>

[Gerücht] Köln interessiert an Rob Friend [oder Kouemaha?]

#
Der Kölner Stadt Anzeiger meldet das man sich zwischen Köln und Frankfurt einig ist, und nur noch eine Einigung mit Freind aussteht.
http://www.ksta.de/1--fc-koeln/fc-kader-1--fc-koeln-trennt-sich-von-pezzoni,15188010,17017316.html
#
     doch noch Spannung      
#
Ooooohhh!!!

Gerade Nachricht von einem befreundeten Sportjournalisten gekriegt. Rob Friend befindet sich aktuell offenbar auf dem Vereinsgelände des Effzeh!
#
isser schon weg?
#
Zitat aus obigen Link:
"Der 1. FC Köln hat uns darüber in Kenntnis gesetzt, dass es nicht zu einem Wechsel kommt", sagte Eintracht-Manager Bruno Hübner."
#
schade
#
Also wenn sich Köln und Frankfurt einig waren und es an ihm gescheitert ist, dann hat er seine Situation hier nicht verbessert. Vielleicht war er da dann etwas ungeschickt.
#
der will nur die kohle aus seinem vertrag noch kassieren...
sein gutes recht, aber warum er nicht lieber fußball spielt und vllt dadurch noch ein wenig "weiter" in seiner karriere kommt... naja, wie auch immer.
#
Die Kölner holen jetzt Ujah.  
#
Krusty93 schrieb:
der will nur die kohle aus seinem vertrag noch kassieren...


Wenn es wirkl. so ist, dann kann ich es nicht nachvollziehen. Ich spiel doch lieber am WE Fussball, statt tägliches Training u. dann auf der Tribüne rumzuhocken.
#
ich könnt kotzen. der nimmt auch gar keine chance zur veränderung war. das nervt.
#
der sitzt sich hier die nächsten 2 jahre auf der tribüne den a.sch wund und ist durch das gehalt saniert.
der einzige richtige fehlgriff in der sonst guten einkaufspolitik von bruno hübner.
dominik schmidt zähle ich da nicht dazu, der hat ja nicht viel gekostet...
#
wenn das so stimmt, dann laufgruppe lippert!!!
#
Ich würde ihm die Chance geben bis 18:00 Uhr zu wechseln, wenn nicht, Vertrag Auflösen, dann hat er sein Geld und kann , mind. eine HR, Daheim rumsitzen.
#
Mainhattener schrieb:
Ich würde ihm die Chance geben bis 18:00 Uhr zu wechseln, wenn nicht, Vertrag Auflösen, dann hat er sein Geld und kann , mind. eine HR, Daheim rumsitzen.


falsch, vertragsfreie spieler dürfen auch noch nach 18 Uhr wechseln
#
oVaflYa schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ich würde ihm die Chance geben bis 18:00 Uhr zu wechseln, wenn nicht, Vertrag Auflösen, dann hat er sein Geld und kann , mind. eine HR, Daheim rumsitzen.


falsch, vertragsfreie spieler dürfen auch noch nach 18 Uhr wechseln


Nein, nur wenn sie zum 01.07. schon Vertragslos waren.
#
Jetzt ist wohl ziemlich klar, dass er aussitzen will:
http://www.fr-online.de/sport/transfer-ticker-bundesliga-showdown-in-der-bundesliga,1472784,17015714.html

Aber am Ende die Schuld von Hübner, dass er ausgerechnet Friend einen Vertrag gibt, der sich automatisch und völlig unabhängig davon, wie viele Spiele er macht, um zwei Jahre bei Aufstieg verlängert. Das war schon ziemlicher Quatsch. Ich prophezeie, der bleibt jetzt bis Vertragsende…
#
KingCaio schrieb:
Jetzt ist wohl ziemlich klar, dass er aussitzen will:
http://www.fr-online.de/sport/transfer-ticker-bundesliga-showdown-in-der-bundesliga,1472784,17015714.html

Aber am Ende die Schuld von Hübner, dass er ausgerechnet Friend einen Vertrag gibt, der sich automatisch und völlig unabhängig davon, wie viele Spiele er macht, um zwei Jahre bei Aufstieg verlängert. Das war schon ziemlicher Quatsch. Ich prophezeie, der bleibt jetzt bis Vertragsende…

Da glaub ich eher, dass er vorher aufgelöst wird
#
KingCaio schrieb:
Jetzt ist wohl ziemlich klar, dass er aussitzen will:
http://www.fr-online.de/sport/transfer-ticker-bundesliga-showdown-in-der-bundesliga,1472784,17015714.html

Aber am Ende die Schuld von Hübner, dass er ausgerechnet Friend einen Vertrag gibt, der sich automatisch und völlig unabhängig davon, wie viele Spiele er macht, um zwei Jahre bei Aufstieg verlängert. Das war schon ziemlicher Quatsch. Ich prophezeie, der bleibt jetzt bis Vertragsende…


Bis Vertragsende wird er denke ich nicht hier bleiben, man wird ihm Geld zahlen und ist ihn dann Los.

Dumm gelaufen, aber besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
#
Mainhattener schrieb:
Ich würde ihm die Chance geben bis 18:00 Uhr zu wechseln, wenn nicht, Vertrag Auflösen, dann hat er sein Geld und kann , mind. eine HR, Daheim rumsitzen.


Wäre er dann nicht arbeitslos und könnte jederzeit wechseln?


Teilen