nicht.  

Rolfes(Knie), 3 mal unentschieden, ich glaube schon das Rudi sich gerade in den Schlaf weint.    



Skibbe kennt die Mannschaft noch zum Teil, der wird unsere Jungs motivieren:


"He Leute, die kenn ich doch alle noch von früher, das ist doch kein Problem, da kann ich euch die richtigen Tipps geben..."

"Sie blicken in Gesichter, die bereit sind, alles zu geben!"

Erinnert an Anstoss 3. Ich habe nach dem Satz übrigens meistens meine Spiele verloren.



Ich hab dann fast immer gewonnen, dewegen kam ich heute auch drauf.
#
Ulf schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ulf schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Ok doch den Thread hier, was ein durcheinander  

Am Montag war Rudi im HR-Heimspiel Interview, da klang es schon durch, dass er dem Schwegler nachtrauert, aber so direkt hat er es net gesagt.
Osram hat ihm wohl gesagt er braucht Schwegler nicht.  

Rolfes(Knie), 3 mal unentschieden, ich glaube schon das Rudi sich gerade in den Schlaf weint.    



Skibbe kennt die Mannschaft noch zum Teil, der wird unsere Jungs motivieren:


"He Leute, die kenn ich doch alle noch von früher, das ist doch kein Problem, da kann ich euch die richtigen Tipps geben..."

"Sie blicken in Gesichter, die bereit sind, alles zu geben!"


Erinnert an Anstoss 3. Ich habe nach dem Satz übrigens meistens meine Spiele verloren.


Ich hab dann fast immer gewonnen, dewegen kam ich heute auch drauf.

Das kam mir doch gleich bekannt vor...
Wer von euch beiden hat die Eintracht gemanaged?
#
Wie kann hr-online erzählen, Ochs falle aus, Vasi wieder dabei und dann in ihrer "möglichen Eintracht-Aufstellung" sowas abliefern?  

Man soll ja nicht immer alles auf die Goldwaage legen, aber bischen Qualität würd ich schon erwarten. However...

Jetzt wo Rolfes am Knie verletzt ist und in schöner Regelmäßigkeit Klöpse einstreut, kann ich gut nachvollziehen dass Rudi einen passsicheren, kämpferischen Spieleröffner braucht... Pirmin, pack die Harke aus!

Ich bin sehr zuverischtlich Bayer liegt uns!
#
kaufe "Vidal in schöner Regelmäßigkeit Klöpse einstreut..."  

Jetzt wird n Schuh draus
#
Stepi ist wieder zu haben, er will mit Rudi Kaffee trinke gehn, der Bochum war total schlescht aber Franz verspricht Puenktsche bei Bayer.

Also Leute, Unterschriftenaktion fuer Stepi zum Eintracht-Sportdirektor!

Wer unterschreibt noch mit?
#
Stryke22 schrieb:
Wie kann hr-online erzählen, Ochs falle aus, Vasi wieder dabei und dann in ihrer "möglichen Eintracht-Aufstellung" sowas abliefern?  



Wieso ? Ochs ist raus aus dem Kader und Vasoski rein in den (18er) Kader ..... wo ist dein Problem ?
#
jazon123 schrieb:
Stryke22 schrieb:
Wie kann hr-online erzählen, Ochs falle aus, Vasi wieder dabei und dann in ihrer "möglichen Eintracht-Aufstellung" sowas abliefern?  



Wieso ? Ochs ist raus aus dem Kader und Vasoski rein in den (18er) Kader ..... wo ist dein Problem ?


der hat wohl kader mit aufstellung verwechselt.
#
Stryke22 schrieb:
Wie kann hr-online erzählen, Ochs falle aus, Vasi wieder dabei und dann in ihrer "möglichen Eintracht-Aufstellung" sowas abliefern?  

Man soll ja nicht immer alles auf die Goldwaage legen, aber bischen Qualität würd ich schon erwarten. However...

Jetzt wo Rolfes am Knie verletzt ist und in schöner Regelmäßigkeit Klöpse einstreut, kann ich gut nachvollziehen dass Rudi einen passsicheren, kämpferischen Spieleröffner braucht... Pirmin, pack die Harke aus!

Ich bin sehr zuverischtlich Bayer liegt uns!


Noch viel besser ist, daß in der FNP Caio in der möglichen Startelf steht und gleichzeitig steht er unter Bankkandidaten    Ich habs doch immer gewußt, wir haben zwei Caios gekauft. Dann wars ja doch ein Schnäppchen. Bleibt nur zu hoffen, daß einer von den Beiden mal einschlägt. Aber die Chance ist ja damit extrem gestiegen  
#
Hutzel schrieb:
Stryke22 schrieb:
Wie kann hr-online erzählen, Ochs falle aus, Vasi wieder dabei und dann in ihrer "möglichen Eintracht-Aufstellung" sowas abliefern?  

Man soll ja nicht immer alles auf die Goldwaage legen, aber bischen Qualität würd ich schon erwarten. However...

Jetzt wo Rolfes am Knie verletzt ist und in schöner Regelmäßigkeit Klöpse einstreut, kann ich gut nachvollziehen dass Rudi einen passsicheren, kämpferischen Spieleröffner braucht... Pirmin, pack die Harke aus!

Ich bin sehr zuverischtlich Bayer liegt uns!


Noch viel besser ist, daß in der FNP Caio in der möglichen Startelf steht und gleichzeitig steht er unter Bankkandidaten    Ich habs doch immer gewußt, wir haben zwei Caios gekauft. Dann wars ja doch ein Schnäppchen. Bleibt nur zu hoffen, daß einer von den Beiden mal einschlägt. Aber die Chance ist ja damit extrem gestiegen  


Sorry, ersetze FNP mit der offiziellen Mitteilung auf eintracht.de.  Ich werd narrisch, die habens von Anfang an gewußt und uns schön an der Nase herumgeführt    Paßt mal auf, am Freitag spielt der echte Caio    
#
Hutzel schrieb:
Ich habs doch immer gewußt, wir haben zwei Caios gekauft. Dann wars ja doch ein Schnäppchen. Bleibt nur zu hoffen, daß einer von den Beiden mal einschlägt. Aber die Chance ist ja damit extrem gestiegen  


Jawoll, die Aktien sämtlicher Fastfoodketten, werden durch die Decke gehen!  


Teilen