der versaute abend wird ihnen präsentiert von eintracht frankfurt.. aber naja. ein klitzekleines bisschen hoffnung hab ich, dass die jetzt diese halbzeit keinen mehr fangen und in der zweiten halbzeit dann das spiel drehen!
Wenn es nach dem Spiel nicht endlich mal der Baum brennt weiss ich auch nicht weiter. 3:0 nach nicht mal 15 Minuten, da stimmt etwas im Team nicht. Wie kann man sich so abschlachten lassen.
wenn jetzt immernoch "gefeiert" wird, dann verstehe ich nix mehr - mehr als lächerlich! Eigentlich müsste jetzt nur Gepfiffen werden - und mal der Bus blockiert werden oder so! So geht das nicht... Gegen Bayern mehr als Scheiße, gegen Bayer mehr als Scheiße...
Dass man sowas erleben muss. Ist ja schlimmer als im Pokal.
Ich glaube, sowas hab ich in 35 Jahren SGE noch nicht erlebt.
Unfassbar. SCHIRI PFEIFF AB!!!!
aber naja. ein klitzekleines bisschen hoffnung hab ich, dass die jetzt diese halbzeit keinen mehr fangen und in der zweiten halbzeit dann das spiel drehen!
Wir sind Frankfurter und ihr nicht
was manche leute gleich ne angst kriegen
hatte ja schon so ne vorahnung, schaue deshalb mal von zuhause... und bevor die pizza da ist liegen wir auch schon 3-0 hinten
bitter für jene vor ort (allesamt), wir können wenigstens ausschalten wenns allzu übel wird
naja... nun bloß nicht auseinanderbrechen
Selbst wenn das fallen sollte, werden sie es nicht begreifen
wenn jetzt immernoch "gefeiert" wird, dann verstehe ich nix mehr - mehr als lächerlich! Eigentlich müsste jetzt nur Gepfiffen werden - und mal der Bus blockiert werden oder so! So geht das nicht... Gegen Bayern mehr als Scheiße, gegen Bayer mehr als Scheiße...