>

Telekom steigt als Bundesliga-Sponsor aus

#
ich wäre für E-Plus simyo  
#
SGEjobra27 schrieb:
dmax wäre gut...


Die Ludolfs
#
wie wärs mit nem playboy-häschen ?  ,-)

*und wech*
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
wie wärs mit nem playboy-häschen ?  ,-)

*und wech*


dafür  

*mit wech*
#
Muss ein Ersatz gefunden werden?
Lt. Sat 1-Text soll Telekom 10 Mio. bezahlt haben. Auf 36 Vereine verteilt ist das ja mal lachhaft was da jeder bekommt. Klar, besser als gar nichts ist es schon. Dafür aber aussehen wie ein F1-Fahrer?

Mir tuts nur für die Zweitligavereine leid. Für die ist das schon ne Summe. Auch wenn die Verteilung gestaffelt sein sollte.

Weiss jemand ob es da, wie beim TV-Geld, einen Verteilerschlüssel gibt und falls ja wie der aussieht?
#
Die Telekom hat ja nicht einfach so 10 Mio bezahlt. Die hatten ja dafür ein Teil der Internetrechte. Aber Fußball schauen die Leute entweder im Stadion, auf Premiere/Arena oder in der Kneipe.
Deren Vorstellungen von einem Internet-TV schub durch die BuLi sind ebenso gescheitert wie ihre Aktien...

Ich überlege gerade für welchen Konzern ein Einstieg in die BuLi rentabel wäre. Coca-Cola wäre so ein Kandidat, wenn es in allen Stadien dann nur noch Softdrinks von denen gäbe.
#
ich würde mir lieber unicef als sponsor wünschen, dann könnte man das geld für einen guten zweck spenden
#
opel wirds.
wer denn sonst?
#
Na dann Prost  ,-)


Teilen