>

SAW-Gebabbel 06.11.2009

#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
na, dann kann der Fährmann ja mal zeigen, was er draufhat
bin mal gespannt...und auch, wer jetzt für Chris ins Team rückt und was mit RV passiert

entweder Vasoski, oder Franz in die IV und wer-auch-immer als RV. Wäre mir am liebsten, Franz nach innen und Jung in die Mannschaft
Mir auch, aber kommt wahrscheinlich nicht so

mir müsse es eh nehmen, wies kommt. Meckern können wir danach immer noch.

Ich nehm's immer, wie's kommt - als ob ich was dagegen machen könnte
#
2 junge Keeper. Hm, 5:6 für uns.

Freue mich für Fährmann.
#
HeinzGründel schrieb:

Freue mich für Fährmann.

ich mich auch, aber er muss es jetzt bringen...
#
Ruben schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Freue mich für Fährmann.

Der schafft das. Letzte Woche im Training hat er sich schön dazwischengeworfen. Er hat schon eine gute körperliche Präsenz. Das ist ein ganz schöner Koffer.
#
HeinzGründel schrieb:
Ruben schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Freue mich für Fährmann.

Der schafft das. Letzte Woche im Training hat er sich schön dazwischengeworfen. Er hat schon eine gute körperliche Präsenz. Das ist ein ganz schöner Koffer.

Nur Mengers Beschreibung gibt mir zu denken: Fährmann sei für einen Tormann fast schon zu normal  
#
Puh, ich bin da mal sehr gespannt, was Fährmann abliefert. Hoffentlich zeigt sich jetzt, warum er geholt wurde.

Als Ersatz für Chris würd ich am liebsten Franz sehen und dafür Jung auf rechts.
#
Warum wundert es mich eigentlich nicht, dass Dir das zu denken gibt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
anno-nym schrieb:
Wieso hab ich für heut Abend so ein gutes Gefühl?

Weis nicht, aber nachdem ich letzte Woche Mittwoch so ein richtig gutes Gefühl hatte, würd ich dir empfehlen es nicht allzu ernst zu nehmen.

#
tutzt schrieb:
Puh, ich bin da mal sehr gespannt, was Fährmann abliefert. Hoffentlich zeigt sich jetzt, warum er geholt wurde.

Ich hoffe, seine Nerven machen ihm keinen Strich durch die Rechnung.
Bin überzeugt, dass er talentmäßig zur deutschen belle etage gehört und man bald bewusst wird, welches Juwel man da überhaupt an Land gezogen hat.

Aufgehts, Ralle!!!

Als Ersatz für Chris würd ich am liebsten Franz sehen und dafür Jung auf rechts.

Dito.
#
HeinzGründel schrieb:

Kaa Ahnung. Nostradamus gefrühstückt  
#
NiJoe schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
"Leverkusen hat nicht viele Schwächen" , "Müssen uns warm anziehen", Chris offenbar erneut für die IV geplant, wenn fit...Jung somit mal wieder außen vor. Dafür Caio womöglich raus und Teber wie immer gesetzt. Und vorne mit unserem Zweitgriechen dann den perfekten Konterstürmer. Nix Fenin oder Ümit....

Naja, er wird schon wissen, was er tut........

Ist ja ein interssanter Weg, wie Herr Skippe die Manschaft für heute motiviert....  

hat man sich hier nicht bei funkel immer beschwert,der würde die gegner stark reden?*gg
#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Kaa Ahnung. Nostradamus gefrühstückt  

Hab jetzt gerade nochmal in die 8. Zenturie geschaut. Sieht gut aus für heut Abend.

Loin1) prés de l’Vrne2) le malin3) tourne arriere,
Spät1) [und] nahe des Wasserkrugs2) dreht sich der Bösartige3) [nach] hinten.

Vers l’Aquilon5) au midy la grand fiersl6).
[Aus] Richtung Norden5) [kommt] in den Süden die große Stolze6).

FLORA7) tiendra la porte8) en pensement.
Florenz7) wird das Tor8) im Gedächtnis behalten

Ich deute das mal.
Ein Späher aus Florenz sieht das fanstastische Tor und unterbreitet ein Angebot

Also wie liegen erst 0:1 zurück. ( das Bösartige)Dann kriegt Caio was zu trinken dreht das Spiel.
Ein Späher aus Florenz sieht das fanstastische Tor und unterbreitet ein Angebot
#
Ich persönlich freue mich auch auf Fährmann.
Und bei deren 19-jährigen Tormann würde ich mal die Devise ausgeben, von überall draufzuhalten und dann auf Abpraller zu spekulieren. Ich kenne den Kerl zwar nicht, aber vielleicht haben wir ja Glück und der ist nicht ganz so gut wie der Rest von Bayer...
#
Ich glaube vieles häng heute von den Torhütern ab... Bin gespannt, wie sich Fährmann schlagen wird. Das könnte seine Chance sein, sich in Frankfurt durchzusetzten, der Schuss kann aber auch nach hinten losgehen. Egal wie Fährmann spielt, ich hoffe, das Nikolov bald wieder einsatzbereit ist!
Bei dem Torwart von Leverkusen muss man ja auch abwarten, was er kann, ist immerhin sein 1.Bundesligaspiel...Wird ein spannender Abend, Torwartfehler nicht ausgeschlossen, den Fährmann soll man nicht so hochjubeln, viel Erfahrung besitzt der auch nicht...
#
Freue mich auf Fährmann und denke dass er ab sofort unsere Nr.1 sein wird.
#
sgeslim schrieb:
Ich glaube vieles häng heute von den Torhütern ab... Bin gespannt, wie sich Fährmann schlagen wird. Das könnte seine Chance sein, sich in Frankfurt durchzusetzten, der Schuss kann aber auch nach hinten losgehen. Egal wie Fährmann spielt, ich hoffe, das Nikolov bald wieder einsatzbereit ist!
Bei dem Torwart von Leverkusen muss man ja auch abwarten, was er kann, ist immerhin sein 1.Bundesligaspiel...Wird ein spannender Abend, Torwartfehler nicht ausgeschlossen, den Fährmann soll man nicht so hochjubeln, viel Erfahrung besitzt der auch nicht...

tja..irgendwie muss er ja dann auch zu Erfahrung kommen...
#
Die FR schreibt :
Angesichts des Fehlens dieser Stammkräfte dürfte es für die Eintracht in Leverkusen vornehmlich darauf ankommen, die Niederlage in überschaubaren Grenzen zu halten.

Aus Sicht der FR können wir also zuhause bleiben ...  
#
Die FR kann mich mal kreuzweise.
#
mussigger schrieb:
Die FR schreibt :
Angesichts des Fehlens dieser Stammkräfte dürfte es für die Eintracht in Leverkusen vornehmlich darauf ankommen, die Niederlage in überschaubaren Grenzen zu halten.

Stößt mir auch äußerst übel auf, die Aussage. Passt aber ins BILD.
#
brockman schrieb:
mussigger schrieb:
Die FR schreibt :

Stößt mir auch äußerst übel auf, die Aussage. Passt aber ins BILD.

finde ich auch total übel...niederlage steht also schon fest...
nur die höhe noch nicht..NA DANKE

Teilen