>

Offizieller Spielthread Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (12. Spieltag, 06.11.2009, 20:30)

#
Kann es sein das unsere Abwehr in dem Moment zusammenbricht wie ein Kartenhaus, wenn der Gegner sie unter druck setzt so das sie nicht mehr in aller ruhe querpassen können? Sobald der Gegner mit den Stürmern und OM auf unsere drauf geht, laufen wir hinten Amok. Wenigstens gibts nicht soviele Mannschaften die das können. Beim Pokalspiel wars das selbe, wir können nich den Ballrumschieben, wir gehen unter. Bochum steht hinten drin, alles ist gut...
#
Mensch Meier, was eine Lusche....
#
Bruno_P schrieb:
Was ein Katastrophenabwehrverhalten.  

In 70 sec 3 Angriffe über unsere linke Seite. Wo war da eigentlich jedesmal Spycher? Obwohl mit mehr Leuten, hat man das Gefühl keiner ist beim Mann. Immer zu weit weg. Die Gegenspieler können den Ball in Ruhe annehen.

Und jetzt!!! 6 Minuten gespielt. 2 Mann decken bei einer Ecke kurz den Leverkusener. Spycher wieder schön davor, bloß nicht zu nah kommen. Meier eigentlich dabei, geht aber einfach nicht hin.

Toll 11 min. Katastrophenduo Spycher und Russ. Wenn man es nicht kann, dann schlägt man wenigstens den Ball weg. Aber unsere schnellen Techniker wollen lieber die Leverkusener vorführen bzw sich vorführen zu lassen.

zu langsam, zu behäbig und zu träge. Aber wenn es wenigstens verstanden würde.

Nichts, aber überhaupt nichts aus dem Bayernspiel gelernt. Soll mir jetzt keiner mit dem Trainer kommen. Das war einfach Arbeitsverweigerung in der Defensive.

Fährmann kann einem auch leid tun, so im Stich gelassen zu werden !!!



Aber das 2. Tor war doch schon zum Teil der Feler vom Fährmann
#
nitzer5 schrieb:
Hey wir werden besser ...vielleicht klappts noch mit dem 3:3 so toll ist Leverkusen ja nicht ...war alles glück


#
Ich lasse jetzt mal eine Frage zu einem gewissen Berliner Trainer

Aber das ist echt schon traurig. Aber wenn dann bitte jetzt richtig, 13:0 und dann sind endlich mal alle wieder auf den Boden der Tatsachen..

Immer die Träumereien, jetzt sollte es endlich mal ALLEN KLAR sein, dass man sich besser mit Bochum und Gladbach als mit Leverkusen und Schalke messen sollte^^
#
FFMcityofdreams schrieb:
....will jemand meine 38er dauerkarte?????


Her damit  
#
Korkmaz kommt? Für wen?
#
russ steht total neben sich, jeder pass von ihm ein fehlpass
#
is der Spycher übel...3 mal aufs Tor geschossen,3 Treffer...is ja wie bei Ea`s FIFA
#
Spycher auswechseln!!! Bin sauer ...
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
hoschi schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Leute; wir steigen ab!




was manche leute gleich ne angst kriegen    


Ja Junge, was die Eintracht momentan abliefert ist nicht 1.Bundesliga!


Naja 8-9 sind ja noch schlechter also. Was solls
#
Ich bin grade vom Klo gekommen und werde wie es vom Ergebniss her ausschaut wieder dahin verschwinden!
Was ist nur los mir unsere Eintracht?
Skibbe sprach zwar davon das  sich seine Spieler bei Bayer warm anziehen müssen aber was ich hier erlebe lässt mich sogar zittern!!!
#
Darf ich eingewechselt werden?
#
etz scho wechseln oha nee neee das tu ich mir nicht an ich schmeiss wieder meine ps3 an tschüss
#
Das ist ja an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten...
#
geil...10min ohne gegentor

uiui fast widerlegt
#
bekommen die mitgeresten fans für so eine scheiße schmerzensgeld

sorry aber ich bin total sauer
#
glaub das wars dann mit caio
#
Caio geht raus
#
lol... caio muss raus für ümit..... ??!?!

warum caio?


Teilen