>

Offizieller Spielthread Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (12. Spieltag, 06.11.2009, 20:30)

#
irgendwie hab ich richtig Lust auf diesen Spiel. Leute, ich habs im Urin, des wird was
#
Wenn's nix wird mach schon mal nen Termin beim Urologen!!
#
Zicomania schrieb:
BartHess schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Schenkt uns den Auswärtssieg, auch wenn es so unmöglich scheint!


Nicht ist unmöglich! Heute nehmen wir was mit aus Leverkusen! Ein Punkt wäre gut, 3 wären besser!    


Und wenn die soviel stärker wären und es unmöglich sein soll,dann frag ich mich weshalb wir in der Vergangenheit denn so oft gegen die gewonnen haben bzw. sehr sehr gut gegen die ausgesehen haben?  


Und warum die wohl gegen Kaiserslautern im DFB Pokal ausgeschieden sind   .
#
sturmschatten schrieb:
Wenn's nix wird mach schon mal nen Termin beim Urologen!!


quatsch, dann schieb ich es wahlweise auf den Funkel oder den Caio....mal sehen
#
dawiede schrieb:
sturmschatten schrieb:
Wenn's nix wird mach schon mal nen Termin beim Urologen!!


quatsch, dann schieb ich es wahlweise auf den Funkel oder den Caio....mal sehen


Genau Fukel raus und Mayer raus. Die können eh nix!  

Aber ich verbiete mir jegliche negative Äusserung über den Messias!!!
#
1:0 für die U23 - ein gutes Omen !  
#
Nervös. Wie eh und je. Nach all den Jahren...
#
Ach kommt schon, wie meine Vorredner bereits sagten, gegen Bayer sahen wir immer gut aus.. Des packen wir, die sollen sich ihre Titelträume für heute mal sonst wohinstecken, wir sind auf nem einstelligen Platz, das gabs unter Funkel zuletz vor ich glaub 3 Jahren !!!

achso, was habt ihr denn bitte gegen Maier???? der Trifft wenigstens !!! zum Beispiel in München, mitten ins Herz !!
#
Wo spielt denn der Maier?
#
Ein Punkte wäre wirklich 'ne ganz feine Sache.
#
ups sorry, meinte meier.. mein fehler
#
SGE_Merlin schrieb:
ups sorry, meinte meier.. mein fehler


Ich meins auch net bös ,-)
#
geoffrey_5 schrieb:
Ich bin eher mal gespannt, wie unsere Hintermannschaft den Ausfall von Chris kompensiert.


So schwach wie er in dieser Saison bisher größtenteils gespielt hat, wird sie wohl kaum unsicherer werden.
#
Viel zu gesittet hier! Hey, wir spielen gegen die Osram-Brothers. Die von dem Don Jupp, genau dem, der uns den Yeboah vergrault hat, den Okacha und Gaudino aus dem Training geworfen hat. Um den Legat zum Spielmacher zu machen. Danach selbst abgehauen ist. Und die Scherben... hat nicht er weggeräumt. Dreggsagg der.  

Alein um sei bleed Gesicht rot anlaufen zu sehen, wie er im Feinzwirn und Grobripp drunter vor Wut kocht. Dafür den Sieg! Erst recht. Und überhaupt. Nichtraucherarena. Ich glaub es hackt. Nix warm anziehen. Abziehen!

Auswärtssieg!

Jaja, bin auch nervös... und diese Stimmen...

 
#
Dieser Uhrensohn.

Nicht mal die ging richtig.
#
Noch eine Stunde, ich kanns kaum erwarten...
#
HeinzGründel schrieb:
Wo spielt denn der Maier?


Bayern-München-Oldies?
#
So, Leute. Ich mach mich mal allmählich auf den Weg in ne Kneipe.
Also seiT schön artig und drückt die Daumen. Heute geht was!!!
#
gereizt schrieb:
Viel zu gesittet hier! Hey, wir spielen gegen die Osram-Brothers. Die von dem Don Jupp, genau dem, der uns den Yeboah vergrault hat, den Okacha und Gaudino aus dem Training geworfen hat. Um den Legat zum Spielmacher zu machen. Danach selbst abgehauen ist. Und die Scherben... hat nicht er weggeräumt. Dreggsagg der.  

Alein um sei bleed Gesicht rot anlaufen zu sehen, wie er im Feinzwirn und Grobripp drunter vor Wut kocht. Dafür den Sieg! Erst recht. Und überhaupt. Nichtraucherarena. Ich glaub es hackt. Nix warm anziehen. Abziehen!

Auswärtssieg!

Jaja, bin auch nervös... und diese Stimmen...

 


Du hörst Stimmen? Und was erzählen die so?
#
Wuschelblubb schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Ich bin eher mal gespannt, wie unsere Hintermannschaft den Ausfall von Chris kompensiert.


So schwach wie er in dieser Saison bisher größtenteils gespielt hat, wird sie wohl kaum unsicherer werden.  


Zuletzt war er mehr als nur ordentlich!!!


Teilen