>

Offizieller Spielthread Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (12. Spieltag, 06.11.2009, 20:30)

#
Bei der Aufstellung nach werden wir mal sehen, ob wir einem Tabellenführer offensiv Paroli bieten können. 4:2 Eintracht wird das!
#
Da geht heute was. EINTRACHT !!!      
#
jupp du hund
#
Bei Liberopooulus, Meier und Caio bin ich mal auf die Positionen gespannt. Könnte mir auch vorstellen, dass Meier heute etwas defensiver spielt.
#
Kaum seh ich diesen Drecksack, da könnte ich kotzen.
Dieser Penner.


FORZA SGE!!!!!
SIEG!!!
#
Adler mit der Brille.  
#
Bei Liga Total hört man mal wieder nur die Frankfurt Fans  
#
Alles alles Gute an Ralf Fährmann. Möge er ein starker Rückhalt für uns sein...

[font=Comic Sans MS]Kämpfen und Siegen...[/font]

Auswärtssieg, Auswärtssieg...        
#
Mit Caio, Schwegler, Fährmann und Kroos sind heute 4 meiner Kicker-Manager Stammelf im EInsatz.
#
aha Skibbe hat uns also schon 2 mal ins UEFA Cup viertelfinale geführt.  
#
Alternativen nennt Skibbe im Interview Fenin und Korkmaz   Hoffentlich sieht man zweiteren heute mal
#
Kadaj schrieb:
aha Skibbe hat uns also schon 2 mal ins UEFA Cup viertelfinale geführt.    


Da siehste mal
Sky weiß mehr über die SGE als die eigenen Fans  
#
Kadaj schrieb:
aha Skibbe hat uns also schon 2 mal ins UEFA Cup viertelfinale geführt.    


Da hab ich wohl noch nicht gelebt
#
schade da jung wieder nicht in der startelf steht  
#
Kadaj schrieb:
aha Skibbe hat uns also schon 2 mal ins UEFA Cup viertelfinale geführt.    


An LaCoruna erinner ich mich, aber gegen wen war das zweite?
#
drwolfen schrieb:
schade da jung wieder nicht in der startelf steht    


Da hätte ich drauf gewettet das Jung den Ochs 1:1 ersetzt
#
DU SCHÖNE SGE
#
Zlatko Bajramovic... meine güte...
#
zlatk bajramovic... is klar  
#
schwarz und weiß wie Schneeeeee !


Teilen