>

Nur ein Trainings-Krümel (c) 5.11.

#
Oka hat eben mittrainiert. So mittlere Stufe. Hatte zwischendrin ein intensives Gespräch mit Skibbe.

Chris war nicht auf dem Platz.

Skibbe nach dem Training: "Wir fahren mit drei Torhütern (Oka, Fährmann, Zimmermann) nach Leverkusen. Es sieht besser aus bei Oka, aber ob er spielt, entscheiden wir erst morgen vormittag".

"Chris geht es auch besser, habe ich aus der medizinischen Abteilung gehört.  Er fährt auf jeden Fall mit. Aber auch seinen Einsatz entscheiden wir erst morgen".
#
vielen dank.

hat ffh wohl mal wieder mist erzählt....

kannst du noch was zu den fitten spielern sagen? hat sich jemand in der offensive aufgedrängt, oder ist jemand abgefallen?
#
Merci.

Was ich mich gestern gefragt habe. Wie stellt sich eigentlich Preuß im Training an?
#
Danke für die Infos. Irgendwie hab ich das Gefühl, sollte Oka nicht spielen können, dass er länger nimmer spielen wird.
#
MrBoccia schrieb:
Danke für die Infos. Irgendwie hab ich das Gefühl, sollte Oka nicht spielen können, dass er länger nimmer spielen wird.


Wenn Fährmann 2 "Böcke" macht wohl nicht.
Wenn er aber fantastisch hält, könnte das sein.
Jedenfalls sollte Oka nur spielen, wenn er wirklich 100% fit ist. Nicht wie Pröll damals weil er Angst hatte seinen Stammplatz zu verlieren und anscheinend mit Schmerzen (schlecht) gespielt hat...
Obwohl ich auch nicht weiß, ob Fährmann überhaupt schon bei 100% ist.


Wie Preuß sich anstellt würd mich auch mal interessieren.
#
Tube schrieb:
Merci.

Was ich mich gestern gefragt habe. Wie stellt sich eigentlich Preuß im Training an?  


Ich finde, erstaunlich gut. War sogar eben im Abschlußtraining dabei, also im 18er-Kader. Sicher nur als Statthalter für den fehlenden Chris, aber immerhin...Hätte ja auch einer von den Jungspunden sein können, aber die waren heute alle nicht dabei.
Er macht bei allen Trainingsformen gut mit, auch in den Spielchen. Das einzige, was er konsequent meidet, ist das Torschußtraining zum Schluß der meisten Einheiten.
Nochmal...käme ein Beobachter, der seine Vorgeschichte nicht kennt, würde dem nix auffallen. Es ist wirklich erstaunlich....

@MrBoccia
Habe ich gerade zu einem Kumpel gesagt:  kann Oka ehrlich sein, wenn Skibbe ihn fragt, ob er spielen kann?  Er weiß doch genau, wenn er morgen nicht spielt, könnte es für längere Zeit das letzte Mal gewesen sein.
#
Hat Tsoumo mittrainiert?
Wenn ja wie?

Danke im Vorraus
#
upandaway schrieb:
Tube schrieb:
Merci.

Was ich mich gestern gefragt habe. Wie stellt sich eigentlich Preuß im Training an?  


Ich finde, erstaunlich gut. War sogar eben im Abschlußtraining dabei, also im 18er-Kader. Sicher nur als Statthalter für den fehlenden Chris, aber immerhin...Hätte ja auch einer von den Jungspunden sein können, aber die waren heute alle nicht dabei.
Er macht bei allen Trainingsformen gut mit, auch in den Spielchen. Das einzige, was er konsequent meidet, ist das Torschußtraining zum Schluß der meisten Einheiten.
Nochmal...käme ein Beobachter, der seine Vorgeschichte nicht kennt, würde dem nix auffallen. Es ist wirklich erstaunlich....

@MrBoccia
Habe ich gerade zu einem Kumpel gesagt:  kann Oka ehrlich sein, wenn Skibbe ihn fragt, ob er spielen kann?  Er weiß doch genau, wenn er morgen nicht spielt, könnte es für längere Zeit das letzte Mal gewesen sein.  


Heute war er aber sogar beim Torschusstraining dabei
Einen Ball hat er auch schön per Direktabnahme verwandelt. Aber sicherlich wird er noch viel Zeit brauchen, auch wenn er wirklich sehr gut dabei ist für die ja nun wirklich extreme Fehlzeit...
#
Was ist mit Vasoski.........? Hat er trainiert?
#
Danke uaa!
#
Pik1 schrieb:
Was ist mit Vasoski.........? Hat er trainiert?


Ja, hat trainiert. Habe Ihn beim "Abschlussbolzen" inkl. Flankenverwertung gesehen. Ansonsten habe ich mich heute mehr bei den Torhütern aufgehalten und muss bezüglich Einzelbewertungen der Feldspieler auf uaa verweisen.
#
Kurz und informativ. Vielen Dank.
#
upandaway schrieb:
Tube schrieb:
Merci.

Was ich mich gestern gefragt habe. Wie stellt sich eigentlich Preuß im Training an?  


Ich finde, erstaunlich gut. War sogar eben im Abschlußtraining dabei, also im 18er-Kader. Sicher nur als Statthalter für den fehlenden Chris, aber immerhin...Hätte ja auch einer von den Jungspunden sein können, aber die waren heute alle nicht dabei.
Er macht bei allen Trainingsformen gut mit, auch in den Spielchen. Das einzige, was er konsequent meidet, ist das Torschußtraining zum Schluß der meisten Einheiten.
Nochmal...käme ein Beobachter, der seine Vorgeschichte nicht kennt, würde dem nix auffallen. Es ist wirklich erstaunlich....


Danke für die Ausführungen. Hört sich doch garnicht so übel an. Würde mich wirklich freuen für den Jungen, wenn er den Anschluss noch mal schaffen sollte. Für uns natürlich auch.

Bin mal gespannt, wer morgen im Tor stehen wird und ob Chris vielleicht doch spielen kann. Und wenn nicht, ob Jung dann mal ran darf.
#
MrBoccia schrieb:
Danke für die Infos. Irgendwie hab ich das Gefühl, sollte Oka nicht spielen können, dass er länger nimmer spielen wird.


....da bei Leverkusen - lt. deren Homepage - auch deren Adler nicht fliegen  wird, sollten auch wir nur mit dem 2. Mann spielen....

...wegen der Chancengleichheit!!  

Freude auf Morgen in Bayer-Town vom Eagleburger
#
Oh, habe gar net mitbekommen, dass Chris verletzt ist.

Ich würde Oka net gg. Fährmann tauschen.
Dafür würde ich Jung Ochs spielen lassen.
Aber ich bin ja auch net der Traner.
#
Noch was: ich würde Preuss spielen lassen.
Gegen Gladbach dann....
#
womeninblack schrieb:
Noch was: ich würde Preuss spielen lassen.
Gegen Gladbach dann....


Mit vier Wochen Training nach zwei Jahren Pause? Respekt.
#
womeninblack schrieb:
Noch was: ich würde Preuss spielen lassen.
Gegen Gladbach dann....


Bissl früh, Sabine, bissl früh. Wenn er im letzten Spiel gegen Wolfsburg in der 89. eingewechselt werden würde, würds mich freuen. Der soll nach der Winterpause angreifen und bis dahin erstmal wirklich fit werden.
#
Ok, ok.....
War wohl eher der Wusch die Mutter des Gedankens....
Es ist wirklich viel zu früh.
#
womeninblack schrieb:
Ok, ok.....
War wohl eher der Wusch die Mutter des Gedankens....
Es ist wirklich viel zu früh.


Wunsch...Wunsch....Wunsch....


Teilen