>

Wunsch: Chris Löwe

#
Hat in den Spielen die er beim BVB gemacht hat nicht schlecht gespielt, hätte sogar fast Schmelzer verdrängt...  


Denke mehr als nur eine Alternative für die linke Seite.  

Hat aber seit dem 9 Spieltag nicht mehr gespielt.
#
Ich weiß nicht... Schlecht hat er bislang wirklich nicht gespielt, würde aber einerseits Ablöse kosten und hat echt kaum Spielpraxis bekommen. Und deutlich besser als Djakpa oder Butscher finde ich ihn nicht, er hat vllt mehr Perspektive. Vllt sehen das manche Leute anders... Da finde ich so manch ablösefreien Spieler interessanter, grade weil sie nichts kosten. Allerdings würde Löwe eben nicht viel Gehalt bekommen, also denke ich mal.
#
Ich halte Löwe für deutlich besser als Schmelzer. Vielleicht nicht für den BVB, aber das, was ich von Löwe gesehen habe, erschien mir technisch und vom Spielverständnis her deutlich besser als Schmelzer. Schmelzer ist läuferisch und kämpferisch und herzblutmäßig überlegen.
#
Löwe wäre auch einer meiner absoluten Wunsch Spieler für die nächste Saison, allerdings wird wohl die Ablösesumme mehr als 1 Mio betragen oder?

Im Endeffekt wäre ich nicht gegen ihn abgeneigt, jedoch sollte man auf seinen Preis achten ^^
#
joa, löwe würde ich auch nehmen, aber ist halt die frage, ob dortmund ihn überhaupt gehen lässt.
#
Kadaj schrieb:
joa, löwe würde ich auch nehmen, aber ist halt die frage, ob dortmund ihn überhaupt gehen lässt.  


+1
#
Chris Löwe wird von Dortmund nicht abgeben. Den kann man m.E. vergessen. Ich würde mich lieber links hinten um Spieler wie Pranjic oder Contento bemühen. Da liegen die Chancen auch nicht so schlecht, da geht vielleicht was.
#
Irief schrieb:
Chris Löwe wird von Dortmund nicht abgeben. Den kann man m.E. vergessen. Ich würde mich lieber links hinten um Spieler wie Pranjic oder Contento bemühen. Da liegen die Chancen auch nicht so schlecht, da geht vielleicht was.


du glaubst doch nicht ernsthaft, dass pranjic zu uns wechseln würde, oder?
#
CaioMania schrieb:
Irief schrieb:
Chris Löwe wird von Dortmund nicht abgeben. Den kann man m.E. vergessen. Ich würde mich lieber links hinten um Spieler wie Pranjic oder Contento bemühen. Da liegen die Chancen auch nicht so schlecht, da geht vielleicht was.


du glaubst doch nicht ernsthaft, dass pranjic zu uns wechseln würde, oder?


Einmal dürfte sein Anspruch zu hoch sein, dazu das Gehalt und als LV taugt Pranjic nicht, da ist er nur eine Notlösung wie Köhler.

Ein Chris Löwe wäre schon Klasse, nur schwer einzuschätzen wie es mit ihm beim BvB weitergeht.
#
CaioMania schrieb:
Irief schrieb:
Chris Löwe wird von Dortmund nicht abgeben. Den kann man m.E. vergessen. Ich würde mich lieber links hinten um Spieler wie Pranjic oder Contento bemühen. Da liegen die Chancen auch nicht so schlecht, da geht vielleicht was.


du glaubst doch nicht ernsthaft, dass pranjic zu uns wechseln würde, oder?


Ich halte es bestimmt nicht für ausgeschlossen.
#
Löwe und Koch im Doppelpack, das wäre was feines. Ich denke mir mal,dass aufgrund der höheren Belastung sprich CL,BL er (Löwe) mehr Chancen zu Spielen bekommt.
#
Leute ihr glaubt doch kaum, dass a) der BVB Löwe billig ziehen lassen wird und b) brauchen die ihn selber....so ein Talent hätte man schon früher und vor allem selber scouten müssen.

Dasselbe wie bei Inui.
#
Irief schrieb:
Leute ihr glaubt doch kaum, dass a) der BVB Löwe billig ziehen lassen wird und b) brauchen die ihn selber....so ein Talent hätte man schon früher und vor allem selber scouten müssen.

Dasselbe wie bei Inui.

genau das!  
#
Koch ist eher unwahrscheinlich, ich meine er hätte auch erst verlängert.

Bei TM.de (die BvB Foren sind undurchsichtig) gibt es unterschiedliche Meinungen zu einem Löwe verbleib.
Eventuell wäre eine Leihe mit KO möglich.
#
Koch als Leihe könnte ich mir gut vorstellen.
Wahrscheinlich aber ohne Option.

Damit könnte ich bei Ihm leben.
#
Löwe ist in der Tat sehr positiv aufgefallen und wäre definitiv einer für uns.

Allein: Hinten links simmer mit Djakpa, Butscher, A-Jung doch eigentlich mehr als solide aufgestellt, der schuh drückt doch eigentlich eher überall sonst...

Und wenn Harry Koch zu haben wäre... ein Traum!
#
Käptn Ahab schrieb:
Löwe ist in der Tat sehr positiv aufgefallen und wäre definitiv einer für uns.

Allein: Hinten links simmer mit Djakpa, Butscher, A-Jung doch eigentlich mehr als solide aufgestellt, der schuh drückt doch eigentlich eher überall sonst...

Und wenn Harry Koch zu haben wäre... ein Traum!

A. Jungs Vertrag läuft meines Wissens nach aus, weiß nicht, woran an eine Verlängerung scheitert(e). Löwe wäre aber in jeden Fall eine deutliche Steigerung, auch wenn ich Djakpa noch nicht ganz abgeschrieben habe, die Anlagen sind ja durchaus vorhanden. Ich sehe Löwe ebenfalls als stärker als Schmelzer, aber Löwe hat das Problem, dass Schmelzer als Spieler aus der eigenen Jugend einen Bonus hat und solange er gut spielt, wird Löwe kaum Stammspieler werden. Aber Dortmund braucht auch Ersatzspieler und da Löwe noch lange Vertrag hat, werden sie ihn wohl kaum (günstig) abgeben. Solche Spieler muss man eben - siehe auch wir mit Rode - zuerst verpflichten.
#
Wechselt Fix zu Kaiserslautern.
#
Mainhattener schrieb:
Wechselt Fix zu Kaiserslautern.


...und noch dazu recht preisgünstig  


Teilen