>

[Gerücht] Köln interessiert an Rob Friend [oder Kouemaha?]

#
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Wenn der Friend nicht will...


vielleicht sieht er das nach ein halbes jahr später ja ganz anders.

die hoffnung stirbt zu letzt.  


Friend kann das doch gar nicht entscheiden, oder?


alleine entscheiden kann er das sicherlich nicht, was er jedoch beeinflussen kann - und worauf es letztendlich ankommen würde - ist seine grundsätzliche bereitschaft zum wechsel nach köln oder anderswo, wenn zwischen den vereinen alles klar sein sollte und ein ernstzunehmendes angebot vorliegen würde.

und zu saisonbeginn ist der transfer nach köln ja genau daran gescheitert, das friend nicht nach köln wollte:

http://www.bild.de/sport/fussball/rob-friend/interview-rob-friend-26030700.bild.html

aber ganz ehrlich: das sind alles ungelegte eier. ich glaube nicht, dass friend uns verlässt...
#
Doch, doch er wird gehen!
Wenn das Abfindungsangebot der Eintracht + das Gehalt seines Neuenarbeitgebers für den Rest der Saison, eine größere Summe ergibt als das was er momentan bei der Eintracht verdient!
#
Naja wäre ein Transfer fortgeschritten, wäre er wohl nicht mit ins Trainingslager, oder? Ich glaub er wird auf der Tribüne sitzen bleiben.
#
Vielleicht sollte man Ihn mal bringen füe OO.
#
Freidenker schrieb:
Naja wäre ein Transfer fortgeschritten, wäre er wohl nicht mit ins Trainingslager, oder? Ich glaub er wird auf der Tribüne sitzen bleiben.


Andererseits erleichtert es das Verhandeln bezüglich der Abfindung.
Und möglicherweise musste man ihn mitnehmen.
#
Dass jemand nicht nach Köln zum Effzeh will, kann man ja schon irgendwo verstehen...
#
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
Naja wäre ein Transfer fortgeschritten, wäre er wohl nicht mit ins Trainingslager, oder? Ich glaub er wird auf der Tribüne sitzen bleiben.


Andererseits erleichtert es das Verhandeln bezüglich der Abfindung.
Und möglicherweise musste man ihn mitnehmen.  


ja, es dürfte deutlich besser kommen, wenn man "nachweisen" kann, dass der spieler ne vernünftige vorbereitung hatte und im winter was getan hat und wenigsten physisch auf der höhe ist, wenn er denn schon keine spielpraxis hat.
#
Als fott!
#
Lattenknaller__ schrieb:
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
Naja wäre ein Transfer fortgeschritten, wäre er wohl nicht mit ins Trainingslager, oder? Ich glaub er wird auf der Tribüne sitzen bleiben.


Andererseits erleichtert es das Verhandeln bezüglich der Abfindung.
Und möglicherweise musste man ihn mitnehmen.  


ja, es dürfte deutlich besser kommen, wenn man "nachweisen" kann, dass der spieler ne vernünftige vorbereitung hatte und im winter was getan hat und wenigsten physisch auf der höhe ist, wenn er denn schon keine spielpraxis hat.


Stimmt, so gesehen ist es dann verständlich, warum er überhaupt dabei ist  ,-)
#
Da er gestern sogar im Testspiel mitwirken durfte, glaube ich kaum das er wechselt.

Das ist nur ein vom Sommer aufgewärmtes Gerücht.

Köln weiß nicht wie die 2. liga funktioniert, sonst hätten die im Sommer Friend geholt.

Mit Spielern wie Ihm kann man einen Aufstieg schaffen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Da er gestern sogar im Testspiel mitwirken durfte, glaube ich kaum das er wechselt.

Das ist nur ein vom Sommer aufgewärmtes Gerücht.

Köln weiß nicht wie die 2. liga funktioniert, sonst hätten die im Sommer Friend geholt.

Mit Spielern wie Ihm kann man einen Aufstieg schaffen.


Naja. So oft hat er bei uns in der 2. Liga ja nicht gespielt
#
eagle45 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Da er gestern sogar im Testspiel mitwirken durfte, glaube ich kaum das er wechselt.

Das ist nur ein vom Sommer aufgewärmtes Gerücht.

Köln weiß nicht wie die 2. liga funktioniert, sonst hätten die im Sommer Friend geholt.

Mit Spielern wie Ihm kann man einen Aufstieg schaffen.


Naja. So oft hat er bei uns in der 2. Liga ja nicht gespielt


Es geht mehr um den Spielertypen (Erfahrung, geht voran etc.)
#
Hyundaii30 schrieb:
eagle45 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Da er gestern sogar im Testspiel mitwirken durfte, glaube ich kaum das er wechselt.

Das ist nur ein vom Sommer aufgewärmtes Gerücht.

Köln weiß nicht wie die 2. liga funktioniert, sonst hätten die im Sommer Friend geholt.

Mit Spielern wie Ihm kann man einen Aufstieg schaffen.


Naja. So oft hat er bei uns in der 2. Liga ja nicht gespielt


Es geht mehr um den Spielertypen (Erfahrung, geht voran etc.)


informier dich erstmal bevor du schwachsinn redest.
köln wollte friend, der wollte nicht dahin.
und mit lehmann haben sie wohl einen der typischen 2.liga kicker geholt, die es gibt.
#
eagle45 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Da er gestern sogar im Testspiel mitwirken durfte, glaube ich kaum das er wechselt.

Das ist nur ein vom Sommer aufgewärmtes Gerücht.

Köln weiß nicht wie die 2. liga funktioniert, sonst hätten die im Sommer Friend geholt.

Mit Spielern wie Ihm kann man einen Aufstieg schaffen.


Naja. So oft hat er bei uns in der 2. Liga ja nicht gespielt


Aber er ist mit MG aufgestiegen und hatte dabei einen nicht unerheblichen Anteil.
#
Stanis Wunsch-Stürmer soll mit nach Belek!

Die Bedingungen sind klar: Der FC zahlt keine Ablöse. Ein Top-Gehalt ist angesichts der Schulden nicht drin. Ein Leihgeschäft am wahrscheinlichsten.

Frankfurts Rob Friend wird nach wie vor angeboten, passt aber gar nicht ins kölsche Umbruchs-Konzept und ist deshalb kein Thema.


Lt. den 4 Buchstaben
#
Hyundaii30 schrieb:
Da er gestern sogar im Testspiel mitwirken durfte, glaube ich kaum das er wechselt.

Das ist nur ein vom Sommer aufgewärmtes Gerücht.

Köln weiß nicht wie die 2. liga funktioniert, sonst hätten die im Sommer Friend geholt.

Mit Spielern wie Ihm kann man einen Aufstieg schaffen.


Das kam aus Hoffnung, das ein Scheich ihn sieht und gleich wegkäuft.  
#
Ich werf das Gerücht mal mit hier rein, da ja beide beim FC gehandelt werden...

Der FC sucht derweil eine Offensivkraft, die laut Trainer Holger Stanislawski „keine Ablöse“ kosten darf.Neben Rob Friend (31, Frankfurt) und Rasmus Jönsson (22, Wolfsburg) gelten auch Erik Jendrisek (26, Freiburg) und Dorge Kouemaha (29, Frankfurt) als Kandidaten.

http://www.express.de/fc-koeln/personalie-novakovic-letzte-gespraeche-angelaufen,3192,21399814.html
#
Da man wohl Maierhofer geholt hat, hat es sich erledigt.
#
Mainhattener schrieb:
Da man wohl Maierhofer geholt hat, hat es sich erledigt.


Ok, sieht wohl so aus...


Teilen