>

Offizieller Spielthread Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (12. Spieltag, 06.11.2009, 20:30)

#
adler_89 schrieb:
Korkmaz kommt? Für wen?


CAIO
#
ÜÜÜÜÜ kommt und Caio raus  
#
Caio raus
#
Man sollte aber nicht vergessen, dass DIE drei Leistungsträger (Amanatidis, Chris und Ochs) und der Stammtorhüter fehlen...aber unterirdisch ist es trotzdem...
#
wieso caio raus Oo man ist das bitter für ihn
naja ümit wirds RICHTEN !!!
#
Wenn sich die Leverkusener in der zweiten Halbzeit die schnuersenkel zusammenbinden, bleibts vielleicht bei 6 oder 7.
#
so, ein scheiß wechsel.....
#
naja wenigsten rekord^^ rechnet euch 3:0 in 10 min. mal auf 90 min. aus -,-
#
Mir tut der Fährmann so leid.
Es fallen 2 Defensivspieler von der Stammelf aus und schon haben wir auch noch ein
Problem in der Abwehr.
Ein Trümmerhaufen...
der Meier trifft auch wieder kein Ball...
Bei Spycher sieht es wieder so aus,als will er sich schonen...nur nicht so schnell....immer Ruhe bewahren...
Caio wieder als Opfer...ich glaube,ich schalte ab...
#
Nuriel schrieb:
nitzer5 schrieb:
Hey wir werden besser ...vielleicht klappts noch mit dem 3:3 so toll ist Leverkusen ja nicht ...war alles glück


 


Die Hoffnung stirbt zuletzt,sie schwebt grad in Lebensgefar in 70 min ist sie tot und wir haben verloren
#
Wir sind die Fans der SGE ...      
#
Korkmaz für Caio.
#
Caio raus?? Und wer schießt den FS?
#
Von Leverkusen nach Frankfurt sind`s 193,75km. Wenn sie schnell laufen, sind sie zum nächsten Heimspiel zu hause
#
Caio geht vom Platz. Das war es wohl dann für Caio in Frankfurt.
#
Und fast das 4:0

Heute sieht man leider mal wieder klar, die qualitativen Defizite unserer Spieler. Vor allem in der Defensive spielen Spycher, Vasoski und Russ (Schwaabenmafia DFB! Der müsste schon längst Nationalspieler sein!) unterirdisch. Die verleiren ja wirklich jedes Duell (wenn sie denn mal in einen Zweikampf kommen und nicht einfach viel zu weit vom Gegenspieler weg stehen).
#
Caio raus und Korkmaz rein
#
Eigentlich hab ich mich auf einen schönen Fußballabend gefreut mit einer zumindest kämpfenden Eintracht. Aber wie es aussieht, muss ich das wohl selbst in die Hand nehmen. Also Fußballmanager 10 angeschmissen und gut is' für heut  
#
Caio Caio...  

Das schaut ja richtig klasse aus was unsere Jungs da in L'kusen machen.   :neutral-face


Ich hab heute auch ne Erleuchtung bekommen. Es gibt Parallelen zwischen Skibbe und Funkel. FF hat unsere Gegner stark geredet. MS redet unsere Spieler schlecht. Läuft doch fast auf das selbe hinaus.    
#
Meine Fresse ist das peinlich! Ham die sie noch alle beisammen!?  

und Caio raus...


Teilen