>

Offizieller Spielthread Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (12. Spieltag, 06.11.2009, 20:30)

#
Caio? Was soll das denn?
#
Korkmaz für Caio, denke mal ne gute Wahl, denn nen schnellen Mann brauchen wir auf jeden Fall
#
macht mal keine panik wir drehen das spiel noch ...das gleich wieder alle so [bad][bad]*****[/bad]r[/bad]ich hier werden ...
#
Hoffentlich schaut Funkel sich das an und lacht.Hurra Fussball like Skibbe
#
Wie immer geben wenigstens unsere Fans das Beste!
#
naja macht schon sinn, mehr dampf über die flügel, caio kannste gegen so nen gegner net bringen
#
also mal ehrlich jetzt, wieso muss caio raus? war er irgendwie beteiligt an der tor entstehung? ich glaube nicht, oder hab ich was verpasst?!
wundert mich gerade sehr...
#
und warum Caio raus? Hat der die 3 Tore verschuldet????

Das waren rießen Abwehrböcke, Russ, Soycher, Vasoski...aber wieso ist jetzt Caio schuld und wird nach 22min ausgewechselt???????
#
Tja, das war wohl Caio´s Gnadenstoss. Vielleicht schaffen wir ja noch ein Wunder. Alles wird gut. Wir sind es doch nicht besser gewohnt. Oder?
#
ich raste gleich aus
#
inthesun schrieb:
Hoffentlich schaut Funkel sich das an und lacht.Hurra Fussball like Skibbe


der ist ja jetzt bei den absteigern wo er wirklich hingehört (ist nix gegen FF denn ich denke er ist echt gut für schlehcte manschaften)
#
klasse von skibbe, gleich noch den caio demontiert.
#
Schön, Caio nach 20 Minuten raus, bringt keine Minuspunkte im Managerspiel
#
etienneone schrieb:
also mal ehrlich jetzt, wieso muss caio raus? war er irgendwie beteiligt an der tor entstehung? ich glaube nicht, oder hab ich was verpasst?!
wundert mich gerade sehr...


System Umstellung?
#
etienneone schrieb:
lol... caio muss raus für ümit..... ??!?!

warum caio?


weil er die 4 Millionen nicht wert ist.
#
DER WITZ DES JAHRTAUSENDS!!!

Korkmaz für Caio geht ja mal gar nicht. Das wars jetzt. Hab mich echt gefreut auf heute abend. Jetzt glaub steig ich aud DVD um. Warum Caio jetzt raus muss, soll Skibbe mal erklären.

Es reicht langsam.
#
Also ich hatte mich bisher über die Verpflichtung für Skibbe gefreut und er hat eigentlich auch richtig viel Kredit bei mir, aber sowas geht gar nicht!!!
Einzig und alleine die Defensive ist schuld an dem Spielstand, Caio ist in der Offensive werder auf noch ab gefallen (im Vergleich zu den anderen), aber gerade er in seiner schwierigen Situation wird bestraft. Wenn er ihm nicht vertraut, soll er ihn nicht von Anfang an aufstellen. Diesen Wechsel verstehe ich absolut nicht und finde ihn auch menschlich schwach. Die die es verbockt haben dürfen weitermurksen...
#
was sollen wir denn mit Caio jetzt in dem Spiel? Wir brauchen Leute die schnelle sind und kämpfen!
#
jetzt auch noch caio drausen, wer als nächstes  bitte????      
#
Noelle-Düsseldorf schrieb:
inthesun schrieb:
Hoffentlich schaut Funkel sich das an und lacht.Hurra Fussball like Skibbe


der ist ja jetzt bei den absteigern wo er wirklich hingehört (ist nix gegen FF denn ich denke er ist echt gut für schlehcte manschaften)


Du sagst es , er ist gut für uns


Teilen